Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wüstung    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2011 NichtDunkel trouvé la géocache

Hallo,

ich habe den Cache heute bei strahlender Sonne gesucht und gefunden.

Gruß von NichtDunkel

trouvé 21. juillet 2010 Wir_5 trouvé la géocache

Hallo

Haben den Cache heute nach etwas Aanlaufschwierigkeiten gefunden

Danke für die schöne Wanderung durch meien Heimatort

Gruß Wir_5

in: Löschmeister Schulterklappe Feuerwehr

out: CD

 

trouvé 17. mai 2009 mousefinder trouvé la géocache

Wir sind heute im Zick-Zack- Cours durch WustweilerWink kann vorkommen wenn man die Koordinaten falsch eingibt.

Doch wenn man es merkt ist der Weg kein großes Problem.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang

mousefinder

Out: Landmanntaler

In : Diddelspiel Demo- CD-ROM

trouvé 01. mai 2009 Padderich trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter relativ problemlos gefunden. Aber nur, weil Tomb-Pit den Ausdruck von geocaching.com dabei hatte. Die Aufgabe für WP 4 ist wie hier beschrieben nicht (mehr?) zu lösen! Auf geocaching.com ist sie etwas anders. Schade dass der Cache hier scheinbar nicht so gut gepflegt ist.

Für eine Wanderung mit kleinen Kindern ist der Cache nur auf der zweiten Hälfte zu empfehlen, da die erste Innerorts fast nur an der Hauptstraße entlang führt.

Grüße

Padderich

In: Schlüsselanhänger / Barbiekamm

Out: Umhängebox

trouvé 01. mai 2009 Tomb-Pit trouvé la géocache

16:15 Uhr

Schöne Strecke durch den Ort mit schönen Stationen und gutem Final.
Alle Stationen waren gut zu machen und bei den Finalkoords. brauchte ich nicht mal einen Taschenrechner

IN: Landmanntaler
Out: Piguinbutton

danke fürs verstecken

Les images pour ce log :
Riesen-Kobra bei WustweilerRiesen-Kobra bei Wustweiler

trouvé 21. février 2009 DirtyFrank0815 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch ein schönes Waldgebiet und ein schöner Platz für den Final. Alles gut gefunden und viel Spaß beim "Suchen" gehabt.
TFTC

trouvé 09. février 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank, Gruß Caddyni

trouvé 19. octobre 2008 Chris Race trouvé la géocache

Nach der Anstrengung aufgrund des vorherigen Caches war auch ich fußfaul und hab' die Stationen auf 4 Rädern "abgelaufen" . Und irgendwie kam mir der Weg wirr vor, kann aber auch an dem Routing gelegen haben.

Der Final wurde dann zu Fuß erledigt und war auch schnell ausgemacht.

IN: nix
OUT: verschimmelte Zigarette (wer legt denn sowas rein ?)

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 15. octobre 2008 Team_Amor trouvé la géocache

Den hatten wir ja schon länger auf dem Plan. Heute hat es sich dann endlich ergeben. Da wir bei dem schlechten Wetter nicht so weit laufen wollten erledigten wir die einzelnen Stationen per Auto und wanderten dann nur zum Final...
Dennoch eine schöne Tour.

TFTC
Team Amor

trouvé 12. mars 2008 Kuroda trouvé la géocache

Landschaftlich sehr netter Cache und dazu auch noch mein
Erster. Vielen Dank nochmals dafür.

Gruss,
Kuroda

trouvé 21. décembre 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden und beim Final alles OK!
Danke
Team Poseidon

trouvé 19. août 2007 5plus trouvé la géocache

Heute zusammen mit "das Böse B" den Cache gehoben. Alle Station waren eindeutig, bis auf die erste.
Man sollte auch die Augen aufmachen. [:)]
Die Tüte um das Logbuch ist kaputt und weißt eine leicht Nasse Tendenz auf.

Danke sagt 5plus
no Trade

trouvé 15. août 2007 DrAlzheimer trouvé la géocache

Eine schöne Tour durch das ehemals schönste Dorf Deutschlands. [:)]

Ich war froh, dass ich bei dem schwülen Wetter nicht zu Fuß gehen musste. [;)]

Was hat es eigentlich mit dieser Wüstung auf sich? In der Nähe befinden sich ja noch Reste einer römischen Villa.

