Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grotte IV    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 22. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNBNP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden isr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2018, 08:47 Pepp. trouvé la géocache

Nach dem wir Hermann - Lietz - Schule und Bieberstein #4, der Lietzgarten besucht hatten. Ging es zu Fuß über den Schülerpfad zurück nach Hofbieber dort stand unser Cachermobil. Hier her fuhren wir mit dem Auto.🙄

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Mamomi-1😁 für diesen historischen Cache
👍 32

trouvé 19. juillet 2017, 13:11 ledueck trouvé la géocache

Auf einer kleinen CacheTour mit dem Cachedog von Pudeltaxi sind wir heute mal um Bieberstein gelaufen. Dort haben wir einige Caches gesucht, und leider nicht alle gefunden.
Auf dem Rückweg sind wir dann hier noch schnell an der Grotte vorbei und haben diesen noch schnell geloggt.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

trouvé 30. septembre 2016, 16:39 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour in der Rhön kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde schnell entdeckt & flott signiert. Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an Mamomi-1 sagt
Hardy_Rodgau {#469 / 16:35}

trouvé 03. juillet 2016 Raubritter trouvé la géocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Da Döschen war schnell gefunden und geloggt. Schade das es gerade anfing mit starkem Regen, so das ich mir die Grotte nicht mehr angesehen habe.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 07. juin 2015 storc trouvé la géocache

Heute mal für eine kleine Runde auf dem Milseburgradweg unterwegs. Von Götzenhof bis hier her langte unser Zeitkontingent, dann mussten wir zurück. Vor dem Wendemanöver wurde natürlich noch schnell dieser Cache geloggt.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

trouvé 02. avril 2015, 19:28 Eorina trouvé la géocache

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

trouvé 02. avril 2015, 11:38 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#47#

trouvé 02. mars 2014, 18:30 ClusterRat trouvé la géocache

Gerade noch bei Einsetzen der Dämmerung gefunden.

Das ist eine wirklich hübsche Grotte, und man hat von dort aus einen tollen Ausblick auf Schloß Bieberstein, das wirklich schön aussieht, wie es so im Dunkeln angeleuchtet wird. Lächelnd

Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen!

trouvé 19. octobre 2013, 13:22 kiniad trouvé la géocache

Schneller Fund
TFTC

trouvé 22. septembre 2012, 10:55 DL3BZZ trouvé la géocache

#4683 22. September 2012 10:55 Uhr

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Vielen Dank für den Cache.
Ach so, einen neuen Logstreifen rein gelegt, da die Filmdose leer war.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. octobre 2011 ansa61 trouvé la géocache

11.10.2011 16:45 #919
Bei sovielen dicht nebeneinander herlaufenden Wegen war unser Navigator völlig überfordert. Erst der dritte Versuch brachte uns in die Nähe des Caches und dort wurden wir auch schnell fündig. DfdC

trouvé 17. avril 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Bei einer schönen Radrunde problemlos gefunden.

TFTC

trouvé 10. novembre 2010, 00:56 Dichtung trouvé la géocache

Und ich sag noch zu meiner Frau.... ja hier waren wir vor Jahren schon mal... damals als Hedinn. Danke für den Cache.

trouvé 10. octobre 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 19. août 2010 Moretclimber trouvé la géocache

Am Schluss einer Milseburgradtour noch gut gefunden.
TFTC, Moretclimber

trouvé 29. avril 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :D

trouvé 25. mars 2010 Burgwaldgeister trouvé la géocache

25. März 10  -  14:15 Uhr

Cache bei herrlichem Frühlingswetter gefunden.

Es war eine wunderschöne Tour -  hat Spass gemacht.

trouvé 09. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

TFTC

Gruß Hubi

trouvé 15. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi konnte der Cache fix gefunden werden. Wir haben uns dann noch die Grotte angeschaut und hier gleich unser Abendbrot gemacht.
Dann gings weiter, zum nächsten Döslein!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 02. août 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Fein gefunden.
Heimeliges Plätzchen an der Grotte.

TFTC,
Reiher & Bibabu

trouvé 14. juin 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Zweiter Cache auf der heutigen Tour. War ein ganz schöner Betrieb auf dem Milsburg-Radweg. Aber der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Danke (#359)

Note 02. mai 2009 Mamomi-1 a écrit une note

Es kann wieder gesucht werden. Cache heute neu gelegt, etwas abseits der Grotte.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 34.178' E 009° 50.364', déplacé vers 75 mètre

pas trouvé 16. avril 2009 hmfly n'a pas trouvé le géoacache

wurde wohl gemuggelt, aber spitzen Eiscafe im Ort mmh lecker

trouvé 05. avril 2009 teq2 trouvé la géocache

Tja, da war nichts zu finden. Vielleicht hat der "Putzgeist" den Cache entsorgt? [B)]

Da sich nachträglich bestätigt hatte, dass der Cache weg war, ändere ich hiermit auf Fotolog.

[This entry was edited by teq2 on Sunday, May 03, 2009 at 12:03:23 AM.]

