Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anas platyrhynchos    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Stelle des Caches "verbrannt" ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2012 enny89 hat den Geocache gefunden

Kann mich bzgl. der Enten nur den Vorgängern anschließen. Ich bin dreimal um den Teich rundherum geradelt, um zu zählen. Ein Glück hab ich das getan - Wer weiß, wo wir sonst gelandet wären.

Das Rechnen fanden wir super. Lediglich mit dem "Balken" haben wir uns ein wenig schwer getan. Weniger wegen des Auffindens, als viel mehr wegen der genauen Betrachtung...

War eine schöne Runde durch einen Park, der uns vom Diamantenraub- Cache noch wunderbar vertraut war.

 

TFTC

Enny& Josi

gefunden 20. Mai 2012 IjonTichy hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 05. Mai 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem GC-Event im Cowboyclub bin ich endlich mal dazu gekommen, mich um diesen altehrwürdigen Cache zu kümmern, der schon lange auf meiner To-do-Liste stand.

Dank der kühlen Witterung waren heute nur wenige Muggel im Park unterwegs.

An der Brücke habe ich kurz Rast gemacht, den dortigen Tradi gehoben sowie mich selbst gefüttert. Die Enten nicht - ich will ja gegen keinen Paragraphen verstoßen. Auch wenn mich ein Entenpärchen sehr erwartungsvoll ansah und speziell die Entendame fast auf meinen Schoß geklettert wäre .

(Fast) alle Fragen waren gut zu beantworten. An der letzten Stage hatte ich allerdings etwas Probleme. Zwar findet sich hier gleich eine ganze Reihe von Balken, aber erstens ist der Zugang zu ihnen zur Zeit abgesperrt und zweitens konnte ich auf keinem davon Zahlen entdecken. Schließlich fand ich aber ein Objekt, das man zwar nur mit sehr viel Phantasie als "Balken" bezeichnen kann (ein Balken ist nach üblichem Sprachgebrauch nämlich erstens aus Holz und zweitens massiv), das aber zumindest länglich war und Zahlen aufwies. Nun gut, einen Versuch war es wert - und tatsächlich kam ich auf ein sinnvolles Ergebnis.

Vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt, da sie völlig unverdeckt in ihrem Versteck stand.

Kurz nachdem ich geloggt hatte, fing es zu regnen an, aber da war schon wieder alles verstaut.

Fazit: Ein sehr schöner Park, und eine sehr schöne Runde.

No Trade - TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Anas platyrhynchos 1/4 (Erpel)Anas platyrhynchos 1/4 (Erpel)
Anas platyrhynchos 2/4 (Erpel)Anas platyrhynchos 2/4 (Erpel)
Anas platyrhynchos 3/4 (Weibchen)Anas platyrhynchos 3/4 (Weibchen)
Anas platyrhynchos 4/4 (Weibchen)Anas platyrhynchos 4/4 (Weibchen)

gefunden 24. März 2012 Team Klecksi hat den Geocache gefunden

Juhuu, gefunden und soo viel Spass gehabt :) Echt ne super Strecke!

gefunden Empfohlen 18. März 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Hab mich heute bei dem schönen Frühlingswetter nochmal auf dem Weg gemacht, nachedem ich gestern paar Probleme hatte. Ich hab die falschen Koordinaten abgeschrieben. Schande über mein Haupt. Heute bin ich dann in die richtige Richtung gegangen und schon den Balken gefunden.

Dose war dann leicht zu finden. Ich liebe Vanilleeis Zwinkernd

War ein schöner Cache. Obwohl ich in der Nähe aufgewachsen bin, war ich noch nie in dem Park. Da hätte ich fast was verpasst. Danke dafür.

TFTC
Chandler

gefunden 16. März 2012 R2D2_C3PO hat den Geocache gefunden

Cache im letzten Jahr angefangen, aber die falsche (alte) Beschreibung dabei gehabt. Jetzt bei herrlichem Wetter endlich abgeschlossen.

Hinweis 20. September 2011 die orientierer hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Cachebeschreibung da sich der "Balken" verändert hat!

nicht gefunden 22. August 2011 Jessi&Gregor hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten Anfangs garkeine Problem mit dem Chaches, doch dann sind wir zu dem neuen Trimm-dich-Pfad und haben dort vergebens ein Balken mit Zahlen gesucht. Könnte es sein das der Balken im Zuge des Pfades entfernt wurde? Oder haben wir doch etwas übersehen?

gefunden 07. Juni 2011 nena & Beni hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und unzähligen Enten unseren ersten Cache gehoben. Danke an die Ersteller, war eine echt schöne Runde!

