Waypoint search: 

Log entries for Fünf-Wege    Found 33x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 19:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 10 July 2011 Sommerstar found the geocache

Found 05 May 2011 Mr.Eule found the geocache

Siehe Log auf GC.com

Found 30 January 2011 ESS_plani found the geocache

Schöner Cache und ein tolles Versteck, heute gelogt bei kalten -3C° und Sonnenschein

 

ESS_plani

Found 28 October 2010 Moevv found the geocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

Found 16 September 2010 Slini11 found the geocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Found 13 May 2010 LYZA found the geocache

Schön angelegt, direkt gefunden!

          LYZA  Smile

Found 05 April 2010 Cachfamily found the geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht. DfdC Laughing

Found 29 December 2009 bawang found the geocache

Nach Kurzer Suche mehr oder weniger durch Zufall gefunden als ich im Zielgebiet meine Schnürsenkel zubinden wollte.


TFTC

Found 16 July 2009 sliderman found the geocache

Cache war nach etwas Suchen (wegen leichte Empfangschwierigkeiten) gut gefunden...

 

Die Landschaft hat regelrecht zu einem kleinen Spaziergang eingeladen !...Smile

 

In :Kalender

 

Out : nothing

 

 

 

Found 09 May 2009 Die Suchenden found the geocache

Cool Gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht, da wir uns vor vielen Muggels verstecken mußten.

In: Coin

Out: Salzstreuer (Kochfigur) 

Danke sagen Die Suchenden 

Found 12 April 2009 Lumpy found the geocache

Mein erster Versuch und auch gefunden Smile hat spaß gemacht, auch wenn ich leicht in Zeitdruck war heut auf Ostern, aber konnte es einfach nicht aberwarten es mal auszuprobieren.

Hab 30min gebraucht mit Hin- und Rückweg, aber fands doch schon ziemlich schwierig eigentlich, macht auf jeden Fall lust auf mehr! Danke 

Leider Stift für Logbuch vergessen und nix rein oder rausgetan.

Found 04 March 2009 Cobra_51 found the geocache

Schönes Versteck, aber doch schnell gefunden.

Log: 29.02.09 - 17:30

out: Schlüsselanhänger

in: Coin "Denmark 2006"

TFTC

Found 05 July 2008 Serpens found the geocache

Vielen Dank für diese Dose - ein sehr schöner Cache auch wenn ich Tüten-Caches nicht mag ;P Ein wunderbarer Waldspaziergang - die Luft war genial. Um 10:30 Uhr dann erfolgreich gefunden und geloggt  :) NoTrade

Found 20 April 2008 Die4Fragezeichen found the geocache

Versteck war gut zu finden.

die4fragezeichen

Found 20 October 2007 Diefinder found the geocache

Etwas gekreist, und dann fast drüber gestolpert. Ein schöner kleiner Wald. Unser Hund Aiko hatte auch seine Freude daran.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 09 September 2007 00000 found the geocache

Im gesamten Team um 16:00 Uhr gut gefunden.

Anschließend wieder etwas besser getarnt.

rein:Schlüßelanhänger blauer Elch

raus:2 kleine Autos

Gruß und Danke

Team Legden

Found 29 July 2007 Mutscho found the geocache

Haben den Cache zwischen den Regenschauern schnell gefunden.

 IN: ---

OUT: --- 

Danke Mutscho 

Found 16 June 2007 silviop found the geocache

Wir waren auf der Suche nach dem Cache, die Mücken auf der Suche nach uns ;-) Aber eine sehr schöne Gegend, sehr gut gefunden, vielen vielen Dank dafür! :-)

In: Geocaching Community Germany-Aufkleber

Found 21 December 2006 Paleoshark found the geocache

Found 15 August 2006 marbraun found the geocache

Mit Cachehund Merlin eine kleine Morgenrunde gedreht. Leider konnte er in diesem Gebiet nicht rumflitzen...
Gleich gefunden.

thx, marbraun & Merlin

Found 05 August 2006 dieglorreichenvier found the geocache

Ganz schön abgelegenes Plätzchen. Das Versteck war relativ einfach zu finden, da man noch sehen konnte, dass kurz vorher jemand dagewesen sein muss.

