Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sloopy    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015, 13:18 mer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sonntagstour mit dem Hund gedreht.
Diesen Multi wollte ich schon lange angehen, bin bis jetzt aber leider nicht dazu gekommen.

gefunden 08. Mai 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:13 Uhr

Fund Nr. 1550

Nach und nach versuchen wir grade die Oldies in der Gegend zu absolvieren. Heute stand dieser auf dem Programm.

Ohne große Probleme konnte alles gefunden werden. Nur das Logbuch ist bekanntermaßen ziemlich naß.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GCHNE3: sloopyGCHNE3: sloopy

gefunden 14. April 2013 diewiens hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Hat uns viel Spaß gemacht. Dose war sehr feucht von Innen. Wir haben alles soweit es ging trocken gelegt. Dose muss erneuert werden. Logeinträge waren vollkommen durchnäst. Wir konnten kenen Logbucheintrag machen. Bitte Dose und Logbuch erstzen.

gefunden 01. April 2013 Rena hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Örtchen. Danke!!!

gefunden 29. Dezember 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Ein Mittagsspaziergang führte uns heute wieder hierhin. Die Finalkoordianten hatten wir letztens schon errechnet, den Weg aber mangels Helligkeit nicht mehr machen können.

Heute haben wir dann wieder an den Parkkordinaten geparkt und sind einen schönen Marsch gelaufen.

Die Dose ist innen leider nass (haben eine Menge Wasser aus der Dose ausgekippt) und auch die diversen Logzettel sind alle schön feucht. Hier sollte der Owner vielleicht mal nach dem Rechten sehen und eine wasserdichtere Dose installieren.

In: -
Out: Coin

Vielen Dank!

gefunden 20. Oktober 2012 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Nach über 20 Jahre hat es mich dann mal wieder in die "Schweiz" verschlagen. Hat sich doch sehr viel verändert! Bei schönem Wetter und Sonnenschein war das Rätsel schnell gelöst und der Weg zu dieser ungewöhnlichen Dose auch schnell zurückgelegt.

DFDC no Trade gruß tuxcacher/tuxhunter

Hinweis 09. Juni 2012 Die Schweden hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz nah dran, es sind am Mittag  aber zu viele Muggels dort . Kommen später noch mal wieder.

Die Schweden

gefunden 04. November 2011 whitey hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Verkneife mir jeden Hinweis!

gefunden 23. Juni 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner Wanderung gefunden.

Vielleicht sollte man den Feuchtling mal trocken legen?!

Ist doch schade drum.

gefunden 28. Mai 2011 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Letzte Woche habe ich den ersten Teil gelöst und mir den zweiten Teil für heute aufgehoben.
Bei tollem Wanderwetter in einer Gegend, die ich schon aus meiner Sturm- und Drangzeit kenne ( hier habe ich meine holde Gattin kennengelernt), habe ich den Weg zum Cache genossen.
Der "Feuchtling" war dann schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

gefunden 14. Mai 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

diese kleine "Nebenstrecke" haben wir entlang des Caches "Kleine Tour durch´s Hügelland" erledigt.

Eigentlich eine schöne Runde - wenn das Final nicht so verwahrlost wäre!
Da muss dringend die Dose und das matschige Logbuch erneuert werden.

Gruß
nekromiko

gefunden 20. Februar 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Die Finalkoords liessen sich gut ermittel udn die Finaldose gut finden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 03. Oktober 2010 plitschi1 hat den Geocache gefunden

danke sagt plitschi1

gefunden 06. Juli 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Nach kurzem hin und her,die Augen richtig geöffnet und geloggt.

Nachher noch gemütlich am Hof in der Sonne entspannt.

Vielen Dank für den schönen Cache

Die Superpfoten

gefunden 05. April 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Nachmittag was das: eine superschöne Runde bei tollem Wetter zusammen mit Mr.M-1 und dann auch noch 3 nette Familien kennengelernt.

Vielen Dank sagt Superputzi

gefunden Empfohlen 05. April 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station trafen wir (Superputzi & ich) zwei Cacherteams aus Essen mit Gastcachern, denen wir uns anschließen dürften. Gemeinsam gingen wir die sehr schöne Runde und hoben auch hierbei den Cache (wobei mir das Wasser im Mund zusammen lief).

