Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knogelberg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder mit mini_B und bodenmaiser unterwegs. zuerst zur Burgruine Altnussberg und dann noch hierher. Geht hier ganz schön rauf!
geloggt um 13:15Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Christa

gefunden 05. Juli 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

Sorry vergessen einzutragen.

gefunden 18. Oktober 2009 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann man gut verbinden mit "Burgruine Altnussberg". Wir sind gestartet ab Wanderparkplatz N49°03.69' E12°58.20'. Den Cache haben wir auch schnell gefunden. Der Weg dorthin ist sehr schön.

Vielen Dank. Relic Hunter

gefunden 18. September 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Sehr steiler Anstieg. Den dafür Cache rasch gefunden. Super Versteck.
Geloggt 11:20 Uhr. NT.
Danke und Gruss aus Karlsruhe,
Wolfi24

gefunden 06. April 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Mit Maximilian von den Cache_U_Kernen unterwegs.
Wunderbare, aber anstrengende Wanderung von der Burgruine unternommen.

Das Steinmännchen fanden wir klasse. Wundert mich,dass das noch keinen Vandalen, Tieren oder Ästen zum Opfer gefallen ist.

TFTC wil_

In: TB
Out:Coin

gefunden 17. August 2008 wedahex hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radltour mit den Kindern das Steinmanderl und den Cache gefundenLaughing

 

Out: nix

In: Leuchtsterne

gefunden 12. Juli 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Der technische Aufwand einen Tradi zu suchen nimmt stetig zu. Leider mit negativen Konsequenzen. Die elektromagnetischen Interferenzen unserer Utensilien führte wahrscheinlich zu dem anfänglich unnötig großen Suchradius den wir schließlich durch einfache visuelle Plausibilitätsprüfung eingrenzen konnten. Na also, geht doch [:)][:)]
Der Elch

gefunden 12. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach der Burgbesichtigung ging es natürlich! zu diesem Cache. Nachdem uns die Caches der Orientierer ja aus Regensburg bekannt sind, haben wir uns heute sehr gefreut diesen, ihren ersten Cache zu suchen.
Vielen Dank, das RgBg-Rudel hatte viel Spaß!

Kartenkai

gefunden 02. Februar 2008 Defender hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten bayrischen Cache heute nachmittag gefunden. Tolles Versteck, aber der nächste sollte eine neue Plastiktüte zum Verpacken mitnehmen. Die jetzige hat reichlich Löcher. Morgen werden wir uns weitere Caches in der Region vornehmen.

Gruß Defender

gefunden 19. Januar 2008 De Kakas hat den Geocache gefunden

Gefunden nach mehrern Anläufen im schneefreien Januar! Dies ist unser erster gefundener Geocache.  Auch wir haben weitere Steine zum Steinmännchen gebracht, das auch 2008 noch unversehrt ist.

 IN: Magic Mirror, Schiebepuzzle

 OUT: Marienkäfer, Donald Duck

 Vielen Dank an die  Orientierer!

 Stefan, S. und M. von De Kakas 

----------------------------------------

Übrigens: Der Berg heißt nicht Knogelberg, sondern Knoglberg (So viel zum Thema Korrektheit). 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SteinmännchenDas Steinmännchen
S. am SteinmännchenS. am Steinmännchen

gefunden 15. Dezember 2007 Inkee hat den Geocache gefunden

Von meiner spaziergehenden Muggeltruppe habe ich mich kurz abgesetzt, um diesen wunderschönen Cache zu pflücken.
Dank an 'die orientierer' für diesen schönen Cache.
Das Steinmanderl steht unübertreffbar in voller Größe.

Out: Brosche
In: Marienkäfer

Inkee

gefunden 07. September 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mal die Regenpause fürs Cachen genutzt.

