Ricerca waypoint: 

Log per Am Kaiserturm    trovata 46x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. febbraio 2015, 13:00 noraicasa ha trovato la geocache

Danke für den Cache, haben ihn schnell gefunden, allerdings hat er den Winter nicht überstanden. Die Dose ist kaputt und der Inhalt total durchnässt. Eine Erneuerung ist dringend notwendig, gerade weil es so ein schöner Platz ist!

trovata 27. dicembre 2014, 11:56 lovebirds ha trovato la geocache

Der Turm ist toll, das Versteck gut gemacht, aber der Cache Behälter ist leider total kaputt und nass, ein Eintrag ins Logbuch war nicht möglich. Vielen Dank trotzdem fürs verstecken!

trovata 02. novembre 2014, 12:30 FLUSIonTRAIL ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gefunden. Der Cache müsste jedoch wirklich erneuert werden.  :)

trovata 01. novembre 2014, 17:03 miniti2013 ha trovato la geocache

Noch immer alles defekt und feucht... Schade.
Aber netter Turm mit Spitzenaussicht.
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

Nota 01. novembre 2014, 16:29 miniti2013 ha scritto una nota

Leider in sehr desolatem Zustand.
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

trovata 15. luglio 2014, 13:45 j5e ha trovato la geocache

Eine schöne Aussicht vom Turm. Der Cache war dann schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 08. marzo 2014, 13:45 ENNA2233 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei super Märzwetter,tollesVersteck,der Behälter ist allerdings kurz vor der Selbstauflösung

entnommen kleine Figur

reingelegt kleiner Beschäftigungsblock     

Danke!

trovata 01. gennaio 2014 kaeschkaefer ha trovato la geocache

Ein Neujahrsspaziergang führte uns kurz vor der Dämmerung noch an der Sprungschanze vorbei zum Kaiserturm. Muggel waren um diese Zeit nicht mehr unterwegs. Die Dose ist leicht zu finden. Leider ist sie im miserablen Zustand. Obwohl wir noch nie bookcrossing gemacht haben, konnten wir das Buch'kleines Buch für den Computerfreak' im Cache nicht seinem Schicksal überlassen. Die Dose ist undicht und sollte ausgetauscht werden. Wir haben ein kleines Ersatz Logbuch im Cache gelassen. Damit das Loggen bis dahin noch möglich ist.

Beste Urlaubsgrüße

trovata 27. novembre 2013 woren81 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Rundwanderung um Wernigerode durfte dieses Döschen natürlich nicht fehlen....
Bevor wir die Aussicht vom Turm genossen, suchten und fanden wir den kleinen ziemlich schnell....
Vielen Dank

TFTC Ren2310

PS: Dose und Logbuch sollten mal ausgetauscht werden.

trovata 29. ottobre 2013, 13:35 Geolino3 ha trovato la geocache

Wanderung bei super schönem Herbstwetter! Waren fast allein unterwegs, heißt keine Muggels in Sichtweite.

Also Cache ohne Gefahr gefunden. Anschließend haben wir noch den super Ausblick über

Wernigerode genossen!

Danke

trovata 25. settembre 2013, 17:26 Spielkind15 ha trovato la geocache

Schön ists hier! Danke!

trovata 26. aprile 2013 Pinkelbach ha trovato la geocache

Dose dringend erneuern!

Vielen Dank!

trovata 09. settembre 2012 GJCaesar ha trovato la geocache

Das nach dem Turm benannte Wetter haben wir genutzt und einen kleinen Ausflug hierher gemacht. Dass dann noch ein Cache mit dabei heraussprang, war ein schöner Nebeneffekt.

Vielen Dank.

trovata 02. settembre 2012 Bollo77 ha trovato la geocache

Der erste in unserem HArz-Urlaub. DFDC

trovata 27. febbraio 2012 schledi99 ha trovato la geocache

eine schöne Runde von ca. 9 Km Länge, Cache schnell gefunden, Koordinaten waren o.k.

trovata 27. settembre 2011 Waldbärchen ha trovato la geocache

"Kürzeste Strecke" zu routen mag eine schöne Sache sein, sie geht aber extrem in die Beine. Lächelnd

Unser Gerät schickte uns jedenfalls durch Wald und Straße, über Sprungschanzen, Berg und Tal. Doch unsere Suche wurde mit Vanilleduft belohnt.

