Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radio Langenberg    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 12. Dezember 2015 fjf hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etliche Anläufe gebraucht, um die meisten Stationen zu finden. S1 habe ich auch in mehreren Versuchen nicht gefunden. Die war wohl weg; ich habe sie nach Rücksprache mit dem Owner neu ausgelegt. S3 auch nicht gefunden, aber wie sich herausstellte, waren meine Koordinaten doch etwas daneben und an der richtigen Stelle hatte ich nur flüchtig gesucht; ich vermute also, die ist noch da.

Nachdem ich die Final-Koordinaten heraus hatte, habe ich den Final, trotz Tipp des Owners, nicht gefunden. Erst im zweiten Versuch, eigentlich genau an der Stelle (bzw. einer davon), wo ich vorher auch schon gesucht hatte, bin ich dann fündig geworden.

Dieser Cache hat mich eine Weile beschäftigt, aber Ende gut, alles gut, und danke für den Cache und die langjährige Pflege!

gefunden 14. Juli 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner und Lesen des Maintenance-Log dann heute nochmal zum GroundZero gefahren und einen neuen Versuch gestartet.

In der Tat konnte ich den Small(?) dann etwa 15m im Off in etwa 50cm Tiefe finden.
Da haben Ela und der Dauerregen ganze Arbeit geleistet und die Dose sauber und unauffindbar begraben.

Danke an den Owner für den Tipp, da hat sich die große Runde doch doppelt gelohnt.
Vielleicht wäre ein Spoiler-Bild und/oder neue Koordinaten ganz gut.

TFTC!
#2032

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

nicht gefunden 13. Juli 2014 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Dieser schöne alte Cache, der aber prima auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde, sollte heute der Tagescache werden.
Alle Stationen konnten einwandfrei und schnell gefunden werden, die Rätsel waren schön gemacht und fair lösbar, einzig das Final wollte sich mir nicht zeigen.

TFTC!

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 09. Mai 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat uns riesigen Spaß gemacht.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 26. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Unser Nachmittagsprogramm haben wir zusammen mit den Knollies am heiligen WDR Berg verbracht. An Station 1 ging es gleic blöde los. Lediglich ein deckelloser Becher offenbarte sich uns mit den angegebenen Koordinaten, die aber ohnehin schon im Listing stehen. Glaube hier müsste mal was repariert werden. Die Folgestationen haben uns sehr unterhalten und schickten uns auf eine kleine Zeitreise in die 80'er, trotz der fehlenden St. 1 Info haben wir es dann doch noch ins Finale geschafft und das war auch gut so, hatten wir schon am Ende viele viele km's in den Socken. Das Logbuch hat uns nicht ganz so sehr gefallen, die Seiten fleddern ganz schön in der Gegend rum. In: TB / Out: TB. TFTC!

gefunden 14. Mai 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ganz nach unserem Geschmack. Tolle Wege durch superschöne Landschaften mit zum Teil grandiosen Fernsichten. Dazu kommen die wirklich prima gemachten Stationen, die haben uns echt Spass bereitet und uns tolle Deja Vu's beschert. Manchmal lagen die Koords der Stationen wohl aufgrund des Blätterdaches und der teilweisen Hanglagen etwas im Off, waren aber trotzdem ohne grosse Probleme zu finden.

Kompliment an den Owner für die Idee und die Umsetzung. Erstaunt hat uns, dass der Cache nach so langer Zeit erst recht selten besucht wurde. Wie dem auch sei,

Danke für die Runde und Gruss

Silke und Michael

Raus: 2x Coin
Rein: Coin

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 14. November 2007 PsychoM hat eine Bemerkung geschrieben

Für die Watchlist: ich werde Radio Langenberg wieder reaktivieren. Leider ist es zur Zeit nicht möglich, da ich durch einen Arbeitsunfall außer Gefecht gesetzt worden bin. Schätze es wird frühestens im Dezember.