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: GC
Raus: -

gefunden 27. Februar 2010 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist nun endlich weg. Cache leicht gefunden. Danke. Man ist schön tief im Wald. Der Cachebehälter musste allerdings nochmals entwässert werden. TFTC livadia

gefunden 12. Februar 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

Habe Cache gefunden, dank Garmin. Nette Landschaft und Umgebung, besonders im Winter, obwohl es schon selten ist, dass zu dieser Jahreszeit noch soviel Schnee liegt.

Dein Band löst sich langsam auf, durch das ständige Auf und Abziehen. Außerdem scheint mir die Dose durch den Frost langsam undicht zu werden. Sonst ist alles i. O. 

gefunden 30. Januar 2010 Entefusz hat den Geocache gefunden

Wir sind durch 30cm Schnnee gestapft und haben ihn gefunden.... 

Eine nette kleine Tour durch eine wirklich schöne Gegend

Empfehlenswert!

IN:     TheMothAndTheStar

OUT:  X

 

DieNachteule - with friends

 

 

 

gefunden 08. November 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier im Wald Blubbi wieder auf die Reise geschickt.
Team JAMF2009 hat uns begleitet.
TFTC.
rexily (JJNC)

[This entry was edited by rexily on Sunday, November 08, 2009 at 9:57:53 AM.]

gefunden 04. Oktober 2009 Nikleo hat den Geocache gefunden

Haben cach gefunden

gefunden 18. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung auf dem Bergerhof bei bestem Wetter sloopy nach etwas Suchen gefunden. Gut gemacht. Hatten erst 12 m weiter weg gesucht.

Gruß blueguy!

gefunden 12. Juli 2009 H_Milch hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal vor ein paar Monaten wie andere wohl auch irgendwie im Feldbach gelandet.

Das Final dann aber  während eines anderen multies doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessantes Versteck. Und zum Abschluss das Übliche was man am Berger Hof so macht: Mittagessen und die Kinder spielen lassen.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 31. Mai 2009 Gotfried hat den Geocache gefunden

 Heute auf größerer Wanderung hier vorbei gekommen und einen Extrabogen geschlagen. Am Final gut gelacht und am Hof nur gestaunt wie voll es hier ist. Nix für Leute die gerne Ruhe suchen und durch Wald und Wiesen wandern, also weiter....

Danke für diesen kleinen Abstecher,
Gotfried
#120
in:TB Tux
out: Schaf

 

gefunden 15. März 2009 Caline hat den Geocache gefunden

Yeah! Heute direkt zwei Caches gefunden, trotz des fiesen Wetters! Sehr netter und vor allem voller Cache! Dank sehr!

 

In: nichts

Out: auch nichts

 

Gruß,

MrMatze und Caline

gefunden 22. Februar 2009 Siward hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden 22.2.09 11:55, auch mit einem kleinen unverhofften Umweg wie wie nachher feststellten.

Nieselwetter und weicher Boden, na das hat uns einen feinen Waldspaziergang beschert aber es hat trotzdem allen Spass gemacht.

Danke für den Cache

Gruss Siward & Co

 

In: Büroclip mit Sticker

Out: nix

 

 

gefunden 30. Dezember 2008 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

mit familie tyrannus59 beim 2. anlauf gleich gefunden.  das 2. windrad hat etwas verwirrt

 

in: großer fahradreflektor

out: moorhuhn anhänger

gefunden 30. Dezember 2008 Tyrannus59 hat den Geocache gefunden

Bei schönem kalten Winterwetter den Cache gefunden.

Am 30.12.2008 um 14.00 Uhr gelistet. War ein schöner Spaziergang. Cache gefunden in Begleitung von Dukenukem263.

 

Getauscht: Out:    Moorhuhn

                  IN:    großer Reflektor

 

gefunden 09. Oktober 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Naschkatze eine schöne lange Tour durch die Elfringhauser Schweiz bemacht.

Am Anfang unserer Tour haben wir das Windrad gesucht und die Finalkoordinaten ermittelt.
Als wir dann später in der Nähe des Finals waren, haben wir einen längeren Abstecher gemacht. Länger, weil das GPS den Berg hinauf zeigte. Der Weg, den wir dann gefunden haben, brachte uns zwar steil bergauf[:(!] aber endete ca. 200m vor dem Cache[}:)]. Also das letzte Stück querfeldein. Man waren wir froh endlich oben zu sein. [:P]
In der Nähe der Koordinaten wurde dann Naschkatze nach längerer Suche fündig. Nettes Versteck. [:D]

In: -
Out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 01. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Rätzel richtig gelöst, eine schöne Wanderung zum Ziel gehabt. Wir sind erst Anfänger und müssen noch eine Menge lernen. Danke für den Cache.

