Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockwinkel    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Log läßt darauf schließen, daß der Geocache auf Privatgrund liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Genehmigung des Grundeigentümers vorliegt, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2014 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

Endlich!!!!!
Oft wollten wir den Cache machen, aber immer kam etwas dazwischen. Heute die Kinder und Fahrräder geschnappt los ging es. Sehr schöne Tour durch den Bockwinkel.
Das Finale war schnell gefunden. Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, deshalb auf dem Ersatzzettel geloggt.
DFDC
# 356

Hinweis 25. Januar 2014, 18:44 dingsundbums hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist nass !

gefunden 25. Januar 2014, 18:44 dingsundbums hat den Geocache gefunden

Siehe gc.com

gefunden 18. November 2012 pks hat den Geocache gefunden

Trotz nahender Dunkelheit und Matsch gefunden!

Bei Tag bestimmt auch eine schöne Runde!!

gefunden 01. Mai 2012 fagiolino hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Lustiger Ausflug heute, Cache gut gefunden, tolle Gegend, werden hier bestimmt öfter herkommen ...

 

gefunden 27. April 2012 Marcel- hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden auf unser cache-tag hier im wald

Danke.

gefunden 05. Mai 2011 Mr.Eule hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf GC.com

gefunden 28. Oktober 2010 Moevv hat den Geocache gefunden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 21. Juli 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden


Endlich ist diese Altlast von meiner Liste. Da ih nur alle 1-2 Jahre in Stadtlohn bin, hat es insgesamt 3 Jahre gedauert. Vor 3 Jahren auf matschigen Wegen begonnen, vor 2 Jahren den Zugang zum Final nicht gefunden, heute endlich bei schönem, trockenem warmem Wetter ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Juni 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute um 18:45 gefunden und ins Log eingetragen!
Wunderbare Gegend, hat uns sehr gefallen!
Bei der Reihenfolge der WPs sollte man doch lieber zweimal auf die Karte gucken !
Vielen Dank für's Zeigen und nette Grüße aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet von den Landschildkroeten!

gefunden 27. September 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute haben wir die Dose dann doch gefunden.

Bei unserem ersten Spaziergang durch den Bockwinkel hatten wir vergessen eine Variabele in die Rechnung einzubeziehen und sind an einer anderen Stelle gelandet,welche auch gut für ein Cacheversteck gewesen wäre.

Toller Spaziergang in toller Umgebung.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Leon,Richard)

gefunden 15. August 2009 Lysianer hat den Geocache gefunden

Hat mir und den Kindern einen wünderschönen Abend im Bockwinkel bescherrt. Und um 20.23Uhr haben wir die Dose auch gefunden.

Danke
Lysianer und Kids

gefunden 09. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schönes Final in bekannter Umgebung

TFTC

 

gefunden 26. Januar 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#311#
Heute unterwegs gewesesn, nachdem wir gestern noch den 93. Geburtstag meiner Großtante gefeiert haben. Sie war natürlich dabei und umkurvte sicher jedes Matschloch bzw. sprang einmal leichtfüßig über ein Bächlein!!!
Bei Sonnenschein genossen wir die Runde, die nicht wirklich eine Runde war und folgten ab Station 2 einfach den Baummarkierungen, die uns den schönsten Weg zum Ziel führten.
Die Dose ist leider sehr feucht, so dass der Inhalt (außer des trockenen Logbuches) bereits anfängt zu schimmeln.
In: Germany Lanyard
Out: Flaschenöffner Gitarre
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Tante Ruth

gefunden 03. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute den Cache angegangen und leider den falschen Weg von dem Punkt mit der Jahreszahl eingeschlagen und nördlich zur Berkel gelangt. Dafür aber eine sehr schöne Runde an der Berkel genossen (etwas kalt bei dem Wind) - ich schaue mir das ganze sicherlich im Sommer nochmal an! Dann die zweite Station ohne Probleme gelöst und auf dem Weg zum Final dann den optimalen Weg gefunden  :) Eine sehr schöne Stelle! Allerdings musste ich mich beim Final sputen weil der Rest meiner Begleiter schon von der zweiten Station wegen der Kälte zum Auto zurück gegangen waren (Weicheier *g*). Vielen Dank für den Cache!
NoTrade

gefunden 25. November 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kaleun habe ich diese Runde heute erledigt. Alles schnell gefunden.