Hinweis 11. September 2007 PsychoM hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station funktioniert nicht mehr. Ich werde sie erneuern. Bis dahin bitte nicht suchen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.925' E 007° 08.184', verlegt um 16 Meter

Hinweis 12. März 2007 PsychoM hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!
Zur 2. Station: Vor Ort lag das Versteck in etwa 1,50 Meter Höhe. Ein entwurzelter Baum hat das Versteck mitgenommen. Nun hab ich die CD ein wenig weiter versteckt aber damit sind die Koordinaten, die ihr an der ersten Station erhaltet nicht korrekt. Bis ich dies geändert habe, nehmt euch die richtigen Koordinaten mit:
N 51° 21.165
E 07° 08.878
Sie stehen auch oben noch einmal.
Zur ersten und zweiten Station habe ich noch kein Spoilerfoto. Sucht auch hier in Wurzeln von Bäumen, die den Sturm tatsächlich überlebt haben.

Die anderen Stationen sind geprüft. Leider entwickelt sich die Gegend um Station 6 immer mehr zum Müllhaufen. Sucht dort unter einem großen Stein bevor ihr viel suchen müsst.

Es kann eigentlich wieder gesucht werden, nur ein kleiner Wegabschnitt ist zur Zeit wegen dem Sturm noch gesperrt.

gefunden 27. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein sehr schöner Multi. Dank der größen Antenne, kam Radio Langenberg kristallklar über den Äther. Alles Hinweis waren gut zu erraten.
Nach 2 Stunden hatte ich den Cache in Händen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. August 2006 wupperfuchs hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden. Nachdem wir eigentlich Schwebebahn fahren wollten, haben wir uns doch für Langenberg entschieden. Haben wegen fehlender Kartendarstellung im GPS uns zweimal heftig verlaufen und insgesamt 5 Stunden gebraucht. Hinweise und Cache waren aber super zu finden. Vielen Dank an PsychoM für die liebevolle Ausarbeitung und den schönen Ausflug.

Team Wupperfuchs (Nicky, Felix und Thilo mit Gast Kevin).

OUT: Spielzeug-Auto

IN: Schlüsselband 

gefunden 16. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dieser Cache stand schon lange auf der Liste. Ich war auch schon mal in der Nähe, nur fiel mir irgendwie ein, dass 'n CD-Player vielleicht nicht schlecht wäre  ;)

Nun ja, heute bei sommerlichen, aber nicht so heißem Wetter war die Runde klasse. Alles sofort gefunden, auch der Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

Der nächste sollte allerdings 2 Tüten von den ersten Stationen zu Station 4 mitnehmen, die sind nämlich ziemlich eklig ;)

gefunden 24. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Prima Cache [^]! Das Wetter spielte mit, schöne Umgebung die wir hier erwandert haben, interessante Aufgaben und der erste Einsatz für unseren neu erworbenen CD-Player [:P].
Sind wir doch selber Besitzer von einem Cache, wo ein CD-Player zum Lösen von Nöten ist http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a4074ca0-63fd-441a-bc45-fa500ca98514 haben wir endlich erkannt, dass es doch vieeel bequemer ist, einen kleinen CD-Player durch den Wald zu schleppen, als so ein Ungetüm von Laptop [xx(] - und dazu noch viel unauffälliger http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c40ceddc-3d92-4a16-9d7a-47471fa4069a .
So war es heute eine sehr kurzweilige Tour die wir, gemeinsam in netter Begleitung mit den Teams Liner und Thoto [:)], unternommen haben. Den Verdacht das PsychoM wohl in etwa in unserem Alter ist, können wir teilen [;)]. Sind wohl auf der selben Wellenlänge und somit konnten alle Aufgaben ohne Joker gelöst werden [:D]. Uns hat es auf jeden Fall viel Spass gemacht!
Am Ende zeigte die Trackaufzeichnung etwas über 7 km an für die wir, bei gemütlichem Gang, etwas weniger als 3 Stunden benötigt haben.

Rein: TB Swiss Ravel Rabbit, TB Fcvc Schlüssel
Raus: TB Jerry the Mouse

Vielen Dank für diesen Cache und nochmals Grüsse an unsere heutigen Mitstreiter - bis zum nächsten Mal.

