Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Krummbeinigen von Solingen    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Januar 2009 cyclewoman&cycleman hat den Geocache nicht gefunden

wir waren am 01.01.2009 unterwegs, haben die filmdose gefunden, aber den cach leider nicht. entweder waren unsere schritte zu lang/kurz oder der schatz war weg, unter gefrorenen laub verschüttet, oder einfach zu viele felsecken??? es wäre besser wenn es koordinaten für den cach gäb.
gruß cyclewoman&cycleman

gefunden 14. September 2008 upright11 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg und ein schöner Cache. So haben wir schon wieder etwas mehr von unserem Bergischen Land gesehen. Vielen Dank.

gefunden 07. Juli 2008 Zoltan hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Vielen Dank
sagt Team Zoltan

gefunden 03. Juli 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gelaufen, alles schnell gefunden. Nur beim wieder Verstecken am Stein geschnitten.Unser nachträglicher Spaziergang durch den Zauberwald war toll. Cache um 13,19 Uhr geloggt.

Gruß amobe 

gefunden 27. Januar 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

hallo zusammen

Nette kleine Runde,sehr schöne Gegend.Leider war der Cache sehr vermüllt.

liebe Grüße

die Schäfchenbande

gefunden 26. Januar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Geschichte in schöner Umgebung.
Zusammen mit Graubrot die hochalpine Klettertour gewagt.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

TNLNSL

gefunden 17. November 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Das Gelände hier gefiel mir schon beim letzten Besuch - ist ja schon fast alpin  :) . Leider lockt das auch Mountainbiker an, die man erst abwarten muss - von den Spaziergängerscharen mal abgesehen. Aber am Ende war der Cache in Vamp-Ducks und meinen Händen. Die Wegbeschreibung war auch mal erfrischend anders und funktionierte überraschend gut!

Danke & Grüße!

In/Out: TBs

gefunden 04. November 2007 aerosmithmusik hat den Geocache gefunden

Aerosmithmusik hat den cache gefunden. Sehr schöne Gegend, hat wieder spaß gemacht.

Es grüßen Astrid, Bastian und Dieter 

gefunden 26. Oktober 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das Wochenende mit einer kleinen Wanderung eingeläutet und unseren 9. Cache um 17.45 Uhr gehoben. Das Loch im Baum kann man vom Geländer aus nicht sehen, da mittlerweile diverses Gestrüpp davor die Sicht verdeckt. Aber mit ein bißchen Suchen, findet man den Baum mit dem Loch auch so und kann von dort aus peilen.

Herausgeholt haben wir eine ÜEi fliegende Biene, hineingetan einen kleinen Rätselblock.

Auf dem Rückweg haben wir eine Tüte mit Unrat gefüllt. Eine wirklich schöne Idee!

Das war ein toller Einklang auf's Wochenende!!!

Vielen Dank und liebe Grüße von Jonas, Thimo, Rainer u. Ela aus W.

gefunden 28. Juli 2007 blumenkind hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute das erste Mal mit meinem Mann auf Schatzsuche gegangen. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht Smileund wir haben den Schatz gut gefunden. Danke!

 Die Blumenkinder

 in: Tiger

out: Marathonmedaille 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 HEHE hat den Geocache gefunden

hi,

 das war eine schöne suche. nach spektakulärem abrutsch beim knorrigem baum haben wir die filmdose und wenig später den cache gefunden. leider ist feuchtigkeit eingedrungen und ein verflüssigter kaugummi verklebt den ihnhalt.

wir haben die leeren flaschen in der gegend eingesammelt und ordentlich entsorgt.

in: marathonmedaille

out: Tablettendose ( was auch immer mein sohn damit will)

