Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S.    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

gefunden 23. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nach dem "Regenwald" wieder am Parkplatz waren, beschlossen wir kurzerhand auch diesen Multi noch anzugehen.
Schöne Idee, hat Spaß gemacht! An Stage 3 (?) sind nun noch 2 Hilfsmittel übrig. Vielen Dank fürs Versteck und an rüssel4 und kratzbürste für die nette Begleitung!

gefunden Empfohlen 13. August 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gemachter Cache, da hat von vorn bis hinten alles gestimmt !! Richtig Spaß gemacht hat der. Und dann noch eine ordentliche Kiste als Final......Cacherherz was willst du mehr.....
Danke für die tolle Radtour durch den Kelsterbacher / Schwanheimer Wald.
Raus : Detektivmikroskop und Radelcachers TB
Rein : Ein Pack Leuchtstäbe und eine Schlüsselanhängertaschenlampe

gefunden 27. Juli 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr Der stand schon lange auf meiner Liste, heute endlich mit dpaul226 in Angriff genommen und zum Abschluß gebracht. Sehr schön ausgearbeiteter Cache.

gefunden 30. Mai 2009 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch noch ganz leicht gefunden!!!! Haben auch das Lineal wieder hinein gelegt.

in: TB
out: nichts

nicht gefunden 16. Mai 2009 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache nicht gefunden

Alles bis auf das Finale gut gefunden. Schade! Aber der Weg war sehr schön und phantasiereich gemacht.

Bei nächster Gelegenheit probieren wir's nochmal und legen das Hilfsmittel zurück.

Jetzt ist nur noch 1 übrig.

gefunden 19. April 2009 saltrivers hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Es war erst unser 2. überhaupt, Stage 2 +  3 waren wirklich supper Ideen. (auch die Umsetzung war toll!).

Beinahe hätte ich einen Hasen überfahren weil ich zuviel aufs GPS gerät geschaut habe beim Radeln ;)

gefunden 13. April 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der heutigen Runde gesucht und um 17:00 Uhr gefunden. Schöne Runde mit einer einfallsreichen Stage 4.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya
No trade

 

gefunden Empfohlen 11. April 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Bei dieser Runde stimmt einfach alles.
Tollen Ideen, die auch sehr gut umgesetzt sind - besonders Stage 4 hat mir gut gefallen.
Interessante Orte, die ich sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 16. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den interessanten Wald mit tollen Stationen! Habe sehr viele Buntspechte und andere Vögel gehört und gesehen. Hat viel Spaß gemacht!

TFTC!! No Trade

gefunden 18. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Ein Multi, wie ich ihn mag!

Landschaftlich interessant - zwischen Stage 2 und Stage 3 habe ich den Unterschied zwischen MTB und Trekking-Bike kennengelernt (ich fuhr KEIN MTB ) - Stages, bei denen man auch ein bisschen suchen muss, ohne einen Nano 3 Meter unter Wasser finden zu müssen. Unterhaltsam, ohne dass man eine Durchschlageübung durch die Sümpfe des Kelsterbachs machen muss.

Der Herkunft des Namens des Caches war mir vorher schon klar - Autan hat geholfen.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 01. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde; nette Ideen für die Stages und ein schönes Final. Danke für die nette Fahrradrundtour!

gefunden 29. April 2008 bobo hat den Geocache gefunden

Hallo werte "Pfadfinder",

Als alter Kelsterbacher habe ich etwas Heimvorteil, dafür aber KEIN GPS Gerät. Ich lasse mir die Verstecke mittels Google Maps anzeigen und mache dann eine kleine Radtour. Das hat mir in den vergangenen Tagen jeweils nach der Arbeit etwas Sport - und Denksport - verschafft. Und es hat zum Ziel geführt! Ich muß sagen, als Anfänger hat mich der Aufwand, den jemand in dieses Suchsystem hineingesteckt hat, angenehm überrascht. Eine durchdachte Sache, die ich nur bestens empfehlen kann. Übrigens werde ich den Cache demnächst mit etlichen Glasmurmeln bereichern, die noch aus meiner Kindheit stammen - speziell für Leute mit kleinen Kindern sicher interessant. Eine Murmel ist schon drin (u.a.). Entnommen habe ich nichts.