Les images pour ce log :
Direkt neben dem Wasserbehälter gesehenDirekt neben dem Wasserbehälter gesehen

pas trouvé 05. avril 2009 teq2 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da war nichts zu finden. Vielleicht hat der "Putzgeist" den Cache entsorgt? [B)] Siehe Bild

Les images pour ce log :
Direkt neben dem Wasserbehälter gesehenDirekt neben dem Wasserbehälter gesehen

trouvé 18. mars 2009 WatchOut trouvé la géocache

Hey,

 auf dem Rückweg vom Biken an der Grotte vorbei gekommen. Gut zu finden. Allerdings hohe Muggelfrequenz vermutlich wegen des guten Wetters.

  - no trade -

 Thx.

WatchOut.

trouvé 23. mai 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Dieser schönen Grotte einen Besuch abgestattet und das Döschen gesucht und gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

trouvé 28. mars 2008 3m1tmag trouvé la géocache

In unserer Serie um die Milseburg schnell und Muggelfrei gehoben, erst danach kam eine Gruppe Radfahrer hierher .
Danke für den Cache.

trouvé 24. novembre 2007 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gut gefunden und Muggelfrei!

Schöne Ecke!!

TFTC

Woodwalker2006

trouvé 08. octobre 2007 BlueYng trouvé la géocache

Schoen gelegener Cache der oft von Fahrradfahrern aufgesucht wird.

Nach dem Finden des Caches empfehle ich ein wenig die Gegend zu erkunden. Bei Sonnenschein gibt es herrliche Aussicht.

 

VG,

BlueYng

Les images pour ce log :
Grotte IV Grotte IV

trouvé 06. octobre 2007 swordmasterH trouvé la géocache

schöner Dirve In

Viele Grüße

trouvé 19. août 2007 3Delphinos trouvé la géocache

Wir waren bei herrlichem Sonnenschein mit Fahrrädern und Inliner auf dem Milseburgradweg unterwegs. Haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Mikro-Cache.

Viele Grüße

die 3Delphinos

trouvé 23. juin 2007 Ambulancerallye trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Wohlverdienten Feierabend hat mich meine Kollegin davon überzeugt diesen Cache zu heben. An einem schneereichen Tag haben wir die Suche aufgegeben nachdem wir uns mit der Ambulanz festgefahren hatten. Dafür hats aber heute schnell geklappt

Danke

trouvé 09. février 2007 wildchicken.net trouvé la géocache

Auftakt unserer kleinen Spontan-Night-Cache-Tour heute abend war dieser feine Micro, den ich zusammen mit motorma schnell und gut gefunden habe.

Out: Stein
In: anderer Stein

TFTC!


spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

trouvé 31. décembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei haben wir die Cachebox gefunden. Leider regnete es ziemlich naßkalt auf uns nieder. Also haben wir uns schnell wieder in das nahestehende Cachemobil gerettet.

trouvé 03. novembre 2006 ikeableistift trouvé la géocache

Teil IV der Grottentour schnell und unkompliziert mit meiner kleinen Nichte zusammen gefunden.

In: Quarzstein

trouvé 22. octobre 2006 gartentaucher trouvé la géocache

Diesmal hatte ich meine Eltern dabei, da meine Mutter ja der Meinung ist, ich werde nie erwachsen. Wink Nach kurzer Einleitung konnte sie den Cache schnell und einfach finden.

trouvé 18. octobre 2006 pico trouvé la géocache

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einer schönen Radtour problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 17. octobre 2006 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit der HH/NMS Gruppe auf Radtour gefunden.
Vielen Dank
Schnuffel00

trouvé 17. octobre 2006 rluff trouvé la géocache

Zusammen mit Pico:>, Schnuffel00 und Söri gut gefunden
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 17. octobre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Mit Maskottchen Elfriede sehr nah mit dem Glider angepirscht und dank Hint sofort aufgetan und geloggt. Ich war trotz dem tollen Wetter gerade der einzige Besucher.

Es grüsst und dankt
der Heinz

trouvé 07. octobre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Es ist erstaunlich, wie viele Grotten es so gibt!

trouvé 22. septembre 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei Radtour auf der Rückfahrt von Hilders gegen 15:20 Uhr gefunden.

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

trouvé 19. août 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here !

bin mit dem Motorrad bis zum Cache vorgefahren, sehr bequeme Sache .

der Cache war etwas feucht aber noch in Schuss. 

trouvé 19. août 2006 ubx trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2005 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Trotz, oder besser gerade wegen  :) des tristen Wetters hab ich mich mal zum Cachen aufgemacht. Die Grotte war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache hat etwas länger gedauert. Unter dem ganzen Laub war er gut getarnt.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

  Coordonnées :  N 50° 34.195' E 009° 50.306'

trouvé 09. juillet 2005 murmeltier trouvé la géocache

Der Name des Owners ist bei OC scheinbar anders. Gefunden hab ich den Cache damals als GC Cache.
An der Grotte angekommen, musste ich mich erst mal ne Weile ruhig hinsetzen und die Grotte betrachten, bis alle Pilger weg waren.
Dann konnte ich schnell zugreifen. Danke für diesen netten Ort, und die Info über den Milseburgradwanderweg. Der ist eine gute Umnutzung der alten Bahnstrecke.
Nichts getauscht
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]