Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koelner Denkmaeler - Das Narrenschiff    gefunden 65x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 25. November 2012, 14:48 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner langer Spaziergang durch die südliche Altstadt und da kamen wir auch am Narrenschiff vorbei!
Danke sehr!

gefunden 22. Juli 2012 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Schönes Schiff in direkter Nähe zu einer Kneipe :-)

TFTC sagen

Die Schirrmis (inkl. Steffi)

gefunden 17. Juni 2012 Killerkaninchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Selbst uns Kölnern war dieses Denkmal neu...

Danke sagen die Killerkaninchen

gefunden 23. Oktober 2011 Nautilus666 hat den Geocache gefunden

Super Cache, Versteck schnell gefunden.

 

Viele Grüße

gefunden 16. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich Team tyrohh mal wieder in Köln besuchte, haben wir bei der Gelegenheit mal wieder ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht.

Ein wirklich schöner Brunnen! Im Dunkeln habe ich mich das eine oder andere Mal verzählt, aber tyrohh wusste noch, wo das Final ist.

TFTC

gefunden 20. August 2011 Frawaradar hat den Geocache gefunden

Ein schöner Brunnen welcher an diesem sonningen Tag in Betrieb war.

Gelöst und gefunden mit 'Veralynn' und 'G. (the nose) Müller'

gefunden 17. Juni 2011 isismana hat den Geocache gefunden

Jipie, mein erster gefundener Cache. Lächelnd

Danke

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 15. März 2011 splesser2 hat den Geocache gefunden

ein Cache der zwei schöne Locations verbindet - hat mir ausgepsrochen gut gefallen,

Danke fürs Zeigen,

Splesser2

gefunden 17. Februar 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Langsam wird es zur Tradition, bei jedem Köln-Besuch mindestens einen Denkmäler-Cache von Pattevugel zu suchen.
So einen Brunnen gibt es auch in meiner alten Heimatstadt. Dort geht es allerdings nicht um eine Mütze voller Narren sondern um einen närrischen Streit um die Tonne.
Trotz der Dunkelheit ließ sich alles gut erkennen und wegen der Dunkelheit war die Bergung des Mikros auch gar kein Problem. Was für eine Übrraschung in diesem Mikro eins der Kruemelmonster-Mikrologbücher wiederzufinden!
Herzliche Grüße und vielen Dank für den schönen kleinen Cache, der mich in einen Teil der Südstadt brachte, die ich in einer anderen Zeit nur sehr oberflächlich wahrgenommen hatte.
8|

gefunden 17. November 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Das Narrenschiff stand schon lange auf meiner to-do-Liste. Heute endlich war ich da.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 01. November 2010 cachecologne hat den Geocache gefunden

Gefunden, das war unser erster!

Danke für den netten Cache, hat viel Spass gemacht!

Cora, Tobi, Ramon, Dirk und Peter

gefunden 22. September 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ein schöner, detailreicher Brunnen. Wirklich! Bei den Finalkoordinaten muss ich mich verzählt haben. Die lagen deutlich daneben. Dank Cachebeschreibung war's trotzdem leicht zu finden.
Vielen Dank.

gefunden 13. September 2010 Examen2010 hat den Geocache gefunden

cache gefunden...danke für den hinweis...war super

 

no trade

gefunden 04. September 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Der Brunnen ist echt ne Schau!! War somit ein würdiger Ort für meinen 100. Cache!! DFDC Flixflox

gefunden 13. August 2010 2xsJabo hat den Geocache gefunden

Freitag der 13. und es ist gut gegangen.

Danke und Grüße.

gefunden 13. August 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann gefunden. DFDC Sharry

Achtung Log fast voll!!

gefunden 24. April 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Shoppingpause diesen netten Kurz-Multi mitgenommen.
Sehr schöner Brunnen, den wir so nicht aufgesucht hätten.

Muggelfrei um 15:25 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der


kleinen-hexeblau

gefunden 21. Februar 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Schiff ahoi!