Die Box selbst ist schon ein wenig brüchig, und sollte bald erneuert werden.

Auf dem Turm war

       ein Waldbärchen

trovata 06. agosto 2011 djblasi ha trovato la geocache

Letzte Woche Montag nach einer schönen Wandrung vom Hotel aus ohne große Probleme gefunden.

Grandiose Aussicht.

Nur der Aufstieg mit Kinderwagen war etwas anstrengend Lachend

Das lag aber wohl auch an der Auswahl unserer "Offroad-Route".

trovata 04. agosto 2011 fab3 ha trovato la geocache

im Harzurlaub diesen "Rapunzel"-Turm gefunden

trovata 05. luglio 2011 Gohliser ha trovato la geocache

Dank Spoiler hat ihn die Gohliserin schnell gefunden. Das GPS war noch etwas unschlüssig. Danach ging's Mittagessen in die nahe gelegene Gaststätte.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 26. marzo 2011 Crazy Pandas ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Aussicht kurz genossen und weiter^^

trovata 07. ottobre 2010 NELM-Team ha trovato la geocache

siehe GC

trovata 27. giugno 2010 schnubbi_03 ha trovato la geocache

Ich schließ mich dem Base an!!!Wink

trovata 27. giugno 2010 Base ha trovato la geocache

Cache heute nach 2. Anlauf mit Schnubbi_03 gefunden. Klasse Aussicht vom Turm.

trovata 20. giugno 2010 Oberharzer ha trovato la geocache

An diesem schönen Ort war ich zuletzt vor etwa 15-20 Jahren an einem Wandertag mit meiner Schulklasse. Meine beiden Töchter waren hier klar im Vorteil, weil sie in letzter Zeit schon öfter vom Kindergarten aus hierher marschiert sind. TFTC

trovata 24. aprile 2010 lars8281 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

Vom Turm hat  man eine Klasse Aussicht.

 

Danke für's zeigen.

trovata 19. aprile 2009 Berg Fex ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten mal muss ich wohl blind gewesen sein. TFTC

trovata 10. aprile 2009 pa&ul ha trovato la geocache

Erst die Aussicht genossen dann den Cache gesucht. Danke sagt das team pa&ul
out: TB

trovata 31. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Da wir ja nun schon in der Nähe waren, war es einfach Pflicht, auch diesen schönen Cache zu loggen.

Danke

latasust

trovata 31. agosto 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

SmileAuf unserer heutigen Cachertour den Aufstieg zum Kaiserturm genommen. eine schöne Aussicht gehabt und dabei noch eine Dose geloggt. Anschließend den Flüsigkeitsverlust mit einem kühlen Blonden am Armeleute Berg ausgeglichen.

danke.  die Campingfreunde

trovata 11. agosto 2008 Bobo3 ha trovato la geocache

Nachdem der Vormittag mit Shoppen in Wernigerode verbracht wurde, haben wir uns am Nachmittg an den Aufstieg zum Kaiserturm gemacht. Ein sehr schöner Weg führte uns zu diesem tollen Aussichtsturm. Nach dem Genießen der Aussicht war das Finden des Caches nur noch eine Frage von Sekunden. Anschließend haben wir uns dann im nahegelegenen Waldgasthof die wohlverdiente Erfrischung genehmigt.
Danke!

trovata 19. luglio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 06. giugno 2008 ferkelraggae ha trovato la geocache

Unser 1. Cache! Und so schön einfach. Als Überraschung warteten 2 freundliche Blindschleichen unter dem Cache. Aber nach vorsichtigem Eintrag wird sich das Pärchen wieder ungestört einrichten können.
Nur Eintrag im Log.

trovata 14. aprile 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache gleich nebenbei vom Ziiiieeeh noch mit gefunden!