TFTC nena & Beni

Trade: raus nix, rein Winnie-Pooh-Schlüsselanhänger

gefunden 03. Mai 2011 li_wa r hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, nachdem wir zwar an der richtigen Stelle gesucht hatten er vorher weg war ... und wir doch von der Entenfrage  verunsichert waren und die gar nicht so hohe Mathematik auf die Schnelle auf dem kleinen gps-Bildschirm nicht gepeilt haben ...

TFTC  

gefunden 14. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

In diese Parks komme ich auch so gut wie nie. Deshalb war dieser schöne Multi eine willkommene Gelegenheit, sie mal wieder zu besuchen. Bis auf die Enten, bei denen gerade quirliger Nachwuchs unterwegs war, der sich zum Zählen beim besten Willen nicht ruhig halten wollte , waren alle Zahlen unproblematisch zu ermitteln. Und obwohl die Rechnerei schon fast was für Zahlenfreaks ist und ich mich in der Regel bei so etwas immer erstmal verrechne, waren heute alle Punkte auf Anhieb richtig und am Ende der feinen Runde die Dose bei "idealem" Cacherwetter (Dauerregen , daher komplett muggelfrei) auch schnell und zielsicher zu finden .
Danke für das Zeigen der Parks auf dieser schönen und empfehlenswerten Runde!!!

gefunden 27. Dezember 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Heute nach einer schönen und kalten Runde durch den Park gehoben. Zum  Glück waren kaum Enten da, so dass wir uns beim Zählen leicht taten. TFTC Stemar

gefunden 17. Juli 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Leider fehlt beim Zugang zum 2. Park das Schild. Alternativ gibt es am anderen Ende aber ebenfalls eins.

Vielen Dank fürs rumführen.

gefunden 15. Mai 2009 dieWanderleseratten hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (ersten bedingt durch einbrechende Dunkelheit und quengelnden Nachwuchs abgebrochen) heute endlich das Ziel erreicht. Nachdem das GPS ein wenig geeiert hat und der Zielort eine ganze Reihe plausibler Versteckmöglichkeiten bietet, hat die Suche etwas gedauert, war aber von Erfolg gekrönt. Da hat es sich dann eben schon gelohnt, die Enten GENAU zu zählen...!

Vielen Dank für den schönen Cache, der uns unseren Lieblingspark mal von einer ganz anderen Seite gezeigt hat!

No trade.

gefunden 01. Februar 2009 spürbold hat den Geocache gefunden

Trotz Eiseskälte und erhöhter Glatteisgefahr haben wir den klasse ausgearbeiteten Cache gefunden,heut warens 34 Enten und einiges  anderes,noch mit Vogelbestimmungsbuch zu definierendes Federvieh.

Nach anfänglichen Zweifeln,wie das klappen soll mit den Enten,kurzem ratlosen Kopfkratzen und dann einer Versuchsrechnung ging uns ein Licht auf!Cool (Irgendwer schrieb "ihr Schlawiner" ins Logbuch,dem schließen wir uns an)

Jedenfalls wars eine schöne Tour durch die Parks, die wir bis dahin noch nicht kannten.

Die große Rutsche hätte den großen Spürbold schon arg gereizt,das antesten wird auf den Frühling verschoben.

Danke für den schönen Cache,den Kuchen vom Opera haben wir uns heute redlich verdient!Laughing

Out: nix

In: Fingerfußball-Set,Kugelschreiber

Grüße von den spürbold(s)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Auch als Nachtcache bei klirrender Kälte zu machen, wenn auch bestimmt schöner tagsüber bei Sonnenschein.

Dafür aber keine Muggel !Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf die nette Runde gemacht. Mit den ermittelten Zahlen stand ich wohl heute auf Kriegsfuß, so dass das eine oder andere Ergebnis wohl nicht logisch war, da war dann der Daumen gefragt. Die Enten habe ich alle gezählt, das Ergebnis aber nicht verraten, die Mühe muss sich schon ein jeder selbst machen.