Gruß von bobo 

gefunden 28. Februar 2008 mercutio hat den Geocache gefunden

Klasse Chache, schöner Weg.

 

SUPER HAT SPASS GEMACHT!!!

 

 

gefunden 22. Dezember 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! Beim ersten Versuch hat das GPS gestreikt und der Zahnarzt gewartet. Beim zweiten Mal bin ich an Stage 4 gescheitert. Heute habe ich das Fahrrad gegen den besten Ehemann von allen getauscht und ihn drauf angesetzt. Bingo! Als wir endlich raus hatten wie man die Löcher im Hilfsmittel richtig einsetzt, war der Final kein Problem mehr.
Out: Murmel
In: runder Würfel
Danke für den Cache, bin wieder um Einiges schlauer.
Gruß uffgerescht 64 und Partner

gefunden 19. Oktober 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC.

gefunden 17. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine afterwork tour mit schlauwiner um endlich die geheimnisse des schnaakelochs kennenzulernen. schoene runde,teilweise mit steilen abstiegen sodass ich mit meinen business schuhen fast uffdeschnauze gelegen haette.
stage4 hat dann einige zeit gekostet bis der stage gefunden war und dann geraetselt, hin und her und nochmal her und hin und irgendwann kam die erleuchtung.
bingo cache heben war dann nur noch formsache.
tolle runde danke

tftc kadett11

in: geocoin
out stofftier

gefunden 23. September 2007 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

wir (Gwendolyn, Steffen, Frank und Daniela) haben den Cache trotz überraschender Steigungen gut gefunden und das Hilfsmittel auch wieder brav zurückgebracht Wink

Ein schöner Cache, toll gemacht und super in Schuss.

 In: blaue Murmel

Out: Gebetskette

gefunden 06. Februar 2007 Stefffenbjoern hat den Geocache gefunden

Es sollte eigentlich nur ein Spaziergang mit Cache werden. Bin jedoch gestern nach ca. 90 Minuten hoffnungslos an Stage 4 gescheitert. Heute das Gleiche - bis ich dann entnervt meine Tochter angerufen habe. Alle Logs per Telefonjoker durchgegangen - und dann kurz vor dem Aufgeben kamen wir durch ihre analytisch-logischen Fragen doch noch auf den Hund - Ääh - Stage 4. Dazu drei Kommentare:
1. Woodroff, Du bist ein perfektes Genie!!!
2. Woodroff, wie kannst Du diese vielen entnervten Anfragen überhaupt noch ertragen
3. Es stand Alles auf der Beschreibung. Man musste wirklich nur bewusst und richtig lesen können (Ich A..leuchter!)Recht vermuggeltes aber schönes Cacherevier. Cache und Stages unglaublich gut gepflegt!

In: "Working man" mit Hundebiss ex "the tree" nach erfolgreicher Kur bei uns zu Hause und ein PMR Kanal 2 Kärtchen für das Auto
Out: Kassette und TB "Flacher Stein".

Dieser Logeintrag ist eine Kopie meines Eintrages unter dem beendeten Account Steffenbjoern (Account=Name war dann doch nicht so elegant...)

gefunden 06. Februar 2007 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Es sollte eigentlich nur ein Spaziergang mit Cache werden. Bin jedoch gestern nach ca. 90 Minuten hoffnungslos an Stage 4 gescheitert. Heute das Gleiche - bis ich dann entnervt meine Tochter angerufen habe. Alle Logs per Telefonjoker durchgegangen - und dann kurz vor dem Aufgeben kamen wir durch ihre analytisch-logischen Fragen doch noch auf den Hund - Ääh - Stage 4. Dazu drei Kommentare:
1. Woodroff, Du bist ein perfektionistisches Genie!!!
2. Woodroff, wie kannst Du diese vielen entnervten Anfragen überhaupt noch ertragen
3. Es stand Alles auf der Beschreibung. Man musste wirklich nur bewusst und richtig lesen können (Ich A...leuchter!)

