Recherche de Waypoint : 

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28. octobre 2008 Max-und-Co a écrit une note

Achtung, der Cache scheint archiviert zu sein (geocaching.com)!

trouvé 22. mars 2008 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 09. février 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Abends um 17:30 Uhr gut zu heben, da Muggelfrei.
Der einzelne Zettel welcher den Spitznamen Logbuch trägt, ist randvoll.

trouvé 26. décembre 2007 K93 trouvé la géocache

Ich war mit Joki gerade unterwegs, fand und loggte...

TFTC 

trouvé 26. décembre 2007 Joki trouvé la géocache

Ich war mit Sohnemann Kevin gerade unterwegs, fand und loggte...

danke für den cache

Joki

trouvé 01. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 31. août 2007 mondenfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, zum loggen braucht man Geduld, fast rund um die Uhr Muggelalarm...

trouvé 22. mai 2007 Butterblümchen* trouvé la géocache

Dies ist mein allererste Cache, den ich gefunden habe. Vielen Dank, fürs verstecken. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchenSmile

Ich freue mich schon, bald mein eigenes GPS zu haben, um dann weiter auf die "Jagd" zu gehen. :-)

 Bis bald

    Butterblümchen*

 

In:  Überraschungseifigur

Out: Plastikfigur 

trouvé 03. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

11.45h #759
Gut gefunden, auch ohne Beobachter. TFTC
Glasbehälter hat einen Sprung!!

massimo

trouvé 02. juillet 2006 Jeannie trouvé la géocache

Was für eine schöne Kirche! Das Versteck wird von einer Ameisenfamilie gut bewacht  ;-) Gruß! Jeannie

Note 28. mai 2006 eccchen a écrit une note

So, wir sind gerade von der Cachekontrolle zurück. In der Tat wurde die Filmdose entwendet. Wir waren aber vorbereitet und hatten gleich Ersatz mit. Der Ort ist erstmal gleich geblieben, mal sehen wie sich das dort entwickelt. Notfalls müssen wir ein anderes Versteck suchen.
Jetzt aber erst mal HAPPY CACHING an alle, der Cache ist mit frischem Logbuch wieder neu ausgelegt!

Eccchen

trouvé 04. février 2006 norby.de trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden :-)
Gruß an Alle Katrin und Norbert

trouvé 19. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

sehr schöne Kirche,hatte den kleinen erst wo anders vermutet,aber gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 30. octobre 2005 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

trouvé 22. octobre 2005 eisenbieger trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter in einer reinen Frauentruppe gut gefunden.
Haben die Gelegenheit zur ausgiebigen Kirchenbesichtigung genutzt. Die Änlichkeit mit der Frauenkirche in Dresden ist verblüffend.
Die Eisenbieger

[Retour à la géocache]