Relativ schnell gefunden, obwohl erst das Navi uns etwas zu weit geschickt hatte.

Danke für den Cache!

Es grüßen die glorreichen Vier aus Burlo

Found 03 August 2006 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 18 May 2006 Sierrasix found the geocache

Nach literweisem Autan und entsprechender Kleidung konnte, dank der Hilfe meiner Tochter der Cache gehoben werden.

Super Traditonal in geiler Waldlandschaft.
Das Versteck spitze.

Rundum gelungener Cache. (Aber nur mit Mückenschreck)

Out: TB
in: -Nothing-

Found 05 May 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 01 November 2005 friederix found the geocache

Schöner Kurzcache allerdings mit Empfangsproblemen.
Hab dann meinen Garmin auf einen Baumstumpf gelegt, um ihn wieder in Ruhe Sternchen sammeln zu lassen. Na sowas ...
Dem TB, der nach Holland wollte, konnten wir mit unserem heutigen "Programm" leider nicht weiterhelfen.

Den Doggenfreunden unseren Dank für den zweiten Feiertagscache

in/out nix

friederix with his wife

Found 11 October 2005 West468 found the geocache

Nach dem Confluence-Cache standen eigentlich noch drei
Doggenfreunde-Caches auf dem Programm, aber leider blieb
mir nur noch Zeit für diesen.
Dank der gut passenden Koordinaten schnell gefunden im
Dunkeln. D 1 T 1 finde ich trotzdem etwas unterbewertet.
Nettes Versteck. Nichts getauscht.

Am "Klang-Kunst-Werk" habe ich mich noch erfolglos versucht
und dann abgebrochen...

Viele Grüße,
West468
(Fund 273: Di, 11.10.2005, 19:22)

Found 28 July 2005 kisi found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gfefunden.

Gruß
Die Kisi´s

out: TB
in: Geduldspiel

Found 24 July 2005 Zwillis found the geocache

Unser erster Geocache.
Nachdem wir die Technik verstanden hatten und fast aufgeben wollten, fand ihn unser 4 jähriger Sohn!!! (supi)

out: Würfel, Nussknacker
in: Auto, Sandspielzeug

Pictures for this log entry:
050724_154002.jpg050724_154002.jpg

Found 02 June 2005 BullenBernhard found the geocache

Unser zweiter Cache ging schon ein wenig besser, schnell gefunden.
Danke Doggenfreunde, ein schönes Versteck. In dem Wald bin ich zuletzt als Kind gewesen.
Sind nur sehr viele „blutsaugende“ Mücken unterwegs.
In: Campino Bonbons (lecker)
Out: nichts

Found 02 May 2005 Psionisti found the geocache

Found 16 April 2005 catweasled found the geocache

Gutes Versteck, wir sind erst ein paar mal drum herum gelaufen.

In: Kugelspiel
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 03 April 2005 Zeus_ found the geocache

Ein kleiner Spaziergang und nach kurzer Suche den Cache gehoben. Heute war super Sonnenschein, aber in der Gegend um den Cache alles ruhig.

Out: Jojo, CD "Twilight"
In: Holz Puzzle Hase, Nußknacker

Heute im Team: Brigitte, Patrick, Robin, Andreas und Ike

Found 05 January 2005 Waldläufer found the geocache

Was für ein gemeines Versteck - aber gut! Die Versteckmöglichkeit merke ich mir für einen meiner nächsten Caches. Leider hat Piratenkai mir den TB vor der Nase weggeschnappt... wollte ihn mit nach Österreich nehmen...

Gruß, Waldläufer & Team (Coronella, Charly)

[Back to the geocache listing]