Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koelner Denkmaeler - Trude Herr    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2006 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, es soll wohl nicht sein. Micro weg, Nano weg und der Cacheplatz wurde leider zum Müllplatz umgewandelt. Während zuvor mal die eine oder andere Colaflasche zu sehen war, wird nun der ganze Hausrat dort entsorgt. Schade.
Da ich momentan keine gute Alternative finde, wird der Cache erst einmal auf Eis gelegt.

gefunden 03. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier haben wir irgendwie gar kein Denkmal gesehen.
Die grosse Dose aber schnell gefunden.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 28. Mai 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schön und gut gefunden, aber weiter gings leider nicht, da unsere Technik (PALM hatte alle Beschreibungen ) versagte...

IN/Out: Nix

gefunden 23. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

Mikro nicht gefunden, wollte auch wegen Muggelalarm nicht zu intensiv suchen, aber die größere Dose ohne Probleme gefunden.

Die Tüte um den Cache macht es leider nicht mehr lange und ich hatte im kleinen Gepäck leider keine Ersatztüte. Sollte aber noch ein wenig halten.

Vielen Dank, die Gegend erinnert an Stollwerckzeiten.

DiGa

nicht getauscht, da ich auf den Mikro gesetzt hatte.

gefunden 20. Mai 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal im strömenden Regen abgebrochen haben, haben wir die Dose heute schnell gefunden.
Vielen Dank für diese tolle Serie
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt (snoopyunterwegs)

gefunden 16. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Mit meinem Gastcacher auf kleiner Caching-Tour.
Leider ist an den Micro selbst bei nicht ganz so schönem Wetter nicht ranzukommen - viel zu viele Muggles.
Deshalb die große Box gesucht und gefunden.

no trade

DFDS Mike & Gast Norbert

gefunden 14. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

14.05.2006 / 20:30 - "große Dose"

Recht "windige" Ecke in der der große Cache versteckt ist.
Trotzdem gut gefunden  :) und erstaunlich, dass die in dieser Parkgegend von Mini-Muggeln nicht gemuggelt wird...

IN: JO-JO
Out: GCo Ruth

Habe am Denkmal auch mal vorsichtig nach dem Micro Ausschau gehalten, aber keine Chance - Leider ist das GEbiet ums Denkmal nach so einem Wochenende auch sehr vermüllt :-/

Danke für die Denkmalserie, die ich hiermit mal angehe

OmmTom / omnicache

P.S. Found UK-Geocoin at the cache, will log it, when it appears :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr werdenHerr werden
Trude Herr DenkmalTrude Herr Denkmal

gefunden 08. Mai 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Kurzlog per Blackberry, später mehr. Gefunden: Out TB jetzt auf der Reise nach Norden

Nachtrag 9.5.:
Das war ein super Versteck, den Mikro hätte ich heute aber wegen der vielen Muggel nicht heben können. Also hab ich die große Kiste entdeckt, dann von dem Mäuerchen gesprungen und mir höllisch den Knöchel verdreht [:(!]. Ich hab dann noch einen halbherzigen Versuch unternommen, den Stadtsoldaten zu suchen, musste dann aber doch abbrechen und bin lieber das eine oder andere Kölsch trinken gegangen.

Danke für diese tolle Serie.!

[This entry was edited by Bobo3 on Tuesday, May 09, 2006 at 12:30:59 PM.]

gefunden 31. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck [8D]
Am besten einen (männlichen) Cacher einzeln da reinschicken - das will kein Muggel genauer wissen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, ist wohl wirklich eine Pinkelecke.
TFTC TNLNSL

gefunden 12. Februar 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war kein Problem, allerdings liegt im Bereich des Caches recht viel Müll, schade.

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 24. Januar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Nr. 3 meiner heutigen Köln-Runde. Nach dem schnellen Heben des Caches habe ich noch das Denkmal besucht und einige Fotos gemacht. Das die Glasur fehlt, finde ich gar nicht so schlimm. Das macht's nur noch interessanter.

Vielen Dank sagt Bärti
#188

gefunden 17. Dezember 2005 Monoke hat den Geocache gefunden

Unser erster der Serie.
Um 16:50 h schnell gelogt und weiter zum nächsten.
Leider zu spät bemerkt, dass wir den Buchstaben für den Bonus vergessen haben. Also demnächst nochmal hin.

in: Schlüsselanhänger
out: Geduldsspiel

Gruß Kirsten und Mario

gefunden 05. Dezember 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 16:16 Uhr
schnell vor der Schule hier gestoppt, frech geparkt und dann auch schon wieder los. Danke für den Cache !
Grüsslis
die_husaren (jens heut allein unterwegs)

gefunden 03. Dezember 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hielt ein Bus in der N&#xE4;he, keine Chance. Beim zweiten Anlauf dann direkt gefunden!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 29. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem Drehauftrag in Köln, bin ich mit den Kollegen hier noch schnell vorbeigefahren. Der Cache war schnell gefunden!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 26. November 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Parkplatz in erweiterter Armreichweite zum Cache gefunden hatten, war das Finden und Loggen auch kein Problem mehr  ;-) Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 22. November 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Einmal kurz nachgedacht und den Cache schnell gehoben.
Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: 3 Murmeln
OUT: Minispiel


P.S. Die Tüte hat den Geist augegeben und sollte ersetzt werden.

gefunden 20. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos, eigentlich ein Drive-in, wenn da Trude nicht wär.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : GC-Aufkleber
out : -

gefunden 20. November 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Vom Denkmal haben wir leider nicht mehr allzuviel gesehen - 10 min weiter und wir hätten die Stirnlampen ausgepackt [:P] Aber so wurde es eine schnelle Dose vor der Heimfahrt

DAnke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

gefunden 20. November 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war ein echter Drive-in, ganze 15m entfernt vom Cache war ein Parkplatz frei - das gibts bestimmt nur an Sonntagen :-)

Marco &amp; Kerstin

gefunden 20. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf dem dem Rad mit MKW und Loqui unterwegs gewesen.

---(2005-11-20, 13:41:55)---
problemlos gefunden


Gruß und Danke für den Cache

gefunden 20. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos, eigentlich ein Drive-in, wenn da Trude nicht wär.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : GC-Aufkleber
out : -

gefunden 13. November 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Dank Hint haben wir auch den zusammen mit Team Liner und Thoto schnell gefunden [^] Zum Trude-Fanclub sind wir danach allerdings nicht sondern lieber weiter zum nächsten Cache der Serie. [;)]

gefunden 13. November 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! komisches Versteck hoffentlicht bleibt der da noch etwas liegen, habbe namlich die nummern vergessen :-(

Gruß Lappie

gefunden 13. November 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden [:D]. Trude Herr ist schon etwas ganz besonderes...

Vielen Dank + Grüße
Thoto

gefunden 13. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Einen freien Parkplatz in der Nähe zu finden ist hier schwieriger als den Cache zu finden. Op dat Trude äver met dr’ Stell eiverstande jewese wör !?
Eine nette neue Serie, die einen zu interessanten - Hui und Pfui - Stellen von Köln führt.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

[Zurück zum Geocache]