Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bockwinkel    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. février 2015 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Log läßt darauf schließen, daß der Geocache auf Privatgrund liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Genehmigung des Grundeigentümers vorliegt, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2014 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

Endlich!!!!!
Oft wollten wir den Cache machen, aber immer kam etwas dazwischen. Heute die Kinder und Fahrräder geschnappt los ging es. Sehr schöne Tour durch den Bockwinkel.
Das Finale war schnell gefunden. Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, deshalb auf dem Ersatzzettel geloggt.
DFDC
# 356

Note 25. janvier 2014, 18:44 dingsundbums a écrit une note

Logbuch ist nass !

trouvé 25. janvier 2014, 18:44 dingsundbums trouvé la géocache

Siehe gc.com

trouvé 18. novembre 2012 pks trouvé la géocache

Trotz nahender Dunkelheit und Matsch gefunden!

Bei Tag bestimmt auch eine schöne Runde!!

trouvé 01. mai 2012 fagiolino trouvé la géocache

Hallo!

 

Lustiger Ausflug heute, Cache gut gefunden, tolle Gegend, werden hier bestimmt öfter herkommen ...

 

trouvé 27. avril 2012 Marcel- trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden auf unser cache-tag hier im wald

Danke.

trouvé 05. mai 2011 Mr.Eule trouvé la géocache

Siehe Log auf GC.com

trouvé 28. octobre 2010 Moevv trouvé la géocache

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

trouvé 16. septembre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

trouvé 21. juillet 2010 rembrandt95 trouvé la géocache


Endlich ist diese Altlast von meiner Liste. Da ih nur alle 1-2 Jahre in Stadtlohn bin, hat es insgesamt 3 Jahre gedauert. Vor 3 Jahren auf matschigen Wegen begonnen, vor 2 Jahren den Zugang zum Final nicht gefunden, heute endlich bei schönem, trockenem warmem Wetter ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. juin 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute um 18:45 gefunden und ins Log eingetragen!
Wunderbare Gegend, hat uns sehr gefallen!
Bei der Reihenfolge der WPs sollte man doch lieber zweimal auf die Karte gucken !
Vielen Dank für's Zeigen und nette Grüße aus dem (nördlichen!) Ruhrgebiet von den Landschildkroeten!

trouvé 27. septembre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Heute haben wir die Dose dann doch gefunden.

Bei unserem ersten Spaziergang durch den Bockwinkel hatten wir vergessen eine Variabele in die Rechnung einzubeziehen und sind an einer anderen Stelle gelandet,welche auch gut für ein Cacheversteck gewesen wäre.

Toller Spaziergang in toller Umgebung.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Leon,Richard)

trouvé 15. août 2009 Lysianer trouvé la géocache

Hat mir und den Kindern einen wünderschönen Abend im Bockwinkel bescherrt. Und um 20.23Uhr haben wir die Dose auch gefunden.

Danke
Lysianer und Kids

trouvé 09. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Schönes Final in bekannter Umgebung

TFTC

 

trouvé 26. janvier 2008 pica8 trouvé la géocache

#311#
Heute unterwegs gewesesn, nachdem wir gestern noch den 93. Geburtstag meiner Großtante gefeiert haben. Sie war natürlich dabei und umkurvte sicher jedes Matschloch bzw. sprang einmal leichtfüßig über ein Bächlein!!!
Bei Sonnenschein genossen wir die Runde, die nicht wirklich eine Runde war und folgten ab Station 2 einfach den Baummarkierungen, die uns den schönsten Weg zum Ziel führten.
Die Dose ist leider sehr feucht, so dass der Inhalt (außer des trockenen Logbuches) bereits anfängt zu schimmeln.
In: Germany Lanyard
Out: Flaschenöffner Gitarre
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Tante Ruth

trouvé 03. janvier 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute den Cache angegangen und leider den falschen Weg von dem Punkt mit der Jahreszahl eingeschlagen und nördlich zur Berkel gelangt. Dafür aber eine sehr schöne Runde an der Berkel genossen (etwas kalt bei dem Wind) - ich schaue mir das ganze sicherlich im Sommer nochmal an! Dann die zweite Station ohne Probleme gelöst und auf dem Weg zum Final dann den optimalen Weg gefunden  :) Eine sehr schöne Stelle! Allerdings musste ich mich beim Final sputen weil der Rest meiner Begleiter schon von der zweiten Station wegen der Kälte zum Auto zurück gegangen waren (Weicheier *g*). Vielen Dank für den Cache!
NoTrade

trouvé 25. novembre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Zusammen mit Kaleun habe ich diese Runde heute erledigt. Alles schnell gefunden.

Danke für den kleinen Cache und viele Grüße
MrChaotic

P.S.: setzt doch bitte das Terrain etwas höher - mit einem Rollstuhl ist das sicher nicht zu bewältigen

trouvé 21. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Schöne Gegend. Der Weg führt ein wenig hin und her. Unterwegs noch süße kleine Schweinchen gesehen :-)
Alle Stationen gut gefunden, auch das Final. Heute unsere Nr. 2 mit Gastcacher Britti & Harry.

