Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grotte IV    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2017, 13:11 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen CacheTour mit dem Cachedog von Pudeltaxi sind wir heute mal um Bieberstein gelaufen. Dort haben wir einige Caches gesucht, und leider nicht alle gefunden.
Auf dem Rückweg sind wir dann hier noch schnell an der Grotte vorbei und haben diesen noch schnell geloggt.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

gefunden 30. September 2016, 16:39 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour in der Rhön kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde schnell entdeckt & flott signiert. Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an Mamomi-1 sagt
Hardy_Rodgau {#469 / 16:35}

gefunden 07. Juni 2015 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal für eine kleine Runde auf dem Milseburgradweg unterwegs. Von Götzenhof bis hier her langte unser Zeitkontingent, dann mussten wir zurück. Vor dem Wendemanöver wurde natürlich noch schnell dieser Cache geloggt.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 02. April 2015, 19:28 Eorina hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

gefunden 02. April 2015, 11:38 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#47#

gefunden 02. März 2014, 18:30 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Gerade noch bei Einsetzen der Dämmerung gefunden.

Das ist eine wirklich hübsche Grotte, und man hat von dort aus einen tollen Ausblick auf Schloß Bieberstein, das wirklich schön aussieht, wie es so im Dunkeln angeleuchtet wird. Lächelnd

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen!

gefunden 19. Oktober 2013, 13:22 kiniad hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC

gefunden 22. September 2012, 10:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4683 22. September 2012 10:55 Uhr

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Vielen Dank für den Cache.
Ach so, einen neuen Logstreifen rein gelegt, da die Filmdose leer war.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Oktober 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

11.10.2011 16:45 #919
Bei sovielen dicht nebeneinander herlaufenden Wegen war unser Navigator völlig überfordert. Erst der dritte Versuch brachte uns in die Nähe des Caches und dort wurden wir auch schnell fündig. DfdC

gefunden 17. April 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radrunde problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 10. November 2010, 00:56 Dichtung hat den Geocache gefunden

Und ich sag noch zu meiner Frau.... ja hier waren wir vor Jahren schon mal... damals als Hedinn. Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2010 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Am Schluss einer Milseburgradtour noch gut gefunden.
TFTC, Moretclimber

gefunden 29. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :D

gefunden 25. März 2010 Burgwaldgeister hat den Geocache gefunden

25. März 10  -  14:15 Uhr

Cache bei herrlichem Frühlingswetter gefunden.

Es war eine wunderschöne Tour -  hat Spass gemacht.

gefunden 09. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß Hubi

gefunden 15. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi konnte der Cache fix gefunden werden. Wir haben uns dann noch die Grotte angeschaut und hier gleich unser Abendbrot gemacht.
Dann gings weiter, zum nächsten Döslein!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 02. August 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Fein gefunden.
Heimeliges Plätzchen an der Grotte.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 14. Juni 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf der heutigen Tour. War ein ganz schöner Betrieb auf dem Milsburg-Radweg. Aber der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Danke (#359)

Hinweis 02. Mai 2009 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden. Cache heute neu gelegt, etwas abseits der Grotte.

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.178' E 009° 50.364', verlegt um 75 Meter

nicht gefunden 16. April 2009 hmfly hat den Geocache nicht gefunden

wurde wohl gemuggelt, aber spitzen Eiscafe im Ort mmh lecker

gefunden 05. April 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Tja, da war nichts zu finden. Vielleicht hat der "Putzgeist" den Cache entsorgt? [B)]

Da sich nachträglich bestätigt hatte, dass der Cache weg war, ändere ich hiermit auf Fotolog.

[This entry was edited by teq2 on Sunday, May 03, 2009 at 12:03:23 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt neben dem Wasserbehälter gesehenDirekt neben dem Wasserbehälter gesehen

nicht gefunden 05. April 2009 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da war nichts zu finden. Vielleicht hat der "Putzgeist" den Cache entsorgt? [B)] Siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt neben dem Wasserbehälter gesehenDirekt neben dem Wasserbehälter gesehen

gefunden 18. März 2009 WatchOut hat den Geocache gefunden

Hey,

 auf dem Rückweg vom Biken an der Grotte vorbei gekommen. Gut zu finden. Allerdings hohe Muggelfrequenz vermutlich wegen des guten Wetters.

