Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weissacher Biotop-Lehrpfad Cache    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 08. avril 2018 mufromm trouvé la géocache

Nun endlich bin ich auch diesen alten Multi angegangen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden, mal zu Fuß mal mit dem Auto, und so konnte ich heute das Finale heben. Das liegt wahrscheinlich nicht mehr am Originale Versteck. Hier bin ich schon oft in den letzten Monaten vorbei gekommen und hatte so meine Vermutungen.
Der Vorfinder hat es aber passend versteckt.
Gerne lasse ich ein Herzchen da.


Danke an team-jovera für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
08.04.2018, 14:58

trouvé 25. janvier 2015 holbi trouvé la géocache

Irgendwie hab ich diesen Multi schon ewig vor mir her geschoben, heute hab ich mich dann endlich einmal aufraffen können [:D].
Die einzelnen Informationen entlang des Biotoplehrpfads konnten problemlos eingesammelt werden, und auch beim Final ging es flott, so dass ich viel schneller als gedacht mit der Runde fertig war.

Vielen Dank fürs langjährige Pflegen dieses Caches, der mit seinen knapp 10 Jahren zu den Oldies hier in der Gegend zählt.

Holbi

trouvé 25. juillet 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Der Höhepunkt der heutigen Sonntagscachingrunde war der Biotop-Lehrpfad. Zu Fuß ging es entlang des Weges, wobei wir irgendwie anders als geplant zu Stage 1 gekommen sind. Hat Spaß gemacht.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

PS: Nachtrag von geocaching.com

trouvé 27. juin 2010 jovera trouvé la géocache

Unser allererster Cache und gleich gefunden!! Macht riesig Spaß und wir werden weitercachen Smile

trouvé 08. juin 2010 mk2001 trouvé la géocache

Einen schönen Sommertag ausgenutzt und alles gefunden!Cool

trouvé 21. août 2009 FixUndFoxi2 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf und mit Tipp vom Owner gefunden und muggelfrei geloggt.

Note 17. mai 2009 dalecooper a écrit une note

Fehler korrigiert: Buchstabe F existiert nicht mehr. Entsprechend Berechnung für Stage 5 und Stage 6 modifiziert.

Gruß

dalecooper

Note 08. mai 2009 dalecooper a écrit une note

Am 8. Mai 2008 habe ich die Cachebeschreibung geringfügig geändert und das Final verlegt. Seit dem muss Stage 2 zur Lösung nicht mehr aufgesucht werden. Die Berechnungsformel für das Final hat sich dadurch auch geändert. Die Ergebnisse C,D,E,F,b,c gibt es nicht mehr und sie werden auch nicht mehr benötigt.

 

Gruß

dalecooper

pas trouvé 01. mai 2009 gomaddin n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stages ziemlich problemlos bewältigt und nach schöner Runde beim Final angekommen. Arme und Beine von Dornen zerkratzt - nach langer Suche bei einsetzendem Mondschein leider ergebnislos aufgegeben. Probierens bei mehr Licht noch einmal.

trouvé 27. avril 2008 baerendreck trouvé la géocache

797. Das war ein hartes Stück Arbeit, hat aber Spaß gemacht...manchmal kamen uns Zweifel ob der Wegführung, aber das GPS flüsterte immerzu die magischen Worte: "Vertrau' mir"

Schlussendlich hat ja alles gepasst! So asphaltlastig fand ich den Multi gar nicht, Straßensport musste auch nicht betrieben werden, man muss nur die Route individuell gestalten, dann ist auch der Untergrund weicher (wir haben die Biotope trotzdem respektiert)

T4TC!

Les images pour ce log :
PonticullusPonticullus
Endlich mal wieder eine Wegfahrsperre entdecktEndlich mal wieder eine Wegfahrsperre entdeckt
Von wegen Asphalt-lastiger StraßensportVon wegen Asphalt-lastiger Straßensport

trouvé 20. décembre 2007, 21:00 aukue trouvé la géocache

Alles gut gefunden, den Cache auch sofort entdeckt. Beim Heben desselben gab es ein Problem: eingefroren! Aber mit sanfter Gewalt ging es dann doch, und wir konnten loggen.
out: Eiskratzer
in : Kinderbüchle
Gruß aukue

trouvé 15. juillet 2007 gc-oelle trouvé la géocache

Als Einsteiger schaut man natürlich erst mal, was es so "um's Haus herum gibt", und so war dieser Cache vor unserer Haustür genau richtig. Wenn ich dran denke, wie oft ich da schon als Muggel dran vorbeispaziert bin. ;-)
Wir haben dann gleich eine Familienraddtour draus gemacht, um die Kinder 'mal wieder an die frische Luft zu bringen

In: Herz, Skubidu
Out: Münze, Anhänger

Danke für den Cache

trouvé 02. février 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2007 Platanthera trouvé la géocache

Heute haben wir ihn gehoben. Ein bisschen viel Dorf und Straße, aber sonst sehr schön. Vielen Dank! Platanthera, Bettina und Laubfrosch.  ;)
In: TT-Ball und Kerze
Out: Plastikdino

trouvé 07. août 2005 bsterix trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider war der Weg sehr wenig "biotopig". Irgendwie hab ich mir den Biotoplehrpfad anders vorgestellt [:(].
Dafür gabs unterwegs 2 tolle Sonennuhren (eine davon zum "selberzeigen").

Am Final war ein großes "Betreten der Anlage verboten" Schild, aber das hielt uns nicht davon ab, die Dose zu finden.

IN: Radierer
OUT: Reifendruckmesser

Viele Grüße
bsterix + csterix

Les images pour ce log :
Sonnenuhr ...Sonnenuhr ...

[Retour à la géocache]