TB entnommen  ....wird in der KW33 wieder ausgelegt!

 

gefunden 13. Juni 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

Booahh im 3ten Anlauf dann endlich gefunden. Hatte mich 2 mal mit den Ergebnissen verhauen. Beim 2ten Versuch bin ich dann auch noch fett in einen Bach gefallen :-). Aber sonst war er ganz gut zu finden.

gefunden 24. Mai 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Okay, okay... Jetzt ist der Hint klar... Ja, das war mein 2ter Cache zusammen mit Noell. War ne schöne Runde und es gab jede Menge zu betöttern. Hat mir sehr viel Spass gemacht, der Cache und die Runde mit Noell.

Cache relativ leicht gefunden und Zustand des Caches ist gut. Kein Trade.

Zuguterletzt hatten wir eine Wahnsinnstolleaussicht minigens bis Essen oder noch weiter... Im Norden war ganz weit weg ein Berg zu sehen, ich denk mal es war eine Kohlenhalde... Weiss wer, was für eine Erhebung das ist ?

 TFTC,

   Caddy
 

gefunden 12. Mai 2008 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - eine schöne Gegend hier!

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

gefunden 23. April 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch vor einigen Monaten ging gründlich in die Hose. Bin mit dem Navi durch den Wald geirrt, aber das, was ich suchte, gab es nicht.
Wieder zuhause wurde mir auch schnell klar, warum.
Heute habe ich dann mal den nächsten Versuch gewagt.
Ich glaube, die Koordinaten waren ein wenig off, aber da mich der Cache schon von weitem anlachte, war das überhaupt kein Problem. Wie konnte ich den beim ersten Versuch nur übersehen

gefunden 23. März 2008 kruse_wp hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, super Versteck - vielen Dank!
Sara und Alexander

gefunden 25. Februar 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Strafe muss sein - wer nicht lesen kann, muss laufen! So landete ich bei meinem ersten Versuch nach längerer Wanderung an einem sehr schönen Ort. Da es der falsche war, suchte ich ca. eine Stunde vergeblich. Nach mehreren Wochen kam ich an diesen falschen Ort zurück und brachte mir Verstärkung zum Suchen mit, natürlich blieben wir auf dieses Mal erfolglos. Bei einem erneuten Besuch am Bergerhof am gestrigen Sonntag, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Nun wusste ich, wo ich suchen muss. Da es gestern extrem muggelig war, machte ich mich heute früh erneut auf den Weg und siehe da, der Cache war schnell gefunden. Freches Versteck. Nun überlege ich, ob ich eine Gedenktafel an dem schönen, aber falschen Ort anbringen soll, ich vermute, ich bin nicht die Einzige, die dort gelandet ist.

TFTC sagt singing in the dark

No trade

gefunden 20. Februar 2008 SirLoysl hat den Geocache gefunden

So, habe ihn dann im zweiten Anlauf recht schnell finden können.Es zeigte sich mal wieder deutlich:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"!

Das Logbuch ist ziemlich mitgenommen und könnte mal erneuert werden!

Gruß & Dank SirLoysl

gefunden 27. Januar 2008 jepamoja hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache nach längerem Suchen gefunden. Ein super Versteck, mit dem wir mal gar nicht gerechnet haben. Danke für die nette Runde und übrigens auf dem Hof gibt es super leckere Waffeln!!!Smile 

Der nächste "Cacher" sollte vielleicht ein neues Logbuch mitbringen, da das Jetztige voll ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 22. September 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und ein witziges Versteck. Hat ein wenig gedauert bis wir fündig wurden, und noch viel länger bis zu diesem Eintrag.

