Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kaiserturm    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2015, 13:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, haben ihn schnell gefunden, allerdings hat er den Winter nicht überstanden. Die Dose ist kaputt und der Inhalt total durchnässt. Eine Erneuerung ist dringend notwendig, gerade weil es so ein schöner Platz ist!

gefunden 27. Dezember 2014, 11:56 lovebirds hat den Geocache gefunden

Der Turm ist toll, das Versteck gut gemacht, aber der Cache Behälter ist leider total kaputt und nass, ein Eintrag ins Logbuch war nicht möglich. Vielen Dank trotzdem fürs verstecken!

gefunden 02. November 2014, 12:30 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden. Der Cache müsste jedoch wirklich erneuert werden.  :)

gefunden 01. November 2014, 17:03 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Noch immer alles defekt und feucht... Schade.
Aber netter Turm mit Spitzenaussicht.
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

Hinweis 01. November 2014, 16:29 miniti2013 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider in sehr desolatem Zustand.
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

gefunden 15. Juli 2014, 13:45 j5e hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht vom Turm. Der Cache war dann schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 08. März 2014, 13:45 ENNA2233 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei super Märzwetter,tollesVersteck,der Behälter ist allerdings kurz vor der Selbstauflösung

entnommen kleine Figur

reingelegt kleiner Beschäftigungsblock     

Danke!

gefunden 01. Januar 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Ein Neujahrsspaziergang führte uns kurz vor der Dämmerung noch an der Sprungschanze vorbei zum Kaiserturm. Muggel waren um diese Zeit nicht mehr unterwegs. Die Dose ist leicht zu finden. Leider ist sie im miserablen Zustand. Obwohl wir noch nie bookcrossing gemacht haben, konnten wir das Buch'kleines Buch für den Computerfreak' im Cache nicht seinem Schicksal überlassen. Die Dose ist undicht und sollte ausgetauscht werden. Wir haben ein kleines Ersatz Logbuch im Cache gelassen. Damit das Loggen bis dahin noch möglich ist.

Beste Urlaubsgrüße

gefunden 29. Oktober 2013, 13:35 Geolino3 hat den Geocache gefunden

Wanderung bei super schönem Herbstwetter! Waren fast allein unterwegs, heißt keine Muggels in Sichtweite.

Also Cache ohne Gefahr gefunden. Anschließend haben wir noch den super Ausblick über

Wernigerode genossen!

Danke

gefunden 25. September 2013, 17:26 Spielkind15 hat den Geocache gefunden

Schön ists hier! Danke!

gefunden 26. April 2013 Pinkelbach hat den Geocache gefunden

Dose dringend erneuern!

Vielen Dank!

gefunden 09. September 2012 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Das nach dem Turm benannte Wetter haben wir genutzt und einen kleinen Ausflug hierher gemacht. Dass dann noch ein Cache mit dabei heraussprang, war ein schöner Nebeneffekt.

Vielen Dank.

gefunden 02. September 2012 Bollo77 hat den Geocache gefunden

Der erste in unserem HArz-Urlaub. DFDC

gefunden 27. Februar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde von ca. 9 Km Länge, Cache schnell gefunden, Koordinaten waren o.k.

gefunden 27. September 2011 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

"Kürzeste Strecke" zu routen mag eine schöne Sache sein, sie geht aber extrem in die Beine. Lächelnd

Unser Gerät schickte uns jedenfalls durch Wald und Straße, über Sprungschanzen, Berg und Tal. Doch unsere Suche wurde mit Vanilleduft belohnt.

Die Box selbst ist schon ein wenig brüchig, und sollte bald erneuert werden.

Auf dem Turm war

       ein Waldbärchen

gefunden 06. August 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche Montag nach einer schönen Wandrung vom Hotel aus ohne große Probleme gefunden.

Grandiose Aussicht.

Nur der Aufstieg mit Kinderwagen war etwas anstrengend Lachend

Das lag aber wohl auch an der Auswahl unserer "Offroad-Route".

gefunden 04. August 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

im Harzurlaub diesen "Rapunzel"-Turm gefunden

gefunden 05. Juli 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler hat ihn die Gohliserin schnell gefunden. Das GPS war noch etwas unschlüssig. Danach ging's Mittagessen in die nahe gelegene Gaststätte.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 26. März 2011 Crazy Pandas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Aussicht kurz genossen und weiter^^

gefunden 07. Oktober 2010 NELM-Team hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 27. Juni 2010 schnubbi_03 hat den Geocache gefunden

Ich schließ mich dem Base an!!!Wink

gefunden 27. Juni 2010 Base hat den Geocache gefunden

Cache heute nach 2. Anlauf mit Schnubbi_03 gefunden. Klasse Aussicht vom Turm.

gefunden 20. Juni 2010 Oberharzer hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort war ich zuletzt vor etwa 15-20 Jahren an einem Wandertag mit meiner Schulklasse. Meine beiden Töchter waren hier klar im Vorteil, weil sie in letzter Zeit schon öfter vom Kindergarten aus hierher marschiert sind. TFTC

gefunden 24. April 2010 lars8281 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Vom Turm hat  man eine Klasse Aussicht.