IN: nix
OUT: TB

trouvé 10. juillet 2007 doug&carrie trouvé la géocache

bei Sonne wäre es noch schöner gewesen, Gruß aus Rheinhessen

trouvé 06. avril 2007 grafkm trouvé la géocache

Ein perfekter Cache um meinen zwei Gastcachern mein Hobby näherzubringen: Schöner Spazierweg, die Aufgaben nicht zu schwer, tolles Wetter und am Ende waren alle Aufgaben auch noch richtig gelöst. Ab Stage 6 wurden wir von schnissje "verfolgt", so dass ich den Cache nach dem Loggen sehr schnell in sein Versteck zurücklegen musste, bevor die "Verfolger" um die Ecke gebogen sind.

Vielen Dank und Grüße,

GrafKM

trouvé 18. février 2007 sandylein trouvé la géocache

Teil des Teams Happy Tree Kobolde und zwei Neulinge hatten viel Spaß beim Suchen und Finden.

IN:Laserschwert,Hasenkerze,Bärchenreflektor

OUT:TB,Biebelvieh,Mainzelmännchen

Gruß
HTK

trouvé 25. décembre 2006 shadow1408 trouvé la géocache

Hallo,

habe mein Weihnachtsgeschenk genutzt um meinen ersten Cache zu suchen. Die ersten 5 Stationen haben wir ohne große Probleme gefunden. Für die 6. war ein "Quer-Feld-Ein-Lauf" erforderlich. Aber dann führte uns der neue Garmin direkt zum Cache. War ein schöner Weihnachtsspaziergang und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

IN: Diamand
OUT: Dübel

Die Plastiktüte um den Cache und die Tüte um das Logbuch haben Löcher, müßten mal erneuert werden.

Gerhard und Sven  :)

trouvé 12. juin 2006 oligator trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf den Cache schnell gefunden, gestern war es zu dunkel. Hab die Stationen auch alle mit dem Auto abgefahren, war so auch ok. ;-)

in: nix
out: nix

trouvé 07. mai 2006 Fogelfrey trouvé la géocache

nachdem die Spürhunde endlich losdurften ....Cache gut gefunden...
no trade
happy chaching

trouvé 06. janvier 2006 SickDog trouvé la géocache

habe den cache einwandfrei gefunden.
schöner spaziergang mit meinem hund durch den wald.
cache ist wirklich voller nützlicher dinge :)
prima cache!

gruß SickDog

NoTrade

trouvé 20. mars 2005 inselkind trouvé la géocache

Mit der neuen Cachebeschreibung unterwegs gewesen und keine Probleme gehat, alles prima gefunden... Nur das mit dem Auto hatte ich erst zu spät gelesen, so hatte ich dann doch den größten Teil zu Fuß geamacht, wobei mir da natürlich die Strecke im Wald doch etwas besser gefallen hat.

+ Cito-Dose
- Ü-Ei-Figur

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

trouvé 26. février 2005 thomas63 trouvé la géocache

Tja, hätten wir mal die aktuelle Notiz vom Owner gelesen, wäre es etwas einfacher gewesen... Aber trotzdem haben wir, dank genialer Tüftelei von scapa (nachdem wir das Jahr des Ablebens von Herrn Schmidt vergeblich gesucht hatten...), den Cache nach einer interessanten Ortsbesichtigung trotz Schnee und Eis gut gefunden. Danke an Roihessecacher für die schöne Idee !
IN : Rennauto
OUT : Ü-Ei-Auto "Nasenmann"

trouvé 28. novembre 2004 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Cache heute durch mehr als Zufall gefunden, bei Punkt 6 Datum nicht mehr zu erkennen (Bild 1)
Trotz allem Cache dank männlicher Intuition gefunden(Mein Lieber Schwan). Kein Problem mit den Rauten...

Grüsse und Danke für den cache, Borzat
PS:NO TRADE
PPS: Info an Rhoihessecacher folgt

[Retour à la géocache]