Ricerca waypoint: 

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. ottobre 2008 Max-und-Co ha scritto una nota

Achtung, der Cache scheint archiviert zu sein (geocaching.com)!

trovata 22. marzo 2008 Chrissi_75 ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Abends um 17:30 Uhr gut zu heben, da Muggelfrei.
Der einzelne Zettel welcher den Spitznamen Logbuch trägt, ist randvoll.

trovata 26. dicembre 2007 K93 ha trovato la geocache

Ich war mit Joki gerade unterwegs, fand und loggte...

TFTC 

trovata 26. dicembre 2007 Joki ha trovato la geocache

Ich war mit Sohnemann Kevin gerade unterwegs, fand und loggte...

danke für den cache

Joki

trovata 01. dicembre 2007 diainsel.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 31. agosto 2007 mondenfee ha trovato la geocache

Schnell gefunden, zum loggen braucht man Geduld, fast rund um die Uhr Muggelalarm...

trovata 22. maggio 2007 Butterblümchen* ha trovato la geocache

Dies ist mein allererste Cache, den ich gefunden habe. Vielen Dank, fürs verstecken. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchenSmile

Ich freue mich schon, bald mein eigenes GPS zu haben, um dann weiter auf die "Jagd" zu gehen. :-)

 Bis bald

    Butterblümchen*

 

In:  Überraschungseifigur

Out: Plastikfigur 

trovata 03. gennaio 2007 massimo ha trovato la geocache

11.45h #759
Gut gefunden, auch ohne Beobachter. TFTC
Glasbehälter hat einen Sprung!!

massimo

trovata 02. luglio 2006 Jeannie ha trovato la geocache

Was für eine schöne Kirche! Das Versteck wird von einer Ameisenfamilie gut bewacht  ;-) Gruß! Jeannie

Nota 28. maggio 2006 eccchen ha scritto una nota

So, wir sind gerade von der Cachekontrolle zurück. In der Tat wurde die Filmdose entwendet. Wir waren aber vorbereitet und hatten gleich Ersatz mit. Der Ort ist erstmal gleich geblieben, mal sehen wie sich das dort entwickelt. Notfalls müssen wir ein anderes Versteck suchen.
Jetzt aber erst mal HAPPY CACHING an alle, der Cache ist mit frischem Logbuch wieder neu ausgelegt!

Eccchen

trovata 04. febbraio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden :-)
Gruß an Alle Katrin und Norbert

trovata 19. novembre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

sehr schöne Kirche,hatte den kleinen erst wo anders vermutet,aber gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen

trovata 30. ottobre 2005 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe heute diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

trovata 22. ottobre 2005 eisenbieger ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter in einer reinen Frauentruppe gut gefunden.
Haben die Gelegenheit zur ausgiebigen Kirchenbesichtigung genutzt. Die Änlichkeit mit der Frauenkirche in Dresden ist verblüffend.
Die Eisenbieger

[Ritorna al listing della geocache]