 

hehe

 

gefunden 10. April 2007 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner, kurzer Multi an einem der schönsten Orte im Bergischen. Hier bin ich immer schon gerne hin gekommen, heute hatte ich noch einen Grund mehr ...
Aber auch an einem Wochentag ist man vor Muggeln nicht sicher. An allen Stationen steht man unter verschärfter Beobachtung
Zu den beiden Behältnissen: Die Filmdose habe ich an dem kleineren Baum neben dem Großen, den ich von oben angepeilt zu haben glaube, gefunden. Der Zettel mit dem Hint ist feucht und löst sich langsam auf, er sollte bald ersetzt werden. Das Final sollte bis auf das noch trockene Logbuch komplett ersetzt werden. Die Tüten sind durch und auch innen in der Dose ist alles feucht und klebrig (ESSBARES GEHÖRT NICHT IN EINEN CACHE, AUCH KEINE SÜSSIGKEITEN!!!)
Ich habe die Coin ihrem klebrigen Versteck entnommen und am Bach erstmal abgespült. Jetzt trocknet sie bei mir zu Hause.

Danke für die schöne Runde

Die Westpier Scouts

IN: -
OUT: Coin

gefunden 11. März 2007 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein  8) um 10:30 Uhr geloggt!

Sehr schöner Cache, wir hatten viel spass bei der Suche!
Inhalt der Micros sehr nass, aber lesbar; der cache selber feucht.

in: Quallen Marie
out: Murmel

Vielen Dank
Jule & family

gefunden 23. Februar 2007 dinocool hat den Geocache gefunden

Dani und Dino haben heute ihren dritten Cache gefunden und haben um 16:20 gelogt.

 

Cache etwas feucht.

 

 

in: Murmel

out: Legostein

 

 

tftc Dinocool & Dani 

gefunden 02. Januar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00h

Das war ein netter Multi! Die Aufgabe mit dem Loch im Baum hat mir gut gefallen, mal was anderes als stures GPS-Pfeil jagen mit ohne Empfang :)

Die Filmdose am knochigen Baum ist klitschnass, aber noch 100%-ig lesbar. Dem Cache geht es gut.

In: TB "Cyris The Diver"Out: Nix

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 02. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2006 edr hat den Geocache gefunden

siehe unten :-))

gefunden 02. September 2006 toxi hat den Geocache gefunden

es war eine schöne runde in einer tollen gegend. alles sehr gut gefunden.

das wetter hat auch mitgespielt. vielen dank für diesen cache.

grüße von Dirk & Elke aus langenfeld und

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out : nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#214
In dieser Gegend war ich früher hin und wieder mit meinen Eltern, allerdings ist das schon fast zwanzig Jahre her ;-0 Heute mal wieder die nette Runde gedreht und dabei den Cache gemacht, gut gefallen hat mir die zweite Aufgabe!

Danke für den Cache/no trade

gefunden 28. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend an der Wupper. Tolle Idee mit dem Loch im Baum.
Heute mit Uschi unterwegs. Danke und Gruß Wolfgang aus Leichlingen.
No Trade

gefunden 31. Juli 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Endlich, bei meinem dritten Anlauf gefunden. Allerdins bin ich bei allen drei "Begehungen" andere Wege gelaufen, was den Cache auch dreifach schön gemacht hat!.
Vielen Dank,
El Achimo

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 23. Juli 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2005 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönes Cache

Altbekannte Gegend daher schnell gefunden...lohnt sich dort mal eine längere Wanderung zu machen.
War erst unser 2ter Cache...sind aber jetzt schon mit Begeisterung dabei.

Viele grüße das Whitedogs-Team....www.whitedogs.de

in: Frei-Öl
Huhn auf fahrrad
out: Feder, Rubin

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC04758_klein.jpgDSC04758_klein.jpg
DSC04742_klein.jpgDSC04742_klein.jpg
DSC04749_klein.jpgDSC04749_klein.jpg

gefunden 03. Juli 2005 massimo hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr
Schöne Heinzelmännchen-Geschichte.
Gute Idee mit der Schrittzahl wegen des schlechten GPS-Empangs im Wald.