Danke
-DeepThought- & Team

gefunden 31. August 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 31.08.2007   13:50 

Ein hartes Stück Lauferei. Habe zwei Versuche gebraucht, bevor ich erkannt habe, daß es insgesamt drei Infotafeln gibt. Beim ersten Versuch habe ich deshalb die Aufgaben nicht vollständig lösen können und bin mit lückenhaften "Ca.-Koordinaten" in Richtung Cache-Final marschiert. Ohne festen Wegpunkt wird das Navigieren auch zur Herausforderung. Leider funktioniert das bei der Vielzahl von Versteckmöglichkeiten in dem verwunschenen Zielgebiet nicht so toll. Man soll es auch nicht für möglich halten, aber ich war tatsächlich richtig da und bin nur 5 Meter dran vorbei gelaufen. Heute dann gab es natürlich eine Punktlandung. Die Art des Versteckes war mir auch eigentlich klar. Ich hätte nur (wenns meiner wäre) zu viel Sorge, daß er mal von unverständigen Muggles entdeckt wird. Aber scheint gar nicht der Fall zu sein. Die Gefahr der "Enttarnung" ist offensichtlich gar nicht so groß, wo ich ja selbst erst dran vorbei gelaufen bin. 

Insgesamt ein feiner Cache.

Out: Golfball gelb

In: Karabiner blau

 

CU Digger-Jaykay 

gefunden 19. August 2007 Manni Freitag hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch mit Walter und Laurits diesen besonderen Schatz gefunden. In der Tat sind die GPS-Signale dort schwach, und das alte Windrad existiert auch noch.

Manni Freitag

gefunden 01. Juli 2007 Kenzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Am Hof war mal wieder viel los, aber trotzdem konnten wir den Cache in Ruhe suchen und finden. Tolles Versteck!

In: Stoffhamburger, Spongebob, Shrek-Pez-Spender

Out: Münze, Golfball, Handytasche

Vielen Dank

Kenzi

 

 

gefunden 24. Juni 2007 Mamü hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

mamü/exclusiv sagt danke!

out: TB HBH

 

gefunden 18. Mai 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Auf dem Bauernhof ging es zu, wie auf einem Rummelplatz. Smile

Also ab in den ruhigeren Wald und schnell den Cache suchen. Tolles Versteck, Sloopy war auf dem Rückweg der Hit.

TFTC sagen WuLaW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, nicht so wirklich Kinderwagen-geeignet.
Unser erster Fund !! :-)


in: Magnet-Pin
out: Kinderarmreif

lg
Sabine, Joe und Bastian

gefunden 21. April 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 Johnassel hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 gut gefunden. Der Sturm hat doch noch was Gutes: Der Wald war trotz relativ gutem Wetter ziemlich leer. :D
In: /
Out: TB Euro Traveler

TFTC

gefunden 26. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter heute gefunden. Der Parkplatz war voll bis auf den letzten Platz. Auf der Waldautobahn A1 war auch reges Treiben. Am Cache dann ungestört gesucht und gefunden. Schön gemacht.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Aktuelle DatenAktuelle Daten
reges Treibenreges Treiben

gefunden 23. Oktober 2006 khestert hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gutes Versteck! Die beiden Kiddiys und meine Frau hatten durchaus Engagement beim Suchen. Beim Anblick des Ü-Eis wurde meine Tochter weich.

 

Viele Grüsse die 4 H-Cacher

Out: Ü-Ei     In: Skipass

gefunden 14. September 2006 Die Wuppis hat den Geocache gefunden

gefunden
Nur der Weg dorthin war diesmal wesentlich länger, weil wir gedacht haben: "Den Weg kennen wir ja schon, gehen wir diesmal woanders lang" So ging es dann bergauf und bergab bis wir das Final endlich erreichten.
Das Versteck ist wirklich genial!!
Hier soll unser erster TB Yoshi the Tourist seine Weltreise antreten
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache in so toller Umgebung!!

Viele Grüsse
Die Wuppis

in: Eieruhr, TB Yoshi the Tourist
out: 2 Schlüsselanhänger

gefunden 25. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 creativecat hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Die Gegend kannten wir noch nicht, obwohl es nicht weit weg ist von zu Hause. Wir kommen bestimmt im Sommer nochmal dorthin.
Danke für diesen schönen Cache!
Out: 500 Lire Stück, Musikbox
In: Schlüsselband, Schlüsselanhänger mit Halterung für Einkaufswagenchip

Creativecat

gefunden 11. Januar 2006 GlobalPlayers hat den Geocache gefunden

Ha, mein erster Cache :)

Alles gut gefunden, auch wenn ich im ersten Anlauf etwas daneben lag. Nettes Versteck und schöne, wenn auch im Winter etwas triste Gegend.