Recht vermuggeltes aber schönes Cacherevier. Cache und Stages unglaublich gut gepflegt!

In: "Working man" mit Hundebiss ex "the tree" nach erfolgreicher Kur bei uns zu Hause und ein PMR Kanal 2 Kärtchen für das Auto
Out: Kassette und TB "Flacher Stein".

gefunden 05. November 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch wirklich sehenswerten Wald. Sehr abwechslungsreich und mit netten Ideen. Wir haben 6 Hilfsmittel aus dem Final geborgen und zurück zu Stage 3 gebracht. Dort liegen nun wieder 7 Stück.
in: Scoubidou-Band, Geduldsspiel
out: Asterix-Schablone, Elefantentasche
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 21. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei meinem letzten Besuch irgendwie selten dämlich angestellt hatte, ging's heute mit den korrekt ermittelten Koordinaten dann rucki-zucki. Anschließend bin ich noch flott durch's Schnaakeloch - diesmal mit reichlich A***n beschmiert (es hat geholfen!) - um das etwas länger behaltene Hilfsmittel wieder zurück zu Stage 3 zu bringen.

Hier auch vielen Dank an flomigulau für den kleinen Exkurs in Sachen hessischer Grenzverläufe. Bei genauer Betrachtung der Sachlage kann ich ihm da mittlerweile auch Recht geben.

In: "UV-Messer" / Out: --

Vielen Dank an Woodroff für diesen tollen Cache sagt
chriz

nicht gefunden 30. Juni 2006 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Feierabend-Spaziergang werden. Eigentlich... Doch im Verlauf der Suche hielt mich dieser Cache doch mächtig auf Trab. Zunächst stellte ich bereits an Station 1 meine Verrechenkünste unter Beweis und landete daher ein wenig abseits der Piste. Obwohl's vom Ort (alter, zugewachsener Weg) gepasst hätte, war da nichts zu finden (klaro!) - kurze Nachkorrektur und ich war wieder auf der richtigen Fährte. Zwischendurch machte dann auch der Cache seinem Namen gebührend Ehre. Trotz A***n gab's für die ganzen Blutsauger ein richtig leckeres Festgelage *juck*. Nachdem Station 2 und auch das Hilfsmittel an Station 3 ruckzuck gefunden waren, konnte sich auch Station 4 nur wenige Sekunden vor mir verstecken. Doch nun begann mein langer Leidensweg: Hilfsmittel angewandt, (vermeintliche) Koordinate des Finals errechnet, über die Entfernung (2,15km Luftlinie) gewundert, nochmals nachgerechnet, nochmals das Hilfsmittel eingesetzt und schlußendlich dann doch auf die Socken gemacht, da ich bei mir keinen Fehler feststellen konnte. Es sollte sich dann herausstellen, dass ich vor Ort in ein Getreidefeld gelockt werden sollte (bin da natürlich nicht reingehüpft). Ein Telefonjoker bestätigte mir dann, dass ich natürlich völlig falsch lag (wer hätte das gedacht ). Da's nun allmählich dunkel wurde, schwenkte ich vom Spaziergangmodus in den Joggingmodus um, um triefnass geschwitzt wieder bei der Station 4 anzukommen. Hier wollte sich mir auch diesmal auf die Schnelle keine geeignete Lösung offenbaren, so dass ich ermüdet den Rückzug antrat. Das Hilfsmittel konnte ich dann leider auch nicht mehr zurücklegen (es befinden sich aber noch ausreichend im Behältnis!), da keine 10 Meter von der Station entfernt ein vollausgerüsteter Jägersmann auf dem Weg stand - mit einer erschossenen Wildsau vor sich auf dem Boden liegend ! Also schnurstracks, im Vorbeigehen noch nett grüßend, den direkten Rückweg zum Parkplatz genommen.

