Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsberge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Auf dem Weg zum Versteck haben wir wieder etwas fuer unsere Hoehenmeterstatistik getan. Am Start angekommen, dauerte es nicht mehr lange, bis wir das Doeschen entdeckt hatten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

schöne interessante Tour frage mich nur von welcher Seite du dieses Cacheversteck
gesucht hast wir sind jedenfalls 1,5km Querfeldein ,durch dichten Wald ,Berg und Tal hin und zurück1,5 km übers Feld gelascht Gruß Muckie und Anhang

[Zurück zum Geocache]