TFTC

gefunden 13. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Viva Colonia-Tour" fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 07. Februar 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Das richtige Denkmal für diese Jahreszeit!
Kea2

gefunden 07. Februar 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Das Narrenschiff war schnell gefunden. Nachdem wir einen Fehler ausgeschlossen haben war die Dose schnell gefunden.
Danke von Mithimitjuca

gefunden 02. Januar 2010 FORN hat den Geocache gefunden

Auch hier ein Nachlog für den Fund vor ewigen Zeiten. TFTC.

gefunden 26. Dezember 2009 mattygroves hat den Geocache gefunden

...so lernt man köln kennen. schön versteckter cache ;-)

gefunden 15. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch das Narrenschiff konnten wir auf unserer heutigen Cachetour durch Köln finden. Hier hatten wir Glück, denn nach dem Heben des Caches kamen wir noch einmal hier vorbei – und da war eine Gruppe von ca. 20 Personen am Schiff, die wohl einen Stadtrundgang machten... da hätten wir nicht gut zählen können . Wir hatten zwar überlegt, denen den Tipp zu geben, dass sie noch einen Cache finden könnten, aber dann wäre das Logbuch wohl voll gewesen .

Vielen Dank auch für diesen Cache aus der Serie!

Die Sonnenwinkler

gefunden 03. Januar 2009 schnitter71 hat den Geocache gefunden

schöner und witziger cache

gefunden 15. Dezember 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Und wieder so ein schönes Denkmal mitten in Kölle! Danke fürs zeigen!
T4TC Tona & Yo

gefunden 07. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein weiter sch&#xF6;ner Multi in K&#xF6;lle. Das Binger Stuntcacherteam hat die Suche sichtlich genossen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Narren im oder vorm SchiffNarren im oder vorm Schiff

gefunden 07. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch eine sehr schöne Location. Auf dem Rückweg von unseren weiteren Caches am heutigen Tag, kamen wir nochmal hier vorbei. Zur Belohnung haben wir uns erstmal ein Kölsch in der Kneipe nebenan gegönnt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Team der Binger Stuntcacher haben wir natürlich auch hier Halt gemacht, bevor wir die lecker Kölsch angegangen sind.
Und das Kölsch direkt hier am Narrenschiff war besonders lecker. Der Wirt hat uns mit Humor genommen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DFDC CEI

gefunden 07. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund auf der Tour 2008 des Teams des Castellum Bingium. Wenn nur die Abstände zwischen den Caches nicht so weit wären [;)]. Eine super Runde war das, die mit eingen Kölsch begossen wurde [:D]. - Köln ist eine Reise wert ! - [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 14. Juli 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog bei OC)

Einstieg ins Severinsviertel, gut gezählt und gut gefunden.

gefunden 30. März 2008 eilfinder hat den Geocache gefunden

Heute zum 2ten Mal losgezogen um
das andere Snyyebue zu suchen.
Und siehe da, das war das Richtige Snyyebue


Thx
Eilfinder

gefunden 15. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. Dezember 2007 Michako hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir (Naschkatze, SaschaF und ich) einen Ausflug zum mittelalterlichen Weihnachtsmark in Köln gemacht. Das liess sich gut mit einer Cachetour und Shopping (der Globetrotter-Laden ist ne Wucht) verbinden.

Das Schiff war ja gut zu finden. Die Aufgaben liessen sich eigentlich auch recht gut lösen. Trotzdem konnten wir an den errechneten Koordinaten nichts finden. Wir haben in der Umgebung alles abgesucht, auf das der Hint passt.

Vielleich war es zu spät, zu dunkel oder zu nass.

Viele Grüße
Michako

gefunden 01. Oktober 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Bei großer GPS-Ungenauigkeit brauchte ich einige Anläufe, das richtige "Snyyebue" zu finden, aber dann hats doch noch geklappt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 20. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#602, 21:23 (2/6)
Trotz lockerer Stimmung bei dieser Bootsbesatzung ging es zielstrebig zum Cache.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

gefunden 11. Mai 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Den Text genau lesen und den Brunnen genau betrachten spart Irrwege  ;-) Aber dann konnten wir trotz etwas schlechten Empfangs den Cache um 11.40 Uhr gut finden.
Danke sagen Ute und Hans
(soory, nachgeloggt!)