So, jetzt ruhe ich mich ein wenig von den Strapazen aus (aua, meine schweren Beine und das Jucken der Schnaakenstiche), mache mir ein paar Gedanken über die korrekte Anwendungsweise des Hilfsmittels und plane auf der sonnigen Terasse meine (hoffenlich baldige) Rückkehr, bei der ich das Hilfsmittel wieder zurückbringen werde.

Es grüßt der erschöpfte
chriz, der soeben seine eigene Doofheit zur Schau gestellt hat

gefunden 07. Mai 2006 Walldenser hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute meinen ersten Cache im Alleingang gefunden. War ein
astreines Erlebnis. Toll gemachter Cache der bei bestem Wetter sehr
kurzweilig war.

Walldenser

gefunden 30. April 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ein wirklich rundum gelungener Cache mit astreinen Stages! Stage 4 hat uns eine Menge Kopfzerbrechen, Geduld und Zeit gekostet. Bis schliesslich irgendwann die Erleuchtung kam.
Das Final war dann schnell gehoben!
Das Hilfsmittel haben wir auf dem Rückweg auch wieder an seinen Platz befördert.
Vielen Dank für den klasse Cache, der auch die Initiation meiner noch nicht cachenden Schwester war!

Cheers!!!
Ockham

gefunden 19. März 2006 Team Delta-Sierra hat den Geocache gefunden

Wir haben an diesem Sonntag den meteorologischen Frühlingsanfang  ;-) genutzt um unseren ersten Cache zu suchen. Die Stages waren gut zu finden und an Stage 3 haben wir zwei weitere Cacher getroffen, mit denen wir zu Stage 4 und dem Final gegangen sind. Ein toller Cache! Vielen Dank für diese schöne Wanderung.
In: -
Out: -

gefunden 19. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Highlight war zweifellos Stage 4!!!
Obwohl mir sofort klar war, WAS mit dem Gegenstand von Stage 3 zu tun ist, stand ich zunächst einige Zeit wie "belämmert" in der Gegend herum und fragte mich, WO ich es tun sollte!?!? Als ich es dann erblickte, war es einer dieser schönen Aha-Effekte beim Cachen!?!?  Wirklich sehr professionell gemacht, wie auch der ganze Rest des Caches. Insgesamt ein sehr lohnender Multi, der mir viel Spass gemacht hat!
Vielen Dank an den Owner sagt
Selvaggio
TNLNSL.
PS: Final ist in optimalem Zustand!!!

gefunden 02. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Ein wirklich klasse Feierabend-Multi in einer mir bis dato unbekannten Gegend. Die Stations sind sehr gut zu finden und nebenbei bekommt man noch ein wenig Geschichtsunterricht.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 01. Juni 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir gedacht, dass wir den Cache schneller finden würden. Daher hatten wir die Taschenlampen um 21:00 im Auto gelassen. Bis Stage 3 war auch alles kein Problem. Doch dann fanden wir keinen vernünftigen Weg zu Station 4. Also gingen wir querwaldein und jagten dabei auch ein paar Wildschweine (oder jagten die uns). An Stage 4 angekommen standen wir zuerst gewaltig auf dem Schlauch und wussten nicht, wie wir mit dem Hilfsmittel umzugehen hatten. Erst nach längerer Überlegung fanden wir dann aber doch die Lösung. Jetzt war es allerdings schon ziemlich dunkel. Aber im Licht des Handys konnten wir nach etwas Suche dann doch unsere Namen ins Logbuch eintragen.
IN: TB Rod's56 Nomad
OUT: Westentaschenklimaanlage

gefunden 25. März 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

ein schöner multi-cache mit tollen ideen.
hat richtig spass gemacht. am final hatte sich ein wildschein im dickicht gemütlich gemacht und wurde zweimal von mir aufgescheucht.
vielen dank für den cache und gruss
flysepp's
out: TB Titan, calulater
in: TB Spinky the Spider, cd rolling stones

gefunden 25. Januar 2005 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Im Team "Männer allein im Wald" gefunden. (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0740cc39-4f8b-40dc-a201-1394f2b9d28c)

