Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Länder-Stein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 03. Oktober 2005 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

Hallo heute bei tollem Wetter geloggt.
Muggelfrei trotz aller "Zaunfeten" heute hier im Umkreis.
Unser erster Coin, habe mir schon Gedanken gemacht wo ich ihn wohl im Harz finden kann. Er fühlt sich hier sauwohl und wollte unbedingt hier bleiben.... Na gut dachten wir uns, überm Bett hätte er ganz gut ausgesehen....aber in seinem natürlichen Biotop ist er besser aufgehoben.
Also wieder in die Freiheit entlassen.

in = -
out = -

gefunden 15. September 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist fast ein ?drive-in? in einem schönen Versteck und an einem interessanten Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Mr. Tomato? zur Weiterreise ausgesetzt.
In: Flaschenöffner - out: kl. Figur
Der Alte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Drei-Länder-SteinDer Drei-Länder-Stein

[Zurück zum Geocache]