 

Danke für's zeigen.

gefunden 19. April 2009 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten mal muss ich wohl blind gewesen sein. TFTC

gefunden 10. April 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen dann den Cache gesucht. Danke sagt das team pa&ul
out: TB

gefunden 31. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Da wir ja nun schon in der Nähe waren, war es einfach Pflicht, auch diesen schönen Cache zu loggen.

Danke

latasust

gefunden 31. August 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileAuf unserer heutigen Cachertour den Aufstieg zum Kaiserturm genommen. eine schöne Aussicht gehabt und dabei noch eine Dose geloggt. Anschließend den Flüsigkeitsverlust mit einem kühlen Blonden am Armeleute Berg ausgeglichen.

danke.  die Campingfreunde

gefunden 11. August 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Vormittag mit Shoppen in Wernigerode verbracht wurde, haben wir uns am Nachmittg an den Aufstieg zum Kaiserturm gemacht. Ein sehr schöner Weg führte uns zu diesem tollen Aussichtsturm. Nach dem Genießen der Aussicht war das Finden des Caches nur noch eine Frage von Sekunden. Anschließend haben wir uns dann im nahegelegenen Waldgasthof die wohlverdiente Erfrischung genehmigt.
Danke!

gefunden 19. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2008 ferkelraggae hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Und so schön einfach. Als Überraschung warteten 2 freundliche Blindschleichen unter dem Cache. Aber nach vorsichtigem Eintrag wird sich das Pärchen wieder ungestört einrichten können.
Nur Eintrag im Log.

gefunden 14. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache gleich nebenbei vom Ziiiieeeh noch mit gefunden!

Danke an ratimax

gefunden 30. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Speedbird hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Aufstieg zum Armeleuteberg in klarer, kalter Luft konnten wir den Cache am Kaiserturn loggen. Geparkt haben wir an der Straße nach Elbingerode (Zillierbach). Von hier aus hat man einen gleichmäßigen Aufstieg zum Armeleuteberg. Sehr schöne Wanderung mit vielen schönen Ausblicken.

 In/Teelicht und Alte Preussen-Münze 

Out/ Schlumpf 

 

VG. Torsten und Conny aus Königerode 

gefunden 02. Februar 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Haben diesen schön versteckten Cache gestern gesucht + gefunden...


Danke Nono+Nici

gefunden 28. September 2007 Harzdetektive hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei nebligem Wetter unseren ersten Cache gesucht und gleich gefunden. Wir machen seit vielen Jahren Urlaub im Harz und kannten den Weg schon gut aus unseren Muggel-Zeiten. Aber so macht Wandern noch mehr Spaß. Dem Cache haben wir einen Geo-Coin aus der Slovakei entnommen (gegen eine Apotheken-Münze), den wir bei Gelegenheit mal wieder auf die Reise schicken werden.

Die Harzdetektive

gefunden 17. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell und sicher gefunden, manchmal
hat man einfach nicht das richtige Auge und schaut darüber hinweg.

in Coin
Out TB


Gruß und Danke

Herman und Daniel

gefunden 11. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das war genau das richtige Wetter, um unbeobachtet den Cache zu suchen und zu loggen. Auf dem Gipfel des Armeleuteberges waren TrickyMD und ich völlig allein.

in:-
out: TB "Hier kommt die Maus!"

Tschüß Micha

gefunden 11. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#11 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Es war ein anstrengender Aufstieg bei Sturm und Regen, doch uns Flachland-Cacher konnte das Wetter nicht vom Loggen abhalten. Leider war der Turm verschlossen. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KaiserturmDer Kaiserturm

gefunden 05. August 2006 grella hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen im Gasthaus schnell noch den Cache gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

gefunden 21. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang den Cache schnell entdeckt.

Zeit: 11.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 13. Juni 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

An einem heißen Tag eine kleine Wanderung durch den kühlen Wald, um bei schönstem Wetter die tolle Aussicht zu genießen.
Die Dose ist kaputt. Sie wird von einem Ameisenheer bewacht. Teilweise auch von innen.

Nichts getauscht

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 02. Juni 2006 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Diese schöne Lokation verdiente einen Cache, die Aussicht vom Turm wunderschön und, was noch erstaunlicher ist, gratis Alles leicht zu finden.
Ein Dankeschön an ratimax!
No trade
Gruß Die HarzeRoller

gefunden 20. April 2006 pogibaer hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung haben mein Sohn und ich den Cache gut gefunden. Auch ohne Spolier. Die Dose war leicht feucht, aber das Log gut beschreibbar.
Entnommen: ein Kunststoff-Armreif im Stacheldraht-Look.
Rein: Ein Ü-Ei (ohne Schokolade)

Am Wochenende und Feiertagen sehr muggelig. Aber auch so einen Ausflug wert.

Gruß
pogi




gefunden 15. Oktober 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Nachdem die Strecke vorbei am Schanzenhaus heute nur mit Wegezoll gegangen wär (heute war Skispringen ), haben wir die alternative Drive- In- Strecke genommen

Hammer Aussicht da oben! Klasse!

TNLN

Danke und Gruss
Lars

gefunden 13. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]