Waypoint search: 

Log entries for Salzmanien    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 July 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 01 June 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCKWJQ) überein, denn die Infotafel nach "Salzmanns Pfaden" fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 November 2014 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir den Cache auch unter OC besucht. Alle Stationen konnten gefunden werden. Auch S3 ist an ihrem Platz. Auf einer schönen Herbstwanderung haben wir die Dose in einem guten Zustand an ihrem Platz gefunden.

DDFDC

Found 21 May 2011 Megachip found the geocache

Sehr schöner Cache... Es ist erstaunlich was es hier alles schönes zu sehen gibt. Station 1 war Ruck-zuck gefunden. Bei Station 2 standen wir dann vor verschlossenen Toren, aber dank der Adleraugen von Black.Cats und einem SuperZoom konnte auch diese Problemlos gelöst werden. Station 3 konnte wie auch in den vorhergehenden Logs nicht gefunden werden. Aber auch ohne diese konnte dank des super Spoilers und der wenigen Finalmöglichkeiten ruck zuck geloggt werden.

TFTC und für diese wundervolle Gegend

IN: Flying Duffy Duck
OUT: TB Biber

Found 21 November 2010 emely found the geocache

Bei nasskaltem Niesel Stationen mit dem Fahrzeug gesucht. Nur Station 3 blieb uns verborgen. Also auf gut Glück weiter. Eine kleine Wanderung zum Ziel brachte uns zum Erfolg. 

Found 15 July 2010 lenny312 found the geocache

Schön gemacht, auch ohne GPS gefunden, Hinweise waren ausreichend. Laughing

Found 01 April 2009 450toni found the geocache

Super, auch ohne GPS und Zwischenstationen schnell gefunden!
Mit mülleimer wieder mal unterwegs.
TFTC  ;)

Found 17 February 2008 HuBo72 found the geocache

Ein super Mulitcache. Historisch sehr wertvoll. Hubo72

Found 23 January 2008 diainsel.de found the geocache

Schöner multi. Konnte zwar das blaue Döschen an der Zwischenstation sehen aber nicht erreichen. Auf Grund der Fotos trotzdem gefunden.
Danke für den schönen Cach,

Gruß Eberhard

Found 18 February 2006 norby.de found the geocache

Sonne Regen und Eis... dennoch, anhand der Fotos gefunden Hi..
Gruß an Alle Katrin & Norbert

Found 03 January 2005 bara68 found the geocache

"Man sollte im Vorfeld recherchieren" und so habe ich schon vor Beginn die Position der Filmdose richtig berechnen können. Dort angekommen suchte ich zuerst vergebens auf einem anderen "Gelände". Alles in allen habe ich trotzdem nach 90 min den Cache problemlos gefunden. Danke für die Urkunde.
Bara68
In/Out: Nichts

Pictures for this log entry:
In der Nähe des CacheIn der Nähe des Cache
Still ruht der SeeStill ruht der See
Ufo kurz vor dem CacheUfo kurz vor dem Cache

Found 05 November 2004 Mueckenfett found the geocache

Bei herrlichen Herbstwetter nach ca.1,5 Stunden gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Back to the geocache listing]