gefunden 10. Mai 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil[^]. Heute Nachmittag war ich schon einmal hier, leider hatte ich mangels Drucker(bin auf Dienstreise), einen entscheidenden Teil der Aufgabe nicht abgeschrieben (das Minus war mir entgangen)! Als ich gerade meine Schande per DNF-Log öffentlich machen wollte, fiel mir der entsprechende Satzteil doch noch auf. Also schnell wieder ein "Call-a-bike" gegriffen und dann zielstrebig zugegriffen.
Danke für das Zeigen dieser tollen Denkmäler!

gefunden 18. Januar 2007 aXXIs262 hat den Geocache gefunden

gefunden! leider gehts nciht weiter :(

Hinweis 10. Januar 2007 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Kein guter Jahresbeginn für die Denkmalserie.  :( Offenbar sind wieder 3 Caches verschwunden, daher ist hier erst einmal Pause.

gefunden 01. Januar 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Das Narrenschiff hat uns die längste Zeit zum Narren gehalten [:O)]

Die arthritischen Handgelenke und der miese Empfang in den Häuserschluchten waren einfach zu viel für unser altes GPS - und für unsere Nerven [B)]

Aber neues Gerät, neues Glück - und obwohl es immer noch nicht ganz einfach war, wurde zumindest die alte Cacherregel bestätigt: Der Cache ist da, wo es am wahrscheinlichsten ist [;)]

Frohes Neues Jahr und Dank an Pattevugel sagt
Team GeoKatz

gefunden 03. Dezember 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

08:05
Da wir mit unserer Kegelverein am Severinshof übernachtet haben und wir keinen Langschläfere sind, haben wir uns morgens um 07:30 'spontan' entschlossen diesen Cache zu suchen.
Das Denkmal haben wir schnell gefunden, beim Zählen waren jedoch noch etwas müde und haben uns prompt verzählt. Erst beim 2. Anlauf die richtige Richtung gefunden. Und sogar dann sorgte einen Verzähler für Problemen. Mit etwas weibliche Intuition wurde der Cache doch noch gefunden.

Nettes kleines Logbuch.
Sogar beim loggen müssen wir wohl noch geschlafen haben. (Datum & Uhrzeit habe ich erst später eingetragen.)

Danke,
Daniel & Sabine

gefunden 03. September 2006 Suse hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Wir haben fast 2h gesucht, da unser GPS nicht einwandfrei zwischen den Häuserblocks funktionierte. Hat Spaß gemacht!

gefunden 27. August 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Das Narrenschiff ist toll! Leider fing es an zu regnen als wir am meisten Spaß hatten. Den Cache selbst haben wir etwas länger gesucht, aber der Rundgang um den Cacheort hat uns dann noch eine monströse Statue beschert. Die Suche hat sich also gelohnt [;)]
Das Versteck ist sehr gut gewählt. Man kann unauffällig heben, loggen und verstecken.

Danke und Gruß von fabila und einer vom Cachen angenehm überraschten Gastcacherin Doris

gefunden 16. Juni 2006 Minina hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache.
Es hat Spaß gemacht.

Lieben Gruß

gefunden 16. Juni 2006 Moppel23 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein den Brunnen bewundert, und dann zielsicher zum Cache. Perfekt versteckt.

Lieben Gruß!

gefunden 23. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

den Brunnen kannte ich bisher nur von Bildern.
Hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die Runde in bekannter Gegend, Gasthaus Wirtz um die Ecke ist für den größeren Hunger sehr zu empfehlen. (allerdings kleiner Renovierungsstau)

Danke

DiGa

[This entry was edited by diga on Tuesday, May 23, 2006 at 3:31:51 PM.]

gefunden 22. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

22.05.2006 / 17:30

Als das Narrenschiff mit mir zum ersten Mal in See stach irrte ich noch umher - die Sterne am Himmel wiesen mir wohl den falschen Weg...

Noch mal zurück zum Hafen erkannte ich meinen Fehler, setzte zum zweiten Male Segel und fand die Insel mit dem X - den Schatz! :)

Vielen Dank für die Kölner Denkmalserie an Pattevugel

OmmTom / omnicache

gefunden 06. April 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Heute abend wurde der Schatz geborgen an einer Stelle, die wir zwar vermutet, aber nicht unbedingt errechnet hatten.
Wie auch immer: ein wunderschönes Denkmal, das die genaue Betrachtung wirklich verdient hat.
Viele Grüße
Anja und Ralf mit Johanna und Benedikt

gefunden 06. März 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Cache!
Vielen Dank für die tolle Serie!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
Narrenschiff I.Narrenschiff I.
Narrenschiff II.Narrenschiff II.
Narrenschiff III.Narrenschiff III.
Narrenschiff IV.Narrenschiff IV.
Narrenschiff V.Narrenschiff V.

gefunden 12. Februar 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Brunnen - in Darmstadt haben wir auch so einen beweglichen (der allerdings nichts mit Karneval zu tun hat).