Danke für den kleinen Cache und viele Grüße
MrChaotic

P.S.: setzt doch bitte das Terrain etwas höher - mit einem Rollstuhl ist das sicher nicht zu bewältigen

gefunden 21. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Weg führt ein wenig hin und her. Unterwegs noch süße kleine Schweinchen gesehen :-)
Alle Stationen gut gefunden, auch das Final. Heute unsere Nr. 2 mit Gastcacher Britti & Harry.

Der Cache ist in einem guten Zustand.

In: Kartenspiel
Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 31. August 2006 Mutscho hat den Geocache gefunden

Smile

Im zweiten Anlauf (dieses Mal ohne Regen) den Cache gekonnt aufgespürt und gehoben (war wirklich nicht einfach).

 

Super Location; der direkte Weg ist nicht immer der Beste.

 Danke an Doggenfreunde für diesen abwechselungsreichen Abend.

in:---

out:---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 14. August 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Willi eine kleine Radtour gemacht. Alles gleich gefunden.

thx,
marbraun, Willi und Merlin

gefunden 19. Juni 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein netter Multi in einer tollen Umgebung. Wir haben zwischen den Stationen noch einen kleinen Abstecher zum Bach gemacht und den Hunden ein Erfrischungsbad an diesen schwülwarmen Sommertag gegönnt. Das Versteckt ist echt klasse gewählt.
Danke Doggenfreunde.

In: TB - Travel Bag Coins, gelber Löwe, Seestern
Out: kleine Lampe, Sandförmchen (lag wegen der Grösse schon oben auf dem Cachebehälter)

Gruß
Sheepdogs&Friends

[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Tuesday, June 20, 2006 at 7:52:09 AM.]

gefunden 18. Mai 2006 Sierrasix hat den Geocache gefunden

Hey und Hallo !!
Nach stundenlangen Marsch, die bis an die Grenze unserer körperlichen Belastbarkeit ging.....
Spaß beiseite.
Der beste Cache, den ich bisher gemacht habe. Zeigt mir wiederum mal, daß Luftlinie nicht immer der beste Weg war. *Ächz*

Eine super Location mit guten Aufgaben und furiosem Finale.
Ein typischer Doggenfreund eben !!!!


In: Rosarotes Schwein
Out: GumGum Ball !

gefunden 23. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Stadtlohner Wasserspiele" « Station 5/12 » "Berkel Cache"}

Auch wir haben uns zunächst ein wenig von der Wegführung
irritieren lassen, so dass wir erst unseren Berechnungen
nicht ganz vertrauten. Ist in meinen Augen aber kein
Problem. Schließlich ist bei ausgewiesenen Rundwegs-Caches
das Finale oft schon vorhersagbar.

Das Finale fand ich auch sehr idyllisch; wir wurden
problemlos fündig, einmal mehr nach aircologne.
Das ist wirklich eine lohnenswerte Gegend für einen Cache.
Besonders bei dem angenehmen Sonnenschein hat das Spaß
gemacht. No trade.
(Der Cachebehälter macht allerdings nicht den stabilsten
Eindruck, hat sich aber wohl bisher bewährt. Die Tüten sind
aber recht eklig...)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 378: So, 23.04.2006, 15:48)

gefunden 01. November 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Frau unterwegs gewesen. Der erste Cache unserer Feiertags-Tour heute.
Eine wirklich schöne Runde durch den Bockwinkel. Vor allem die uralte Wallanlage ist beeindruckend.
Die Aufgaben waren gut lösbar (bei den Stangen haben wir vorsichtshalber jeder zweimal nachgezählt) und der Cache war dann bald gefunden.
Danke an die Doggenfreunde für einen schönen "Allerheiligen-Vormittag)

in/out nix

friederix & his wife

gefunden 31. Juli 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hallo Doggenfreunde,
schöner Spaziergang, gut gefunden.
Wetter hätte besser sein können!
Schöne Grüße!
Zwillis

Out: Fingerring, Dinosaurier, Tiere
In: Flummi, Kartenspiel, Sandförmchen

gefunden 31. Mai 2005 BullenBernhard hat den Geocache gefunden

Wir haben nach einigen Startschwierigkeiten, heute unseren ersten Cache gefunden. [:)]
Danke Doggenfreunde, es hat sehr viel Spass gemacht.
In: Tapferer Ritter
Out: Irrlicht

gefunden 21. April 2005 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Merkwürdige Wegführung, aber alles gut gefunden.

In: Netzwerkstecker aus 'Alltäglich & Selbstverständlich'
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

[Zurück zum Geocache]