In/Out: Nix

gefunden 30. Dezember 2005 Rehabillie hat den Geocache gefunden

Hallo waren heute gegen 12:00 vor Ort. Auf den letzten 100 m waren kaum Gps Signale vorhanden. Vielleicht wegen des Schnees? Aber als Anfänger waren wir richtig froh den Cache doch noch zu finden. Hatten leider vergessen etwas mitzunehmen. Deshalb nichts rein und nichts raus.Viele Grüße und Frohes Neues Rehabillie

Bilder für diesen Logeintrag:
2005.12.302005.12.30

gefunden 10. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h00

Super Fernsicht hier oben.Alles gut gefunden.In Co mit Bobesch.Danke.Blindfisch

gefunden 15. September 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Bei bestem Geocaching-Wetter (sintflutartige Regenfälle, dichter Nebel) die Runde erfolgreich absolviert.

Am Final kurz geguggt, gewartet, bis sich der Nebel gelichtet hat, und dann das Versteck sofort entdeckt.


    In&Out: nix

gefunden 26. Februar 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Herrje, heute war anscheins ganz Hattingen mit Kindern zum Rodeln beim Bergerhof. Aber da ich eine mittelgroße Runde von DocWs "Tausendstem" aus hierher gemacht hab, war mein Auto ganz woanders geparkt, und hinter dem Propeller (Ein Vater: "Jonas, ess nicht soviel Schnee! *leiser* Und vor allem keinen gelben."  :D ) wurde es schnell wieder einsamer.
Tja, am Schatz hätte ich dann fast aufgegeben - .oO(20cm Schnee, keine Chance) bis mein bei diesem trüben Wetter etwas sprunghafte GPS mich dann doch noch an die richtige Stelle lotste.

Danke also für diese Cache in einer Gegend, wo ich mir schon länger mal ein wenig die Füße vertreten haben wollte.

In: Mini-Skat
Out: Feuerzeug, Müll (eine Luftschlange, gebraucht z.B.  :/ )

gefunden 02. Januar 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und vor den Bobi Bohnes gelogt!!Wie war das gleich mit dem frühen Vogel *gggg* War ja auch nicht schwer, der Rechner ist noch warm und Ihr seid hoffentlich gut nach Haus gekommen ?!!! [:D][;)]
Wir haben die Schweiz heute zum 2. Mal besucht , in unserer cache Anfangszeit waren wir schon mal hier ... Der Spaziergang war damals erheblich wärmer , dafür gab`s keinen cache[B)] Heute kaum im Zielgebiet angekommen - keine Chance zum Suchen[:D] - 1/4 Bobi Bohne rief: " Nehmt doch einfach diesen hier "[:D]Wären wir sonst zum 3. Mal angereist???!! - was bei dieser Gegend durchaus nicht schlimm wäre[:)] Gute Snacks hmmm gibts dort im zumindest im Sommer auch [:P]
Inzwischen ist uns klar , was unser "Fehler" war -gerade eine Nachteinundaussicht[;)]-aber das müßt ihr schon selbst rausfinden [:)]
Auf dem Spaziergang gab es sozusagen noch einen britisch Hütehund Event , was wir ganz klasse fanden .[:)]

In: Glasmond
Out: Hundeleckerlies für insgesamt 12 Pfoten [:)]

Danke für das Kennenlernen einer schönen Ecke
die "Firlefanzis" heute mit den Bobi Bohnes unterwegs

gefunden 29. Oktober 2004 kiwi_de hat den Geocache gefunden

29.10.2004 ++ 18:45

[:D] Juchu!
Im zweiten Anlauf trotz Dunkelheit recht schnell gefunden.
Bin beim ersten Mal bestimmt 20 Mal dran vorbeigelaufen bzw. hatte einfach den falschen Blickwinkel.

Ich sag nur HUT AB! Das Versteck ist genial.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

IN: RWE Mini-Feuerzeug
OUT: Notenschlüssel-Pin

[This entry was edited by kiwi_de on Friday, October 29, 2004 at 12:13:28 PM.]

nicht gefunden 24. Oktober 2004 kiwi_de hat den Geocache nicht gefunden

Alles hatte so gut angefangen... direkt 'nen Parkplatz am Maislabyrinth gefunden (trotz Massenandrang) und dann auf Richtung Windrad. Hier die Daten am Fuße des kleinen Stromerzeugers abgepinnt und los gings zu den errechneten Koordinaten.