In: Post It´s
Out Gyro-Twister

gefunden 23. Januar 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache angegangen. Eine tolle Runde mit interessanten Rätseln und schönen Abständen zwischen den Stages. Die Kinder waren ebenso begeistert wie die Erwachsenen. Im team haben wir für die gesamte Runde (incl. Spagettiknoten) ca. 2h benötigt.
Das "Tool" hat uns auch überrascht. Wir haben unseres wieder zuückgelegt, was mit überschaubarem Aufwand machbar ist. Es sind noch 3 Tools da!

Danke für den schön angelegten Cache!

Pinzu & Familie

in: Firebag, Gyrotwister, Kasette, Diddl-Anhänger
out: Elch, Glückspfennig, Zauberwürfel

P.S. der TB ist leider nicht mehr da.

gefunden 17. Oktober 2004 Schasan hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache unter erfahrener Anleitung.
Habe zwar noch nicht viele Vergleiche, fand es aber klasse gemacht.

Selbst mein Sohn - sonst nicht ins Gelände zu bewegen - hat sich vor Begeisterung Blasen gelaufen.

IN: Finger-Skateboard, Kraken-Figur
OUT: FM-Scanner

gefunden 17. Oktober 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schuma1 am Schwimmbad bei stroemendem Regen gestartet. Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Ein perfekter Cache um 2 Novizen in die Kunst des Geocachens einzufuehren. Nach 2 Std. dann am Final ohne Regen und mit ein bischen Sonne geloggt.

Started together with schuma1 at the public-pool. A perfect cache to introduce geocaching to two novices. Reached the final after 2 houres.

IN/OUT: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuma1 und Garados beim loggenSchuma1 und Garados beim loggen

gefunden 03. September 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns gut gefallen! Eine schöne Runde durch den Wald mit tollen Ideen für die einzelnen Stages. Sehr aufwendig und liebevoll gemacht. Direkt vor uns waren Fachi mit Hund unterwegs. Wir haben dann allerdings noch bei Stage 4 den Abstecher zum Spaghettiknoten gemacht (so leicht kommt man sonst bestimmt nicht so nahe dran vorbei). Auch der Final blieb und nicht verborgen. Danke für den Cache bzw. die Wiederbelebung!

In: Mikado in Holzkasten, TB Light Crawler
Out: Wasserball (nicht aufgeblasen), TB Big Hopper

gefunden 06. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Bei mir erschien der neue Cache erst nachts um 23.00h, als die turtles schon längst am Ziel waren. Wir wir schon öfter feststellen konnten, liegt die Aktualisierung nicht nur an GC sondern auch am Provider! Ich habe auch schon Caches gefunden, die bei Schimmi z.B. erst später am Tag erschienen.
Aber ich wäre auch nicht nachts allein in diesen Wald gegangen: sogar heute morgen lief uns ein Riesenkeiler, schwarz wie die Nacht über den Weg und Nala und ich versteckten uns ganz schnell hinter einem Baum!
Der Cache ist wunderbar angelegt: alle Stationen leicht zu finden bei den genauen Koordinaten und außergewöhnliche Aufgaben. Was lange währt wird endlich gut! Danke Mike für diesen super Erstcache!

Apropos Erstcache: auch wenn man "nur" 113 Caches gefunden hat, könnte man schon mal der Allgemeinheit einen Cache verstecken liebe Turtles! Wir warten ... Den TB Cachemaker habt ihr jedenfalls drin gelassen.

Out: TravelCD, Travelbug, Schiff, Handschuhe

In: MS-Mouseschlüsselanhänger, Gummibärchen, Hustenbonbons, Handcreme, Stadtplan von Hanau (für jemanden, der die Investorencaches noch angehen möchte), 20 ml Spritze (z.B. für Weckemilch zum Messen)

[Zurück zum Geocache]