Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Turm    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. septembre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf unserer tour durch wernigerode haben wir diesen berg erklommen und die herliche aussicht genossen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 13. avril 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Für diesen Cache wurde die Serie Wernigerode unterbrochen, hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber es hat dem Cache nichts genützt, er wurde gefunden!

Danke an tresel

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 11. décembre 2006 Tricky trouvé la géocache

#5 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Oops, irgendwie ist mir entgangen, daß der Cache archiviert ist. Der Inhalt ist jedoch zu finden, alles jedoch sehr aufgeweicht. Ich hoffe der Owner gibt sich doch noch einen Ruck und repariert / reaktiviert den Cache bald wieder. Den Winter wird der Cache so nicht überleben!

trouvé 05. août 2006 grella trouvé la géocache

Dank Spoiler gleich gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

trouvé 21. juillet 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang den Cache schnell entdeckt.
( Im März schon einmal vergeblich im Schnee gesucht )

Zeit: 12.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 18. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2005 wasat trouvé la géocache

Ein schöner Cache, der richtige Einstieg in den Tag. Dank Hint gut gefunden und uns beim Loggen erstmal den Schlafsand aus den Augen gerieben. Vielen Dank, no trade
Yvonne & Andreas

Les images pour ce log :
Kiek ma! Wie ick kiecken kann!Kiek ma! Wie ick kiecken kann!
Log itLog it

trouvé 14. octobre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 29. août 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Diesen schönen Platz hätte ich ohne Geocaching sicher niemals gefunden, denn man fährt sonst immer eilig an diesem idyllischen Turm vorbei. Super Aussicht!
icon_smile_blush.gif
Zu meiner Schande muß ich gestehen, fast einen Drive-in daraus gemacht zu haben. Der Ritt auf dem schmalen Grat. Der erschöpft schnaubende Radler hat auch ganz entsetzt dem Motorrad hinterhergeschaut.
icon_smile_blush.gif

Dies war die Nummer 3 meiner heutigen Wernigerode Tour.

in: -
out: TB KINGuin

Tschüß Micha

trouvé 01. juin 2005 Largosss trouvé la géocache

Gefunden
Mein lieber Mann, ich hab ganz schön gesucht.
Als ich ihn gefunden hab, hab ich festgestellt, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte...

Zu dem Türmchen wollt ich längst schonmal hin.
Hatte überlegt, da auch einen Cache zu legen

TNLN

Gruss
Lars

[Retour à la géocache]