Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gunnarbank-Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Mai 2008 GeoTeamHeddesdorf hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag während dem Familienausflug gefunden. Schöne Aussicht von der Gunnarbank die zum Verweilen einlädt.

IN: blauer Kugelschreiber

OUT: Feuerzeug

gefunden 25. April 2008 MOR hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... sofort und ohne GPS gefunden.

Der Ort für unseren nächsten Familien-Kurztrip.

MOR

gefunden 04. November 2007 sozia hat den Geocache gefunden

 :) Heute gefunden, war nicht so gutes Wetter.

gefunden 03. November 2007 Docker75 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Bank und noch viel schönere alte Linden! War sehr leicht zu finden! Hat Spaß gemacht!

In: Schlüsselanhänger

Out: Krawatte

gefunden 28. September 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

War da.
In: Gummi-Armband
Out: Radiergummi

Bitte Dose erneuern!

Gruß lagrange

gefunden 02. September 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war hier!

gefunden 27. Juli 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Während meiner heutigen Cachetour auch die Gunnarbank mit abgesteuert, gesucht, gefunden und geloggt. Wieder mal ein Ort den ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengellernt hätte.

Gruß und Dank Firomen

No Trade

 

gefunden 20. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

eine beeindruckende bank und wir hatten sie ganz alleine für uns.
gut gefunden um 14.05 uhr.

danke und gruß aus kassel
kerstin und volker

gefunden 20. Mai 2007 sembelst hat den Geocache gefunden

Habe mich heute registriert, ersten Cache gesucht und auch gefunden. Die Stelle kannte ich - ist ja ganz in meiner Heimat.

gefunden 25. Dezember 2006 mvarlik hat den Geocache gefunden

Der Cache war relativ leicht zu finden. Sogar im dunkeln :).

gefunden 16. September 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Besuch der Wallanlagen muss man sich ja auch mal setzen, oder? Irgendwie kamen wir nicht dazu denn nachdem wir recht schnell die Kiste gefunden hatten, kam eine Ladung muggles, die dort die Aussicht genossen. So setzten wir uns halt wieder ins Auto.
Vielen Dank sagen
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

OUT: TB Link
IN: Dutch Geocoin

gefunden 15. August 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem neuen Cache hier mal kurz angehalten und geloggt.
No trade.

gefunden 13. Mai 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Nach dem Hochstein schon wieder zu spät. Der Coin war weg. Mist [}:)][}:)].
Aber das Leben geht weiter.
Hier ist ein angenehmes Plätzchen mit schönem Blick.
Danke bis zum nächsten Mal

Bernd

gefunden 23. April 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Mal nachgeschaut, wo sich Hobbyfoerster so ausruhen.
Ohne Probleme bei Sonnenschein geloggt!

team bikerfreund

gefunden 04. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

DRITTER

Heute waren wir beim Adventslauf in Biehla und haben danach noch schnell bei diesem Cache vorbeigeschaut. Ein wirklich beeindruckendes Exemplar von Bank. Leider regnete es und so konnten wir uns weder auf die Bank setzen noch ein wenig verweilen.

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an hobbyfoerster und Schöne Adventsgrüße aus Dresden von willimax

Hinweis 14. November 2005 hobbyfoerster hat eine Bemerkung geschrieben

Auf den Erstfinder wartet der TB "Willis F1-Renner"

[Zurück zum Geocache]