TFTC Foschal

gefunden 25. Oktober 2008 Hajumal hat den Geocache gefunden

- nachlog -

in der Ecke hätt ich gar keinen Park vermutet, danke fürs zeigen.

gefunden 13. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir noch mal sicherheitshalber alle Büsche abgeklopft haben, damit wir auch ja alle Enten zählen konnten: da kamen dann auch noch zwei Nachzügler raus. Wer weiß, wo wir sonst gelandet wären [;)]
Schöne Runde in der Regenpause, genau das Richtige mit punktgenauer Endkoordinate (den zwei Enten sei dank).
TFTC
In: LED-Lampe
Out: Kugelschreiber

gefunden 07. Juni 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. April 2008 piele hat den Geocache gefunden

Die Piele-Frau sagte, dass da mal Holzenten waren! Die hat wohl wer mitgenommen Frown. Nur gut , dass Piele-Männer besser rechnen können.
Piele-Küken hat das Final schon von weiten vermutet und sofort muggelfrei gehoben.
Schön war's.
No trade
Piele

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns einige Zeit gekostet, was bei perfekter Witterung aber in einem schönen Rundgang geendet hat. Dann mal kurz verrechnet und die lieben Enten etwas weniger beachtet und schon kommen ein paar Minuten zusammen...

...aber mit Happy End.

IN: Draculafigur
OUT: Tip Kick Figur

enjoy
KK

gefunden 17. Februar 2008 centeraudio hat den Geocache gefunden

nachdem ich in den vergangenen Tagen schon die meisten stationen abgeklappert habe hab ich den cache heute im schnelldurchlauf gehoben.
Das ist der Vorteil wenn man in der nähe wohnt...


gruß >>centeraudio

gefunden 05. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Den Park kannten wir schon - allerdings nicht so intensiv. War ein toller Ausflug, der uns zum ersten Mal am Fernsehturm vorbei führte. Plötzlich... Der Elch ist weg... Naja, ist eben ein Wildtier [:D].
Aber wir haben brav ´ne Nachricht hinterlassen :-)
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

In: Kugelschreiber
Out: 3D-Chip

gefunden 28. Juni 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Entenzähler Laughing

War heute erfolgreich. Schöne Tour aber heute sau kalt.

Ist echt zu empfehlen.

 

Grüße

Tegaron The Seeker

 

IN: Streichholz, ein Cent

OUT: Leuchtstern 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2007 hanshans1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache, auch wenn ich alle der plätze schon aufgrund der beschreibunmg richtig vermutet habe.
das war ja praktisch eine runde quer durch meine frühe jugendzeit.
alles leicht zu finden, bis auf die enten, die verstecken sich wirklich überall...
der große spielplatz war finde ich früher auch schöner, aber die spielgaräte von damals genügen den heutigen sicherheitsstandards wohl nicht mehr, ich mein nicht wegen verschleiß sondern grundsätzlich (leider :´-( diese großen rollenden LKW reifen waren einfach genial)

Vielen Dank

hanshans

IN: Wackelbild, eine Hutmutter
OUT: Murmel

gefunden 16. Juni 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, am besten haben mir die Rutschen gefallen, die natürlich von mir nicht unbenutzt geblieben sind.Laughing

Eine Frau mit ihrem Riesenhund musste die ganze Zeit direkt beim Cache sitzen, so dass es ewig dauerte, bis der Cache gehoben werden konnte.

 Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem beim Kneippbecken!

Ganz liebe Grüße,

Domspätzchen 

P.S.: Im Logbuch bin ich nicht direkt eingetragen, ich habe zu Diana und Franz gehört Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

nette runde!

danke...

 lg: die-karether-kuhl-konektschn

PS: die idee die enten zuzählen hat uns echt kopfschmerzen bereitet...*grins*

 

gefunden 04. Juni 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

Hab mich heute aufgemacht um diesen Multi mit Rechenaufgaben in Angriff zu nehmen.
War ein angenehmer Spaziergang durch wunderbare Anlage in Regensburg.
Musste auch nicht lange suchen.
Danke für das zeigen dieser schönen Plätze.

No Trade

Hinweis 30. Mai 2007 die orientierer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben eine neue Dose versteckt, und der Cache ist wieder aktiv.
Vorerst gibt es jedoch nur eine provisorische Dose mit nur wenig Tauschsachen, da wir die Stelle noch etwas weiter beobachten wollen.
Im Moment gibt es übrigens Enten- und Wasserhuhnküken zu sehen.