Am Final blieben dann dank Abweichung 5 Fallrohre zur Auswahl, das vierte war es dann...

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 13. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 2. Cache!
Nachdem ich alles gezählt hatte, konnte ich den Micro zügig finden.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

gefunden 17. Dezember 2005 Monoke hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach, aber wir mußten unsere Endkoordinaten auch zweimal revidieren. Man sollte halt immer genau lesen. Aber im Dunkeln und bei der Eiseskälte ist man halt schnell ungeduldig. Natürlich auch hier den Buchstaben vergessen, aber da das Pralinenmädchen noch auf uns wartet nicht so schlimm.

Gruß Kirsten und Mario

gefunden 04. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Letzte vorm Dunkelwerden. Und auch hier wieder auf die "Nicos" getroffen . Gemeinsam geezählt und den Brunnen bestaunt - so ein toller ist uns selten begegnet !!
Getreu nach dem Motto viele Augen sehen mehr , haben wir hier gleich zuviel des Guten gesehen...[:P] Da kann doch nur..- und so war es auch[:)]

Danke und viele GRüße- auch ans Team Nico
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die heute geduldig Stadtcaches gemacht hat

gefunden 03. Dezember 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem bei den ersten beiden Denkm&#xE4;lern zu vile Muggles waren, habe ich am dritten Dughall getroffen und gemeinsam haben wir dann die L&#xF6;sung gefunden. Wir hatten kein &#xD6;l dabei, aber irgendeiner hat es dann doch beweglich gemacht...<br/><br/>Danke und Gru&#xDF; an Dughall.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 28. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!!!! Die Narren im Schiff haben wohl am Anfang einen Fluch auf den Cache gelegt, der aber nun gebrochen ist. Habe sogar einen Parkplatz direkt vor dem Mikro bekommen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

gefunden 25. November 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Das Narrenschiff kannten wir noch gar nicht - sehr nett!
Mit dem Hint war der Cache gut zu finden.
Danke, wir freuen uns schon auf den Rest der Serie!
Peter & Sabine

Hinweis 22. November 2005 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, hier ist wieder eine Note in meinem "Lieblingscache".
Offensichtlich sind die Abweichungen bis zu 15 m. Da ich momentan auf keinen Fall die Koordinaten ändern möchte , habe ich aufgrund der netten Anregungen den Hint eindeutiger gemacht. Nun sollte der Zugriff narrensicher sein .

gefunden 21. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mannomann, war das eine schwierige Geburt [xx(]
Eigene Werte angezweifelt, GPS 15m off und den Hint falsch interpretiert. Aber Ende gut, alles gut, im 2. Anlauf hat es dann doch noch geklappt [:D] Hoffentlich bleibt dieser Micro noch einige Zeit erhalten.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

gefunden 21. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mannomann, war das eine schwierige Geburt [xx(]
Eigene Werte angezweifelt, GPS 15m off und den Hint falsch interpretiert. Aber Ende gut, alles gut, im 2. Anlauf hat es dann doch noch geklappt [:D] Hoffentlich bleibt dieser Micro noch einige Zeit erhalten.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

gefunden 20. November 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei diesem Teil der Denkmäler-Reihe gab es leichte Irritationen. Wir landeten mit unserer ermittelten Endkoordinate in einer stinknormalen Strasse, wo aber kein vernünftiges Versteck zu sichten war. Schon im Stillen einen DNF formulierend zogen wir erst einmal weiter zum nächsten Cache der Denkmalreihe. Später, wir hatten gerade den Bonus Cache geloggt und wollten eigentlich Richtung Heimat, erreichte uns dann ein Anruf von Vater &amp; Sohn, die hier am Narrenschiff das selbe Probleme hatten und wohl auch zuerst an der selben falschen Stelle gelandet waren. Dank des Kontaktes zu einem Vorfinder konnte die Truppe um Vater &amp; Sohn uns dann den richtigen Wert mitteilen. Wir sind der Meinung, dass eine Frage vielleicht doch noch nicht eindeutig genug gestellt ist. Statt also nach Hause noch mal Richtung City gefahren und den Cache nach etwas Sucherei gefunden, allerdings auch mit einer grösseren Abweichung.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 20. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf dem dem Rad mit MKW und Loqui unterwegs gewesen.