Kerstin & Marco


[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, April 24, 2005 at 1:32:57 PM.]

gefunden 24. April 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Bei schönem Wetter zusammen mit den Blinkys und Thoto die schöne Runde gemacht. Bei so viel GPS, Hirn, Augen und Ohren waren die Stationen und der Cache kein Problem. Vielen Dank an die Blinkys für die nette Begleitung [:D], wodurch der Weg sehr kurzweilig wurde (wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können). Vielen Dank auch an PsychoM für die schöne Runde und die viele Arbeit, die das Herstellen der Stationsinhalte sicher gemacht hat.

In: TB Jerry the Mouse
Out: Swiss Travel Rabbit

Viele Grüße von Erhard und Linda

[This entry was edited by Team Liner on Sunday, April 24, 2005 at 7:25:12 AM.]

gefunden 24. April 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Bezüglich der heutigen "Besetzung" kann ich mich meinen Vorrednern, Erhard und Linda, nur anschließen. Es war sehr schön zusammen mit ihnen und den Blinkys diesen Cache anzugehen [:D]. Der Cache selbst war auch sehr schön gemacht. Ich war froh, dass ich nicht alleine dort war. Ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht bei einem Anlauf geblieben.

In: TB Déesse
Out: TB FCVC Schlüssel

Vielen Dank für die tolle Runde [:D]
Thoto

gefunden 17. April 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Tolle Gegend und super Cache Idee!
Leider sind die Koordinaten oft ungenau, die Empfangsbedingungen dazu noch kritisch. Einige Stationen waren selbst mit Spoilerbildern nur schwierig zu finden, am Cache selbst hatten wir 45m Abweichung.

sqrt & Ponder
in: Schlüsselanhänger, Muschel
out: nix

gefunden 12. April 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim ersten Versuch noch an Station 2 gescheitert ist, hatte ich diesmal keine Probleme. Die Cacheidee ist genial! Ohne die Spoiler, die es Anfang März noch nicht gab, wäre ich allerdings an der ein oder anderen Station ziemlich aufgeschmissen gewesen. Mein Geko hatte doch ziemliche Abweichungen, was aber auch gut an der Vegetation liegen kann. Station 3 fand ich persönlich am Schwierigsten, aber irgendwie war die Lösung noch tief im Unterbewußtsein abgespeichert und ließ sich als Halbwissen reaktivieren.

Alles in allem eines meiner schönsten Caches der letzten Monate, wenn auch arg anstrengend - gerade bei S-Bahn-Anreise.

In: Creme, Relaxing Water
Out: hüpfende Knete

Danke und viele Grüße
Jörg

nicht gefunden 02. April 2005 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Mahlzeit, Welt. Station 1 war kein Problem, aber CD Nummer 2 konnten wir trotz gewaltiger Waldumgrabmassnahmen einfach nicht finden, auch wenn der Baum wie auf dem Foto aussah. :-( Vielleicht sollte man erwähnen, dass der Cache aufgrund von Steigungen und elektromagnetischen Feldern nicht für Leute mit Herzschrittmachern geeignet ist. Trotzdem, so eine Antenne mit mehr als 50 dBi geht echt ab... Duraluraluraluh, sqrt & Ponder P.S.: Ich schreib hier gerade a Po ders otebook, da ist die Taste kaputt. Er hat das jetzt auf die li ke (u d auf die rechte Wi dowstaste) umgepipet, aber ich komm damit leider icht wirklich klar...

gefunden 28. März 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Und wieder mal eine (für mich jedenfalls) neue Idee für einen Cache, den ich heute, nachdem Tauchkrabbe aus seinem cachingmäßigen Winterschlaf erwacht ist, endlich mal in Angriff nehmen konnte. (Er hat nämlich einen Discman. ;)
Glücklicherweise scheint PsychoM ungefähr in unserem Alter zu sein, denn mit vereinten (Langzeitgedächtnis-)Kräften konnten wir alle Stationen meistern. Aber das eine Lied aus Kindertagen will mir immer noch nicht aus dem Kopf!
Ceterum censeo: an Cachestationen Mittagspause machende Muggel sollten verboten werden!

Also, vielen Dank für die interessante Runde!

In: Hüpfknete
Out: Glibberkerze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.933' E 007° 08.191'

[Zurück zum Geocache]