Problemlos die Location gefunden und trotz wechselnd gutem Empfang zwischen den Bäumen gut dort angekommen. Doch dann NIX!
Jeden Baum im Umkreis von 25-30m umkreist und nix aber auch gar nix gefunden (außer Laub und Wurzeln natürlich). Entweder bin ich blind oder ich weiß es nicht.

Muss wohl nachts kommen, da hatten ja schon mehr Glück [:D]

[This entry was edited by kiwi_de on Sunday, October 24, 2004 at 10:01:44 PM.]

gefunden 10. Oktober 2004 teddyline hat den Geocache gefunden

Ein goldener Oktobertag, und das halbe Ruhrgebiet fährt zum Bergerhof! Gut, dass ich per Rad zum Cache wollte, so konnte ich etwas weiter entfernt am Friedhof parken. Die Spaziergänger/Wanderer mußte ich dann wie Slalomstangen umfahren, bis mich dann am Ziel überraschenderweise PsychoM persönlich begrüßte. Aufgrund des letzten Logs stand eine Cachekontrolle an. Naja, wir haben uns dann gemeinsam auf die Suche gemacht. Nachdem ich dann etwas verloren in der Gegend umherlief und nichts fand, haben wir einen Koordinatenabgleich gemacht, der ca. 20m Abweichung ergab. Tja, und dann brauchte ich noch einen Tipp, ehe es mir wie Schuppen aus den Haaren fiel.... Schönes Versteck und sehr schöne Gegend zum Radfahren, das war nicht mein letztes Mal.
Raus + Rein: Nix
Dank für den schönen Cache und nochmals Gruß an PsychoM
Frank

gefunden 02. Oktober 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach IMC 2 haben wir diesen Cache endlich mal in Angriff genommen [:P] Mein Gott, wenn es hier am Samstag schon so überlaufen ist, wie sieht es dann erst Sonntags aus [?]
Zum Glück liess der Verkehr nach ein paar hundert Metern nach [^] Den Zielort haben wir mit unseren Rädern schnell erreicht, aber obwohl wir schon an ein solches Versteck gedacht hatten, dauerte die Suche etwas. Das GPS führte uns immer wieder zu einem Punkt etwa 30m entfernt.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 05. September 2004 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 18. Juli 2004 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf Anhieb gefunden. Die Koordinaten sind sehr genau. Die Wanderung war allerdings etwas anstrengend, vor allem bei diesem Matschwetter. Schönes Versteck!

In: Vier CD-Rohlinge
Out: Figuren

Ach ja, noch etwas: Leider befindet sich kein Stift im Cache, der nächste Suchende sollte vielleicht einen mitbringen. Daher gibt es von uns auch kein Logbuch-Eintrag...


gefunden 09. Juni 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Huch, auch für mich ein Déjà-Vu-Erlebnis  :P Cache schon auf der Zielgeraden entdeckt. Schwein gehabt :)

Habe die Wanderung im schönen (und kühlen) Waldgebiet sehr genossen, vielen Dank. Cachecontainer nebst Inhalt ist in gutem Zustand, das Drumherum könnte mal eine Wartung vertragen.

+ Armband
- Lavendelparfum

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 13. Februar 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Freitag, 13. Februar 2004   11:15 Uhr

Hallo,

Erster! Super Idee! Der Cache hat mich doch einige Zeit in die Irre geführt [:D]  Aber doch gefunden. Auf dem Rückweg ist mir das Team Liner, auf dem Weg zum Windrad, über den Weg gelaufen. Haben ein Stück des Weges geteilt und dabei eine sehr angenehme Unterhaltung geführt. [:)]

Getauscht:
Out: Karabiner & Medaille mit „Urkunde“ [:)]
In: Stoffpuppe & Regenponcho

Eine Stashnote habe ich dem Cache überlassen.

Danke an PsychoM für diesen Cache


Gruß

Armin

gefunden 13. Februar 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

Freitag der 13. 13:50 Uhr
Erst sind wir wegen des Nebels am Windrad vorbeigelaufen, da wir es weder gesehen noch gehört haben. Danach haben wir den Nachtfalken getroffen, der uns schon zuvor gekommen war, leider sind wir nur zweiter. Aber wir hatten eine nette Unterhaltung auf einem Stück gemeinsamen Weg.
Am Ziel haben wir seeehr lange gesucht, bis wir fündig wurden.
TNLN

Vielen Dank an PsychoM für diesen außergewöhnlichen Cache.
Linda und Erhard vom Team Liner aus Wermelskirchen

[Zurück zum Geocache]