in:Feder
out: Brieföffner

massimo + heike

gefunden 12. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Man, ich der Cache war ja schneller vorbei als ich dachte. Es wurde alles gut gefunden. Ich dachte, jetzt geht die Wanderung erst richtig los, wie das hier im Bergischen Land so üblich ist, aber da hielt ich den Cache schon in Händen. War ein schöner Cache mit netter Geschichte für zwischendurch.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg(Micro verwöhnt[:)])

gefunden 28. März 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, tolle Runde. Gemeinsam mit Team Pevieh heute auf die Suche gemacht. Vorher noch einen kleinen Abstecher zum vió fljót Cache gemacht, lag auf der Runde. Psycho hat mal wieder eine tolle Beschreibung mit interessanten Aufgaben. Danke für die schöne Runde.
out / in: nix
TFTC

P.S. Der nächste sollte vielleicht einen Ausdruck von Geocaching mitbringen, dass es sich um ein Spiel handelt, falls dieser Cache mal zufällig gefunden werden sollte.

Gruß Team Snowdream

gefunden 06. Februar 2005 Die Gindlhoernchen hat den Geocache gefunden

Unter Auslassen von Station 1 und ohne GPS Cache gehoben. Leider sind sowohl der Micro als auch der Cache in dieser (laublosen) Jahreszeit ziemlich exponiert und es waren viele Leute unterwegs. Ich hoffe wir haben beim Wiederverstecken nicht zu sehr "gehuddelt" (es waren schon wieder Stimmen in der Nähe zu hören), aber das hier einer zufällig drüber stolpert ist wohl eher unwahrscheinlich.
In: TB Onkel Otto (Gute Reise; hier ist der Startpunkt)
Out: Malbüchlein (Beschäftigungsbuch)

gefunden 03. Oktober 2004 huggi hat den Geocache gefunden

Ich logge jetzt alles von Geocaching.com nach.

Grüße, Huggi

gefunden 02. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Durch Zufall haben wir direkt das Mahnmal entdeckt und konnten dadurch etwas abkürzen [^]. Der Cache selber stach bereits vom Weg aus direkt ins Auge. Die Dose ist randvoll und der Deckel hat ein Loch (sollte vieleicht mal ausgetauscht werden). TNLN

Gruß und vielen Dank für den schönen Spaziergang an der Wupper
Gisela & Jürgen

P.S. die erste Station haben wir dann doch noch auf dem Rückweg mitgenommen [;)]

gefunden 02. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Durch Zufall haben wir direkt das Mahnmal entdeckt und konnten dadurch etwas abkürzen . Der Cache selber stach bereits vom Weg aus direkt ins Auge. Die Dose ist randvoll und der Deckel hat ein Loch (sollte vieleicht mal ausgetauscht werden). TNLN

Gruß und vielen Dank für den schönen Spaziergang an der Wupper
Gisela & Jürgen

P.S. die erste Station haben wir dann doch noch auf dem Rückweg mitgenommen

gefunden 25. August 2004 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Cache heute im Regen gehoben. Bin bestimmt schon zwanzig Jahre nicht mehr da gewesen, schöne Erinnerungen. Tolle Idee mit dem Baumloch. An schönen Wochenenden ist der Cache sicher nicht einfach zu heben, wg. Muggels.

Schöne Geschichte, werde ich meinen Kindern erzählen.

Gruß
roobinson crusoe


gefunden 18. Juli 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute mal in altbekannten Gefilden unterwegs. Ach ja, schön ists an der Wupper [:)]Nur dass es Sonntags so voll ist, hatten wir vergessen....
Naja , neugierige Blicke beim Peilen durchs Loch- "ja sind die denn total be...."- schrecken uns nicht.Das Gelände um den Micro steht sozusagen in vollster Blüte... aber es gibt ihn , den schmerzfreien Zugang[;)]
Alles schnell gefunden -schade schon vorbei[:(]
Das Versteck ist schön , die Dose proppenvoll, wir haben sicherheitshalber ne Tüte drumgepackt, falls sie doch mal aufgehen sollte.

