Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4-2-gen III    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2013, 18:17 Parti1975 hat den Geocache gefunden

18:17:00
Heute war mal wieder schönstes Wetter zum Cachen
und da ich einfach auch etwas Meer genießen wollte,
war dieser hier genau der richtige Cache dafür.

Die Webcam war schnell lokalisiert und das Foto
heruntergeladen.
Danke dafür.

TFTC
Parti1975

Bilder für diesen Logeintrag:
Parti am MeerParti am Meer

gefunden 14. April 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

uuunnd bidde recht freundlich! So knippste der Betreuer zu Hause den Feenstrumpf mit Schnüffelnase und Muggelkindern vor Ort... Tschacka!

TFTC, der Feenstrumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
Und da!Und da!

gefunden 05. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Da ich gleich um die Ecke beruflich zu tun hatte, bot sich die Mittagspause an, hier kurz Halt zu machen. Dank elachimo.de war das Bild auch schnell gemacht - obwohl die 10 Minuten schon recht lang waren, dafür war das Wetter super und hinterher gab es noch ein Eis ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 02. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Ohne Kontrolle leider zwischen den falschen Bäumen gestanden. Daher sieht man immerhin meinen Rucksack ganz.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. März 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#101

10 Minuten können alleine und bei kaltem Wind ganz schön lang sein.

Naja, gott sei Dank konnte ich das Ergebnis via OGO direkt kontrollieren.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

Bilder für diesen Logeintrag:
4-2-gen III (GCMJNW)4-2-gen III (GCMJNW)

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Und wir waren uns sicher, dass die Taschenlampen unsere Gesichter richtig schoen ausleuchten. Leider wurden nur 2 Lichtpunkte daraus. Gegebenenfalls kommen wir halt im Sommer noch einmal her. Wahrscheinlich werden wir dann jedoch nicht so geschmeidig parken koennen. Ausser uns war hier niemand zu sehen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Dunkel war es. Aber durch die beiden Fotos ist sicher sichtbar, das ich da war!

Dank an Waldschrompf fürs Fotomachen!

schmitty

Bilder für diesen Logeintrag:
um_21_45_ein_Lichtfleckum_21_45_ein_Lichtfleck
um_21_35_noch_dunkelum_21_35_noch_dunkel

gefunden 23. September 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Endlich war mal jemand am Computer zu erreichen während wir wie blöd vor der Kamera standen. Aber es ist wirklich lustig zu sehen, wie die vorbeilaufenden Leute gucken, wenn man sich mitten in der Landschaft zum Familienfoto mit 2 Gästen aufstellt und kein Fotograf zu sehen ist [:D]...
Nach dem Foto noch lange das herrliche Wetter am Strand genossen....

Es grüßen dankend die
[8D]'Angels mit 2 Gästen

in: Pommes, Fanta, Cola, Ofenkartoffel [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Familienfoto mit 2 GästenFamilienfoto mit 2 Gästen

gefunden 23. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden; das mit den "Bildern alle 10 Minuten " stimmte aber nich so ganz. Machte nix, in der Zwischenzeit lecker Kakao getrunken :-)

Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam23.jpgwebcam23.jpg

gefunden 24. August 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Tour durch Schwedeneck habe ich auch diesen Cache 'gelöst'. Das ist mein erster Webcam Cache, den ich mit Hilfe von zuhause lösen musste (bei dem davor gab es ein Bilderarchiv) und es lief etwas chaotisch ab. Z.B. hätte ich vorher herausfinden sollen, wo GENAU die Cam ist und welcher Bereich auf dem Bild ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldschrompf mit GastcacherWaldschrompf mit Gastcacher

gefunden 13. März 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Webcam im Netz zu finden war noch relativ einfach. Doch dann vor Ort die richtigen Bäume...Danke an Julius zu Hause
Den Ausflug an die Ostsee haben wir sehr genossen.
Gruß
Schneefritte

gefunden 05. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Abiklausuren sind erledigt, so dass unser Sohn nun mal für die wirklich wichtigen Dinge im Leben - nämlich seine lieben Eltern frierend vor einer Web-Cam in Surendorf bannen - Zeit erübrigen konnte. DANKE! Schöner Ausflug, schöner menschenleerer Strand, hatten keine Probleme einen Platz für unsere Strandmatte zu finden.....

Danke für den Impuls zu dieser Tour! Grüße aus dem Unterdorf!

[Zurück zum Geocache]