Danke an ratimax

trovata 30. marzo 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2008 Speedbird ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Aufstieg zum Armeleuteberg in klarer, kalter Luft konnten wir den Cache am Kaiserturn loggen. Geparkt haben wir an der Straße nach Elbingerode (Zillierbach). Von hier aus hat man einen gleichmäßigen Aufstieg zum Armeleuteberg. Sehr schöne Wanderung mit vielen schönen Ausblicken.

 In/Teelicht und Alte Preussen-Münze 

Out/ Schlumpf 

 

VG. Torsten und Conny aus Königerode 

trovata 02. febbraio 2008 nono+nici ha trovato la geocache

Haben diesen schön versteckten Cache gestern gesucht + gefunden...


Danke Nono+Nici

trovata 28. settembre 2007 Harzdetektive ha trovato la geocache

Wir haben heute bei nebligem Wetter unseren ersten Cache gesucht und gleich gefunden. Wir machen seit vielen Jahren Urlaub im Harz und kannten den Weg schon gut aus unseren Muggel-Zeiten. Aber so macht Wandern noch mehr Spaß. Dem Cache haben wir einen Geo-Coin aus der Slovakei entnommen (gegen eine Apotheken-Münze), den wir bei Gelegenheit mal wieder auf die Reise schicken werden.

Die Harzdetektive

trovata 17. luglio 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell und sicher gefunden, manchmal
hat man einfach nicht das richtige Auge und schaut darüber hinweg.

in Coin
Out TB


Gruß und Danke

Herman und Daniel

trovata 11. dicembre 2006 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Das war genau das richtige Wetter, um unbeobachtet den Cache zu suchen und zu loggen. Auf dem Gipfel des Armeleuteberges waren TrickyMD und ich völlig allein.

in:-
out: TB "Hier kommt die Maus!"

Tschüß Micha

trovata 11. dicembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

#11 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Es war ein anstrengender Aufstieg bei Sturm und Regen, doch uns Flachland-Cacher konnte das Wetter nicht vom Loggen abhalten. Leider war der Turm verschlossen. TFTC sagt TrickyMD!

Immagini per questo log:
Der KaiserturmDer Kaiserturm

trovata 05. agosto 2006 grella ha trovato la geocache

Nach dem Essen im Gasthaus schnell noch den Cache gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

trovata 21. luglio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Nach schönem Spaziergang den Cache schnell entdeckt.

Zeit: 11.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 13. giugno 2006 The lucky 2 ha trovato la geocache

An einem heißen Tag eine kleine Wanderung durch den kühlen Wald, um bei schönstem Wetter die tolle Aussicht zu genießen.
Die Dose ist kaputt. Sie wird von einem Ameisenheer bewacht. Teilweise auch von innen.

Nichts getauscht

Henry, Kerstin und Annika

trovata 02. giugno 2006 HarzeRoller ha trovato la geocache

Diese schöne Lokation verdiente einen Cache, die Aussicht vom Turm wunderschön und, was noch erstaunlicher ist, gratis Alles leicht zu finden.
Ein Dankeschön an ratimax!
No trade
Gruß Die HarzeRoller

trovata 20. aprile 2006 pogibaer ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung haben mein Sohn und ich den Cache gut gefunden. Auch ohne Spolier. Die Dose war leicht feucht, aber das Log gut beschreibbar.
Entnommen: ein Kunststoff-Armreif im Stacheldraht-Look.
Rein: Ein Ü-Ei (ohne Schokolade)

Am Wochenende und Feiertagen sehr muggelig. Aber auch so einen Ausflug wert.

Gruß
pogi




trovata 15. ottobre 2005 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden
Nachdem die Strecke vorbei am Schanzenhaus heute nur mit Wegezoll gegangen wär (heute war Skispringen ), haben wir die alternative Drive- In- Strecke genommen

Hammer Aussicht da oben! Klasse!

TNLN

Danke und Gruss
Lars

trovata 13. ottobre 2005 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]