In: Yoyo aus Blinkys Soft Coal
Out : Seifenblasen

Dankeschön sagen
"Die Firlefanzis"
Petra , Uli und Easy

gefunden 07. Juni 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Nach "við fljót" dem Krummbeinigen noch hinterher gemacht liegt ja auf dem Weg  :-) Die Cache war recht schnell gefunden bloß das wieder Einraumen der Dose hat etwas länger benötigt. Ein schon gemachter Cache, danke.

Gruß Lappie
TNLN

gefunden 21. Mai 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Freitag, 21. Mai 2004               15:15 Uhr

Hallo,

Cache schnell gefunden. Unser 2. für heute. Auch Kira hat vor diesem Hund keine Angst.


Getauscht:
Out: Nagellack für Kira
In: Holzbildrahmen


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira + Jaqueline

gefunden 03. Januar 2004 weidholg hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, interessanter Cache. Der Beweis, dass es auch kurze und schnelle Multicaches gibt. Um 16.32 Uhr haben wir geloggt.

Der Cachedeckel zeigt übrigens Spuren von Nagerzähnen.

In: Streifen Heftpflaster (für die Cacher-Apotheke)
Out: Kinder-Kompass

Viele Grüße
Holger (mit Johanna)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache (no spoiler)Cache (no spoiler)

gefunden 29. Dezember 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

29.12.03, 11:50 Uhr unser 38. Cache

Wir haben bei kaltem, sonnigem Wetter alle Punkte zügig gefunden. Den Cache konnten wir unbeobachtet heben.

in: Ü-Ei Auto, Ü-Ei Ötzi
out: MD

Team Liner

gefunden 20. Dezember 2003 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor Weihnachten gehoben.
Die schöne Gegend dort ist uns gut bekannt.
Cache in gutem Zustand und wieder gut versteckt!
Das Wetter: Noch trocken

In: Nähzeug für Unterwegs
Out: Wurzelkerze

Die Waschbären

gefunden 14. November 2003 Rabe hat den Geocache gefunden

Ja, eine wirklich schöne Gegend, in die man gerne wiederkommt. [^]

Nette Geschichte, interessante und nicht zu schwere Aufgaben, gut zu findendes Versteck machen diesen Cache besonders kinderfreundlich. Danke dafür! [:)]

Raus: Tasche
Rein: Wurzelsepp-Kerze, TB Caesar Manus Ricus

Marie, Susanne und Ralf

gefunden 05. November 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund  :) Wo jetzt genau die '90°-Ecke' war, habe ich nicht ganz kapiert, aber die beiden (!) Bäume mit Loch waren ja nicht weit. Der Deckel der Cachebox ist ein klein wenig angeknabbert (vom Hund?), dürfte aber noch weiterhin gut seinen Dienst tun. Auf dem Rückweg kam mir schon der nächste Sucher entgegen.

rein: Kompass
raus: Aufkleber

Danke und viele Grüsse, Thomas

gefunden 20. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF!! [:D][:D][:D]

Kurzfristig habe ich mich zu einer kleinen Motorradtour an die Wupper entschlossen. Da mir die Gegend mittlerweile recht gut bekannt ist, bin ich direkt zum Denkmal gegangen. Dort angekommen war mir nicht so recht klar, wo das Geländer eine 90° Ecke hat. Den Baum mit dem Loch findet man aber auch so. Zur Ermittlung des Microcache-Baums habe ich mich aber doch direkt vor das Loch gestellt und durchgesehen. Den Micro schnell entdeckt, und weiter zum Cache. Dank der Anweisungen im Micro ist es kein Problem, die richtige Stelle zu finden.

Raus: TB GeoToad 2
Rein: 2x AA Batterien (neu), reflekt. Bär

Marco (heute mal alleine mit Blinky unterwegs)

[This entry was edited by Blinky Bill on Tuesday, October 21, 2003 at 12:14:32 AM.]

[Zurück zum Geocache]