Waypoint search: 

Log entries for Wartturm    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Bei unserer Speele-Tour und nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache schnell um 15:40 Uhr gehoben. Sehr schöner Turm!

Out: TB ? Train ? 14
In : Garfield Aufkleber

TFTC

Three Hobbits

Found 18 October 2008 gpkks found the geocache

Nach einem Blick vom Turm schnell gefunden.

Out: -
In: Travel Bug "Cache-Train-14", Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Found 06 July 2008 bizarro101 found the geocache

Schöner Cache. Wusste gar nicht das es sowas in der Gegend gibt :)

Cache war etwas feucht, aber intakt.

TFTC bizarro101 

Found 14 April 2008 dellterminalserver found the geocache

Schöner Cache !!Schnell Gefunden.

Ich habe die alte Plastiktüte mal gegen eine neue ersetzt die alte war schon ganz zerissen!

 Logbuch und Cache waren leicht feucht!

 

OUT:Teddy

IN:Kartenspiel

 

 

Daniel 

Pictures for this log entry:
Der TurmDer Turm

Found 05 September 2007 Aleusius found the geocache

Schönes Ziel, ungestört gesucht und gefunden.

vielen Dank Aleusius

Found 26 May 2007 Gediegener found the geocache

Hallo zusammen und JUCHUH!

Mein allererster Cache, gefunden, sofort! Danke!

Ich hatte dieses erste Mal auch auf den verschlüsselten Hinweis gelinst, für den Fall, dass das Auffinden schwerer sein sollte.

Nun weiß ich das gar nicht genau. :-)

Habe alles wieder gut versteckt, allerdings weder etwas hineingelegt noch herausgenommen.

Viele Grüße,

Hanno.

Found 25 March 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 04 December 2005 Steinmann found the geocache

Auf unser heutigen Sontagstour , haben wir diesen
schönen Cache gefunden.Vor uns parkte schon ein PKW dort
aber anscheinend keine GC Freunde.
Nach kurzen suchen hatten wir dann die Tüte in der
Hand. Ich habe den TB Climbing Nut in den Cache getan
fals jemand sich am Turm abseilen möchte :)
Vielen Dank für diesen Ausflug!

Thomas Nadine Dieter Tessy + Pizza wau wau

In : TB Climbing Nut 1 Euro IkeaBleistift

Out: Taschenlampe

Found 16 October 2005 SunnyScotty found the geocache

Kleine Nachmittagsrunde durch Nordhessen und Südniedersachsen. Die Autofahrt nach Speele ist schon ein Ereignis . Den Cache dagegen fix gehoben. Vielen Dank.

Out: „Heiße Öfen“
In: Taschenlampe

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Found 27 September 2005 kpit51 found the geocache

Es war schon dunkel, auch ich kam von der falschen Seite und von dem Logbuch war ich auch etwas verdutzt. Leider habe ich durch die Dunkelheit nicht mehr viel von dieser schönen Stelle gesehen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 23 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 20 September 2005 gromsepp found the geocache

Da wir den empfohlenen Parkplatz nicht benutzt haben, kamen wir von der falschen Seite der Bahn. Aber man kann ja durch den Tunnel gehen. Dann über die etwas verwilderten Stufen zum Wartturm und den Cache rasch gefunden. Es befindet sich ein falsches Logbuch in der Tupperbox, nämlich das vom ehemaligen TB-Cache Nordshausen. Ich habe das Logbuch einfach von hinten angefangen. Es sind noch einige Seiten frei.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.
No trade.

[Back to the geocache listing]