  - no trade -

 Thx.

WatchOut.

gefunden 23. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Dieser schönen Grotte einen Besuch abgestattet und das Döschen gesucht und gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

gefunden 28. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

In unserer Serie um die Milseburg schnell und Muggelfrei gehoben, erst danach kam eine Gruppe Radfahrer hierher .
Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Muggelfrei!

Schöne Ecke!!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 08. Oktober 2007 BlueYng hat den Geocache gefunden

Schoen gelegener Cache der oft von Fahrradfahrern aufgesucht wird.

Nach dem Finden des Caches empfehle ich ein wenig die Gegend zu erkunden. Bei Sonnenschein gibt es herrliche Aussicht.

 

VG,

BlueYng

Bilder für diesen Logeintrag:
Grotte IV Grotte IV

gefunden 06. Oktober 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

schöner Dirve In

Viele Grüße

gefunden 19. August 2007 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Wir waren bei herrlichem Sonnenschein mit Fahrrädern und Inliner auf dem Milseburgradweg unterwegs. Haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Mikro-Cache.

Viele Grüße

die 3Delphinos

gefunden 23. Juni 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wohlverdienten Feierabend hat mich meine Kollegin davon überzeugt diesen Cache zu heben. An einem schneereichen Tag haben wir die Suche aufgegeben nachdem wir uns mit der Ambulanz festgefahren hatten. Dafür hats aber heute schnell geklappt

Danke

gefunden 09. Februar 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer kleinen Spontan-Night-Cache-Tour heute abend war dieser feine Micro, den ich zusammen mit motorma schnell und gut gefunden habe.

Out: Stein
In: anderer Stein

TFTC!


spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

gefunden 31. Dezember 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei haben wir die Cachebox gefunden. Leider regnete es ziemlich naßkalt auf uns nieder. Also haben wir uns schnell wieder in das nahestehende Cachemobil gerettet.

gefunden 03. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Teil IV der Grottentour schnell und unkompliziert mit meiner kleinen Nichte zusammen gefunden.

In: Quarzstein

gefunden 22. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte ich meine Eltern dabei, da meine Mutter ja der Meinung ist, ich werde nie erwachsen. Wink Nach kurzer Einleitung konnte sie den Cache schnell und einfach finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einer schönen Radtour problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. Oktober 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der HH/NMS Gruppe auf Radtour gefunden.
Vielen Dank
Schnuffel00

gefunden 17. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pico:>, Schnuffel00 und Söri gut gefunden
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mit Maskottchen Elfriede sehr nah mit dem Glider angepirscht und dank Hint sofort aufgetan und geloggt. Ich war trotz dem tollen Wetter gerade der einzige Besucher.

Es grüsst und dankt
der Heinz

gefunden 07. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, wie viele Grotten es so gibt!

gefunden 22. September 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour auf der Rückfahrt von Hilders gegen 15:20 Uhr gefunden.

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 19. August 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here !

bin mit dem Motorrad bis zum Cache vorgefahren, sehr bequeme Sache .

der Cache war etwas feucht aber noch in Schuss. 

gefunden 19. August 2006 ubx hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Trotz, oder besser gerade wegen  :) des tristen Wetters hab ich mich mal zum Cachen aufgemacht. Die Grotte war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache hat etwas länger gedauert. Unter dem ganzen Laub war er gut getarnt.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 09. Juli 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Name des Owners ist bei OC scheinbar anders. Gefunden hab ich den Cache damals als GC Cache.
An der Grotte angekommen, musste ich mich erst mal ne Weile ruhig hinsetzen und die Grotte betrachten, bis alle Pilger weg waren.
Dann konnte ich schnell zugreifen. Danke für diesen netten Ort, und die Info über den Milseburgradwanderweg. Der ist eine gute Umnutzung der alten Bahnstrecke.
Nichts getauscht
Reiner aka murmeltier

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.195' E 009° 50.306'

[Zurück zum Geocache]