Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzmanien    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCKWJQ) überein, denn die Infotafel nach "Salzmanns Pfaden" fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. November 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auch unter OC besucht. Alle Stationen konnten gefunden werden. Auch S3 ist an ihrem Platz. Auf einer schönen Herbstwanderung haben wir die Dose in einem guten Zustand an ihrem Platz gefunden.

DDFDC

gefunden 21. Mai 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache... Es ist erstaunlich was es hier alles schönes zu sehen gibt. Station 1 war Ruck-zuck gefunden. Bei Station 2 standen wir dann vor verschlossenen Toren, aber dank der Adleraugen von Black.Cats und einem SuperZoom konnte auch diese Problemlos gelöst werden. Station 3 konnte wie auch in den vorhergehenden Logs nicht gefunden werden. Aber auch ohne diese konnte dank des super Spoilers und der wenigen Finalmöglichkeiten ruck zuck geloggt werden.

TFTC und für diese wundervolle Gegend

IN: Flying Duffy Duck
OUT: TB Biber

gefunden 21. November 2010 emely hat den Geocache gefunden

Bei nasskaltem Niesel Stationen mit dem Fahrzeug gesucht. Nur Station 3 blieb uns verborgen. Also auf gut Glück weiter. Eine kleine Wanderung zum Ziel brachte uns zum Erfolg. 

gefunden 15. Juli 2010 lenny312 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, auch ohne GPS gefunden, Hinweise waren ausreichend. Laughing

gefunden 01. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Super, auch ohne GPS und Zwischenstationen schnell gefunden!
Mit mülleimer wieder mal unterwegs.
TFTC  ;)

gefunden 17. Februar 2008 HuBo72 hat den Geocache gefunden

Ein super Mulitcache. Historisch sehr wertvoll. Hubo72

gefunden 23. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner multi. Konnte zwar das blaue Döschen an der Zwischenstation sehen aber nicht erreichen. Auf Grund der Fotos trotzdem gefunden.
Danke für den schönen Cach,

Gruß Eberhard

gefunden 18. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Sonne Regen und Eis... dennoch, anhand der Fotos gefunden Hi..
Gruß an Alle Katrin & Norbert

gefunden 03. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

"Man sollte im Vorfeld recherchieren" und so habe ich schon vor Beginn die Position der Filmdose richtig berechnen können. Dort angekommen suchte ich zuerst vergebens auf einem anderen "Gelände". Alles in allen habe ich trotzdem nach 90 min den Cache problemlos gefunden. Danke für die Urkunde.
Bara68
In/Out: Nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des CacheIn der Nähe des Cache
Still ruht der SeeStill ruht der See
Ufo kurz vor dem CacheUfo kurz vor dem Cache

gefunden 05. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter nach ca.1,5 Stunden gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]