Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaale1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

wunderschöne Stelle, wenn auch etwas schwierig zu erreichen, ohne "Nordic-Walking-Stöcke" gehts gar nicht; die (lange Holzknüppel) liegen nun am Ufer für den nächsten Mutigen bereit...

no trade

Ps:Beide Kullis haben den geist aufgegeben!!! Sealed

R.G

gefunden 12. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hallo Schewadnaze,

ohne Gummistiefel und Watthosen haben wir uns die beste Route zum Ziel ausgesucht. Ich habs auch tatsächlich trockenen Fußes geschafft. Marco leider nicht zu meiner Belustigung. Mal wieder ein typisches Plätzchen für dich. Aber wirklich schön. Weiter gings zu Schaale 2 reloaded... wir waren so ahnungslos...

Haben das Baby ein bisschen trockengelegt, ansonsten alles ok.

No Trade
Dein Schätzelein

gefunden 06. Juli 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Da gleich in der Nähe ein Kunde von mir wohnt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diesen Cache zum zweiten Mal anzugehen. Heute mit Erfolg, naja wie man es halt so sieht. Cache gefunden, Schuhe und Hose bis zur Kniee mit leckerem Schaalemoor veredelt. Das war dann an diesem Tag auch zu gleich mein letzter Kunde. [:I]

Out: Auto
In: 1 ?-Cent, Kugelschreiber


Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 14. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Cache war leicht sichtbar habe ihn wieder an der Stelle gut versteckt Gruß Muckie

[Zurück zum Geocache]