Ricerca waypoint: 

Log per Drei-Länder-Stein    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 03. ottobre 2005 Team AlterFritz ha trovato la geocache

Hallo heute bei tollem Wetter geloggt.
Muggelfrei trotz aller "Zaunfeten" heute hier im Umkreis.
Unser erster Coin, habe mir schon Gedanken gemacht wo ich ihn wohl im Harz finden kann. Er fühlt sich hier sauwohl und wollte unbedingt hier bleiben.... Na gut dachten wir uns, überm Bett hätte er ganz gut ausgesehen....aber in seinem natürlichen Biotop ist er besser aufgehoben.
Also wieder in die Freiheit entlassen.

in = -
out = -

trovata 15. settembre 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Dieser Cache ist fast ein ?drive-in? in einem schönen Versteck und an einem interessanten Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Mr. Tomato? zur Weiterreise ausgesetzt.
In: Flaschenöffner - out: kl. Figur
Der Alte & Frau

Immagini per questo log:
Der Drei-Länder-SteinDer Drei-Länder-Stein

[Ritorna al listing della geocache]