---(2005-11-20, 16:42:18)---
unklare Beschreibung, an allen möglichen Stellen nichts gefunden, später nochmal hingefahren und doch noch gefunden


Gruß und Danke für den Cache

Hinweis 20. November 2005 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

WER ZUM TEUFEL KLAUT DENN ZWERGEN MÜTZEN?
Nein, im Ernst, ich werd beim Narrenschiff noch ganz närrisch. Nicht ein Bug, sondern gleich zwei davon .
Also, da hilft nur eins: weg mit den Männern, Mützen und Zwergen. Jetzt sucht ihr Wasserpfeifen (die gestern auch betagetestet wurden).
Diejenigen, die mit altem Ausdruck unterwegs waren und sind: ich hoffe, ihr habt den Zettel gefunden, den der Zwerg in seiner Hand hält. Dort habt ihr dann erfahren, dass er seine Mütze schmerzlich vermisst.
Und nun: viel Spaß beim Finden und et hätt noch immer jotjejange! Alaaf!

nicht gefunden 17. November 2005 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich am Sonntag doch länger und genauer gesucht, dann müsste ich jetzt nicht zum 3. Mal hierhin kommen. Irgendwie haben mich heute die neuen Fragen ein wenig verwirrt und zu verschiedenen Punkten geführt und keiner war Moggelfrei.
Gerade lese ich, das meine Chancen auch nur minimal waren (Bug in dem Text). Man sollte doch immer den neusten Ausdruck mitnehmen - und ein Foto machen!!!!
Nun kommt Ehrgeiz auf, ich komme wieder – irgendwann!!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

Hinweis 14. November 2005 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

OK, die Narren sind weitergesegelt und haben den Cache ein wenig schrumpfen lassen. ;)
Ich hoffe, dass der neue Standort ein wenig glücklicher gewählt ist. Viel Spass beim weitersuchen.

gefunden 13. November 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Juchuuuuu FTF!!!! zusammen mit Team Liner und Thoto [8D] Allerdings fand ich die Cachelocation auch nicht sooooo gelungen wegen der nahgelegenen kleinen Muggels...

gefunden 13. November 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Gruppen-FTF [:D][:D][:D]
2 positive Seiten hat der Cache:
1) Das Narrenschiff kannte ich nicht und fand es klasse [:D]
2) Toll ist, dass der Owner so schnell reagiert und die Location ändert. Da ich selbst eine Serie in Köln ausgeelegt habe, kenne ich das Problem der Suche eines geeigneten Verstecks. Das ist nicht immer leicht.

Vielen Dank + Grüße
Thoto

Hinweis 13. November 2005 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Mitunter ist es gar nicht so leicht, mitten in der Stadt geeignete Verstecke für Cachedosen zu finden. Bei diesem Cache hatte die Auswahl des Ortes einen bestimmten Grund, der den Blick auf die ungünstigen Aspekte wohl etwas verstellt hat. Ich werde den Cache baldmöglichst verlegen. Bitte schaut also bevor ihr losgeht noch einmal nach, ob sich was in der Beschreibung geändert hat.

nicht gefunden 13. November 2005 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Mit Begeisterung um das tolle Narrenschiff gegangen und die Aufgaben gelöst. Beim Cache viel dann alle Begeisterung von mir ab. Zum Einen, habe ich mit solchen Locationen ein grosses Problem – besonders wenn die Besucher und ihre Mütter es benutzen, zum Anderen ist in den Büschen "Tretminengefahr", und zum Dritten habe ich den Cache an der Stelle des Hintes nicht gefunden. Die Kiste in der Mitte des Platzes wird auch als Schlafplatz zweckentfremdet.
Eine nette neue Serie die einen zu interessanten - Hui und Pfui - Stellen von Köln führt.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

[Zurück zum Geocache]