Viele Grüsse aus Hannover
Edda+Arthur

gefunden Empfohlen 11. August 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Der kleine Spaziergang hierher hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber die Mühe hat sich gelohnt, schnell an einem tollen Platz gefunden und wir haben auch das Steinmännchen um 2 Steine erhöht, möge es noch lange auf den Schatz aufpassen,TFTC, liebe Grüße aus Schleswig- Holstein, Easy und Baila
In: Pin
Out: gelbes Bärchen

gefunden 20. Januar 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, schönes verstek hier. Im Ramen eines Ausnüchterrungs Wanderung von einem Abteilungsausflug mit vorrangegagenen Hüttenzauber in der Voderpiflitz, hir her aufgestigen und gefundenn. Mitgeholfen (so gut es eben halt gien) hat beim suschen: Uta, Nils, Sebastian, Wolfgang und ich der Uhrheber
gruß und danke an die orientierer.

gefunden 31. Dezember 2006 ViT4 hat den Geocache gefunden

Gefunden !!
Haben nach ca 15 Min den Cache entdeckt.
Anerkennung für die super Location.
In: Postit, Schleckerei
Out: Kette

Haben das Steinmännchen um weitere Steine erhöht.


Danke sagt ViT4
(Anna, Max, Steffi & Peter)

gefunden 28. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Nach der Burgruine Altnussberg habe ich auch noch diesen Cache gehoben und habe das Steinmännchen um ein paar Steine erhöht.

In: Feuerzeug
Out: Auto

mfg Kabeldoktor

gefunden 15. Oktober 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Knogelberg ging ich alleine an, während Indidde im Auto "wartete" . Der Weg auf den Gipfel war gut zu finden. Der Cache auch, da mich die Tüte schon von weitem anlachte. Hab ihn dann auch ein bißchen besser getarnt.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 24. September 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Abenteur im Regental noch auf den Knogelberg.
Nach ca. 10minütiger Suche gefunden.
TFTC, No trade.

hihatzz (heute ohne team) (#214)

gefunden 20. April 2006 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Da ja der Cache „Burgruine Altnussberg“ in der Nachbarschaft liegt musst hier natürlich auch geloggt werden.
Nach kurzer Suche auch gefunden. Haben auch die Steinmänchen in Ruhe gelassen! :-)
Hat bei herrlichem Frühlingswetter sehr viel Spass gemacht.
Danke für den Cache.

Cache ist in Ordnung.

Logzeit : 14:30 Uhr

Out: Luftballons
In: Eine kleines Fläschen Blutwurz
( Hat der nächste Finder auch nach der kleinen Bergtour verdient!)

Schöne Idee für einen Cache.
Danke für den Cache!

Die Allersberger

gefunden 17. Juli 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in großer Besetzung den Cache am Knogelberg angegangen. Geparkt haben wir bei den ersten vorgeschlagenen Koordinaten, weil die gleich neben den Ruinen der mittelalterlichen Burg Altnußberg liegen. Diese haben wir auch zunächst gestürmt.
Anschließend gings rüber zum Knogelberg. Nach einer kleinen querfeldein Wanderung den Cache auch gut gefunden. Wieder mal war es Gabi, die sofort den richtigen Richer hatte.

Vielen Dank an die orientierer für diesen Cache und
viele Grüße von

Reinhard (johndeg) und Gabi
mit Kids Tobi, Julia, Tina und Philipp

Out: Haargel
In: Spiel ouzo12

Außerdem hat sich der TravelerTag "El Capitano´s Python" gleich noch mit reingeschlängelt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Burgruine gegenüberBei der Burgruine gegenüber
den Weg alleine finden laut Beschreibungden Weg alleine finden laut Beschreibung
am Steinmännchenam Steinmännchen

gefunden 11. Juli 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Ich stieg aus dem Auto, ging ein paar Meter, da begann es zu tröpfeln.
Auf dem Weg zum Gipfel begleiteten mich Regen, Blitz & Donner.
Als ich den Cache gefunden hab, regnete es, krachte und blitzte es immer noch.
Zurück zum Auto regnete es zum Glück (nur) noch, aber wie!!!
Als ich ins Auto stieg, kam die Sonne raus.
Aber dafür wieder ein FTF!

Out: Klammerlöwe
In: Rot-Kreuz Gurtmesser

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]