Viel Spaß!

Die Orientierer

Hinweis 02. Mai 2007 die orientierer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider weg. Da wir am Cacheort ein paar weniger schöne Dinge gefunden haben, werden wir den Cache dort nicht sofort wieder verstecken, sondern die Sache erst mal beobachten.

gefunden 15. Februar 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Plautze bei Kaffee und Kuchen unter der Gastfreundschaft von Mylord versorgt wurde, war es ein wunderschöner Spaziergang in seiner Umgebung.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

gefunden 24. September 2006 dawidi hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein die Aufgaben schnell gelöst, und da die Muggels vom nahegelegenen Fußballspiel abgelenkt waren, den Cache auch gleich gehoben. In diesem zweiten Park war ich noch nie!
Das mit der Entenzählerei war lustig, hat mich zu hellseherischen Fähigkeiten beflügelt.

Das Entknotungsspiel, was da drin lag, hat uns wohl locker 20 Minuten beschäftigt und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Daher hab ich es doch lieber dringelassen.

Grüße vom widi und seinem Mitcacher Matthias.

gefunden 16. August 2006 Mylord & Mylady hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

Da er bei uns fast um die Ecke liegt (konnten die ersten Aufgaben vom Balkon lösenLaughing) war es ein schöner Spaziergang in unserer Nachbarschaft.  Ein sehr gutes Versteck für den Cache.

Und bei uns waren nur 3 Enten am Teich. Cry

Schwager und Mylady 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Die 1. Station einer Geo-Radtour rund um Regensburg stellte uns schon gleich vor eine anscheinend unlösbare Aufgabe - Enten zählen - die Anzahl der Enten wechselte quasi im Minutentakt.
Als wir dann eine anscheinend sehr genaue Schätzung in die Berechnung haben einfließen lassen und die anderen Rätsel gelöst hatten, haben wir den Cache dann relativ schnell gefunden.
IN --> Leuchtstern
OUT --> Stofftier

Danke
Werner

gefunden 25. Juni 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg eines Stadt-Multis kommt man bei der Hitze heute ganz schön ins Schwitzen.
Besonders beim Entenzählen wurde es einem heiß und kalt, da die Viecher beim Baden im kühlen Wasser einfach nicht stillhalten wollten und auch eine Menge kleiner Küken sich dazwischen tummelten.
Aber letztendlich konnten wir alle Stationen richtig lösen und der Cache war sofort gefunden.
Vielen Dank für die Runde in einer Umgebung, in der wir schon lange nicht mehr waren.
No trade
Grüße Team Katzilla

Hinweis 28. Februar 2006 die orientierer hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn bisher in der Umgebung von Regensburg keine Fälle von Vogelgrippe aufgetreten sind, möchten wir darauf hin weisen, dass ihr bei diesem Cache lebenden Enten begegnen könnt. Wir sind der Meinung, dass die Runde gefahrlos ist, sofern ihr die Enten nicht füttert und sie vor allem nicht berührt. Bitte entscheidet selbst, ob ihr zur Zeit in der Nähe von Enten spazieren gehen wollt, und verhaltet euch verantwortungsbewusst.

Die Orientierer

gefunden 01. Februar 2006 Team Quixflix hat den Geocache gefunden

Cooler (Im wahrsten Sinne des Wortes. Es war sehr kalt und vor allem sehr eisig) Cach. Nachdem ich einwenig herumgerutscht bin und die Enten gezählt habe..
...Jaja die gemeine Stockente...
...habe ich den Cach dann recht leicht gefunden.
Der nächste Finder sollte allerdings eine neue Plastiktte dabei haben da die alte etwas in mitleidenschaft genommen ist.

gefunden 07. Januar 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in diesem Jahr. Eigentlich habe ich die Koordinaten jedoch schon im Dezember erforscht, wegen dem Wintereinbruch war jedoch die Gegend um den Final voller Schlittenfahrer und so bin ich heute nochmal hin. Bei den Enten sind mehrere Zählstrategien fehlgeschlagen.
Erst wollte ich warten bis der See zugefroren ist und dann ihn aller Ruhe zählen, aber das Wetter spielte nicht mit. Dann habe ich die Enten aus dem See gelockt um besser zählen zu können, doch ein herumlaufender Hund hat mit die Hälfte der Vögel verscheucht (siehe Bild). Aber es ist zu schaffen.

