Waypoint search: 

Log entries for Kletterbaum Level 1    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 May 2008 Rheingaul found the geocache

Hab natürlich ganz brav im empfohlenen Weg geparkt und bin den Rest gelaufen! [^] *g* Der kleine Kerl war dann auch schnell entdeckt. Dann nur noch fix zwei Bauer-Walkerinnen [;)] passieren lassen und los! [:D] Vielen Dank für diesen netten T5 zum Abschied von der Heimat - dann bis zum nächsten Verwandtschaftsbesuch! [:D]
#1027 @ 16:00

Found 27 April 2008 Polizei found the geocache

Bei milden Temperaturen und schönstem Abendrot einen Gurttest durchgeführt und dabei mit funki dem cache einen Besuch abgestattet.

Besten Dank für den cache

Found Recommended 15 April 2008 hi2k found the geocache

Die Stabru hat ihre Feuertaufe bravoreus bestanden. [:)] Allerdings sieht es einfacher aus als es in Wirklichkeit ist... [;)]
Hat riesig Spaß gemacht! Danke für diese Dose!
Grüße
hi2k

Pictures for this log entry:
Hab ihn!Hab ihn!

Found 15 April 2008 Deadman found the geocache

Auf kleiner Stabru-Test-Runde mit hi2k & Comodín war auch der Kletterbaum Level 1 auf unserer Liste. Nach dem der richtige Ast gefunden war ging alles ganz schnell.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found Recommended 10 May 2007 sqrt found the geocache

Leider ist der der Doellbach Brückencache gerade deaktiviert. Aber es gibt ja zum Glück noch andere T5 Caches in der Umgebung. [:)] Bei schönem Abendwetter von Losse zum Ziel gewandert und das Equipment ausgebreitet. Die Pilotschnur lag im zweiten Versuch, das Seil war schnell gespannt. Der Rest war dann auch kein Problem. Leider waren keine Muggels mit dummen Blicken vor Ort. [:D]

Vielen Dank für den schönen Cache,
sqrt
n/t

Found 19 October 2006 Aginolf found the geocache

Heute war der Tag der Entscheidung!
Wir verknüpften das Loggen gleich mit einer Übung,die Bachüberquerung
mit trockenen Füßen.
Gut dass ich meine Prusikschnüre mit hatte, mein Sohn ist schon zu schwer um ihn einfach hochzuziehen.
Es hat richtig viel Freude bereitet.
Danke für diese Idee und Ausführung.

Mit Gruß von Aginolf

Pictures for this log entry:
QuerungQuerung
am Cacheam Cache

Found 29 September 2006 MaxThomas found the geocache

Lange Gesichter beim ersten Anlauf ob der Höhe!

Beim 2.Anlauf professionelle Hilfe angefordert und dank Kermit geloggt!

Vielen Dank für den Cache , hat echt Spaß gemacht! 

Grüße 

(Kletter)Max+Thomas+Kermit

Pictures for this log entry:
KletterMaxKletterMax

Found 02 October 2005 kpit51 found the geocache

Habe nandro noch beim Einpacken erwischt und dann hab ich mich hochgequält. Heute ging das aber schon viel besser.

Vielen Dank

Peter

Pictures for this log entry:
Kletterbaum_K1.jpgKletterbaum_K1.jpg

[Back to the geocache listing]