Der Cache ist in einem guten Zustand.

In: Kartenspiel
Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier!

trouvé 31. août 2006 Mutscho trouvé la géocache

Smile

Im zweiten Anlauf (dieses Mal ohne Regen) den Cache gekonnt aufgespürt und gehoben (war wirklich nicht einfach).

 

Super Location; der direkte Weg ist nicht immer der Beste.

 Danke an Doggenfreunde für diesen abwechselungsreichen Abend.

in:---

out:---

trouvé 20. août 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 14. août 2006 marbraun trouvé la géocache

Mit Gastcacher Willi eine kleine Radtour gemacht. Alles gleich gefunden.

thx,
marbraun, Willi und Merlin

trouvé 19. juin 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ein netter Multi in einer tollen Umgebung. Wir haben zwischen den Stationen noch einen kleinen Abstecher zum Bach gemacht und den Hunden ein Erfrischungsbad an diesen schwülwarmen Sommertag gegönnt. Das Versteckt ist echt klasse gewählt.
Danke Doggenfreunde.

In: TB - Travel Bag Coins, gelber Löwe, Seestern
Out: kleine Lampe, Sandförmchen (lag wegen der Grösse schon oben auf dem Cachebehälter)

Gruß
Sheepdogs&Friends

[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Tuesday, June 20, 2006 at 7:52:09 AM.]

trouvé 18. mai 2006 Sierrasix trouvé la géocache

Hey und Hallo !!
Nach stundenlangen Marsch, die bis an die Grenze unserer körperlichen Belastbarkeit ging.....
Spaß beiseite.
Der beste Cache, den ich bisher gemacht habe. Zeigt mir wiederum mal, daß Luftlinie nicht immer der beste Weg war. *Ächz*

Eine super Location mit guten Aufgaben und furiosem Finale.
Ein typischer Doggenfreund eben !!!!


In: Rosarotes Schwein
Out: GumGum Ball !

trouvé 23. avril 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Stadtlohner Wasserspiele" « Station 5/12 » "Berkel Cache"}

Auch wir haben uns zunächst ein wenig von der Wegführung
irritieren lassen, so dass wir erst unseren Berechnungen
nicht ganz vertrauten. Ist in meinen Augen aber kein
Problem. Schließlich ist bei ausgewiesenen Rundwegs-Caches
das Finale oft schon vorhersagbar.

Das Finale fand ich auch sehr idyllisch; wir wurden
problemlos fündig, einmal mehr nach aircologne.
Das ist wirklich eine lohnenswerte Gegend für einen Cache.
Besonders bei dem angenehmen Sonnenschein hat das Spaß
gemacht. No trade.
(Der Cachebehälter macht allerdings nicht den stabilsten
Eindruck, hat sich aber wohl bisher bewährt. Die Tüten sind
aber recht eklig...)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 378: So, 23.04.2006, 15:48)

trouvé 01. novembre 2005 friederix trouvé la géocache

Heute mal mit Frau unterwegs gewesen. Der erste Cache unserer Feiertags-Tour heute.
Eine wirklich schöne Runde durch den Bockwinkel. Vor allem die uralte Wallanlage ist beeindruckend.
Die Aufgaben waren gut lösbar (bei den Stangen haben wir vorsichtshalber jeder zweimal nachgezählt) und der Cache war dann bald gefunden.
Danke an die Doggenfreunde für einen schönen "Allerheiligen-Vormittag)

in/out nix

friederix & his wife

trouvé 31. juillet 2005 Zwillis trouvé la géocache

Hallo Doggenfreunde,
schöner Spaziergang, gut gefunden.
Wetter hätte besser sein können!
Schöne Grüße!
Zwillis

Out: Fingerring, Dinosaurier, Tiere
In: Flummi, Kartenspiel, Sandförmchen

trouvé 31. mai 2005 BullenBernhard trouvé la géocache

Wir haben nach einigen Startschwierigkeiten, heute unseren ersten Cache gefunden. [:)]
Danke Doggenfreunde, es hat sehr viel Spass gemacht.
In: Tapferer Ritter
Out: Irrlicht

trouvé 21. avril 2005 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2005 catweasled trouvé la géocache

Merkwürdige Wegführung, aber alles gut gefunden.

In: Netzwerkstecker aus 'Alltäglich & Selbstverständlich'
Out: Auto

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
on the wayon the way
cachecache

trouvé 03. avril 2005 Zeus_ trouvé la géocache

In dieser schönen Gegend einen großen Spaziergang gemacht und dabei den Cache bei bestem Sonnenschein gehoben. Uns hat es hier sehr gut gefallen!

Out: TB United Nations, Feuerzeug
In: Maßband

Heute im Team: Brigitte, Patrick, Robin, Andreas und Ike

[Retour à la géocache]