Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Stadtkirche "Zur Gotteshilfe"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Oktober 2008 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache scheint archiviert zu sein (geocaching.com)!

gefunden 22. März 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Abends um 17:30 Uhr gut zu heben, da Muggelfrei.
Der einzelne Zettel welcher den Spitznamen Logbuch trägt, ist randvoll.

gefunden 26. Dezember 2007 K93 hat den Geocache gefunden

Ich war mit Joki gerade unterwegs, fand und loggte...

TFTC 

gefunden 26. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Ich war mit Sohnemann Kevin gerade unterwegs, fand und loggte...

danke für den cache

Joki

gefunden 01. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 31. August 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zum loggen braucht man Geduld, fast rund um die Uhr Muggelalarm...

gefunden 22. Mai 2007 Butterblümchen* hat den Geocache gefunden

Dies ist mein allererste Cache, den ich gefunden habe. Vielen Dank, fürs verstecken. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchenSmile

Ich freue mich schon, bald mein eigenes GPS zu haben, um dann weiter auf die "Jagd" zu gehen. :-)

 Bis bald

    Butterblümchen*

 

In:  Überraschungseifigur

Out: Plastikfigur 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

11.45h #759
Gut gefunden, auch ohne Beobachter. TFTC
Glasbehälter hat einen Sprung!!

massimo

gefunden 02. Juli 2006 Jeannie hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Kirche! Das Versteck wird von einer Ameisenfamilie gut bewacht  ;-) Gruß! Jeannie

Hinweis 28. Mai 2006 eccchen hat eine Bemerkung geschrieben

So, wir sind gerade von der Cachekontrolle zurück. In der Tat wurde die Filmdose entwendet. Wir waren aber vorbereitet und hatten gleich Ersatz mit. Der Ort ist erstmal gleich geblieben, mal sehen wie sich das dort entwickelt. Notfalls müssen wir ein anderes Versteck suchen.
Jetzt aber erst mal HAPPY CACHING an alle, der Cache ist mit frischem Logbuch wieder neu ausgelegt!

Eccchen

gefunden 04. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden :-)
Gruß an Alle Katrin und Norbert

gefunden 19. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

sehr schöne Kirche,hatte den kleinen erst wo anders vermutet,aber gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 30. Oktober 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

gefunden 22. Oktober 2005 eisenbieger hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter in einer reinen Frauentruppe gut gefunden.
Haben die Gelegenheit zur ausgiebigen Kirchenbesichtigung genutzt. Die Änlichkeit mit der Frauenkirche in Dresden ist verblüffend.
Die Eisenbieger

[Zurück zum Geocache]