Nix rein und nix raus.

Der Elch

gefunden 11. Dezember 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Warum in der Ferne cachen, wenn das gute liegt so nah?
Diesen hatte ich mir schon lang für so "zwischendurch" aufgehoben, heute war's endlich so weit.
An Station 1 erstmal:
Aaah - super Ausblick, warum hab ich meine Kamera nicht dabei?
Oooh - Wo ist blos die Pflanze für Frage 2? Wohl im Winterschlaf samt der zugehörigen Beschilderung.
Naja, was soll's ich hatte ja schon so eine Vermutung hinsichtlich des zweiten Parks. Also einfach mal der Nase nach losgeradelt und - gefunden[:D][:D][:D]! Bei der Endrechnung war dann wieder ein bischen raten nötig und am Final die Überraschung gross: hier stand ich doch schon eine Stunde vorher und habe den Weg zum Ausgangspunkt gesucht[8D]! Ein echter Rundweg also.

Danke für den Cache, die schönen Ausblicke und die interessanten Einblicke in die Tierwelt.
(Und morgen gibt's mal wieder V8 beim Chinesen im Gewerbepark [}:)][}:)][}:)])

gefunden 10. Dezember 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Diesmal waren unsere Namensverwandten, die D.-geister schneller. Unser Problem waren nicht die Enten (wir haben uns aufgeteilt: der Mann zählt die Erpel, die Frau die Damen) und so war die Lösung schnell errechnet . Wir scheiterten fast an der 2. Frage, da der Winter die Beantwortung unmöglich macht. Wir hatten zwar schone eine Vorstellung, wo das 2.Ziel sein sollte, aber dank der kleinen Hilfe der Owner wars dann kein Problem. Und die weiteren Stationen waren dann schnell klar (beschleunigt durch das grausliche kalte Wetter), der Cache nach einigen Stichen schnell gehoben und wieder versteckt. Kein Tausch.
Vielen Dank an die Orientierer von den "Donaucachern"

gefunden 23. November 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Test abgeschlossen! Haben den Cache auf 2 Tage verteilt erledigt, da wir uns mit den Enten ned ganz sicher waren... und uns am Mittwoch lieber noch zum Campus aufmachten. Heute haben wir uns den restlichen Aufgaben gewidmet, die auch gut zu lösen waren. Danke für die schöne Parkrunde, so konnten wir wieder 2 Parks in Regensburg kennenlernen.
Kein Tausch.

Grüße vom Schmusebär & Hasinchen

gefunden 13. September 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Jaja, die Stockenten... Zum Glück war heute gutes Wetter, somit sind auch alle aus ihren Verstecken rausgekrochen.

Netter Spaziergang durch Köwi. Am Final etwas ins Suchen gekommen, da ich an der ersten (und meiner vermuteten) Stelle den Cache zunächst übersehen hatte.

Hat mich gewundert, daß zu dieser Zeit so wenige Muggels anwesend waren...

Vielen Dank für diesen Cache,
TNLNSL
Alex3000, #57

gefunden 06. September 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

So!
Heute hats geklappt.

Nur noch hin und den Cache aus dem versteck gezerrt.

Von Suchen konnte heut keine Rede mehr sein.
Dank absoluter Mugellfreiheit kontte ich also doch noch loggen!

Out: Vogelbuch
In: Alu-Flaschenöffner, 20 Schillig Schein

Grüße Tino

gefunden 21. August 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, da gibt’s ja so einiges zu entdecken! Hat uns echt Spaß gemacht. Ja, also nur die Enten – die wollte einfach nicht stillhalten, waren dauern in Bewegung tttt – seeeehr breites Grinsen!!! Lach’! Cache war prima zu finden – vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 21. August 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten Anfangs etwas Probleme alle Enten zu "erwisch'n". Der Paragraph, der das Füttern der Enten verbietet ist uns wohlbekannt (siehe Stadtpark, Punkt P [:D] )
Vielen Dank für die nette Runde,
es grüßt team hihatzz (#111)

OUT: Pixibuch "Mein Teich"
IN: 100 franz. Francs, 10 gr. Drachmen

gefunden 19. August 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]