Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grotte III    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TobisIsi.

gefunden 22. Februar 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Auch be diesem Schätzchen durften wir erfreut festhalten, das wir diesen bereits über geocaching unter IsisTobi+TobisIsi haben erfogreich loggen dürfen.  Somit jetzt auch hier.

gefunden 14. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute dank der neuen Koordinaten problemlos gefunden.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.547' E 009° 43.067', verlegt um 103 Meter

Hinweis 12. August 2011 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache gibt es noch, liegt aber an anderer Stelle da er verschwunden war. Habe die Koordinaten korrigiert.

gefunden 07. Juli 2010 sinse hat den Geocache gefunden

mein erster cache, bin stolz auf mich, danke für den hint

gefunden 24. Mai 2010 Limoel hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC Limoel

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 18.08.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 23. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 11. März 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich in Bernhards meine Autoräder auswuchten. Da habe ich auf die schnelle diesen kleinen Cache noch mitgenommen. Vielen Dank dafür.

TFTC

gefunden 23. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Abschluss der heutigen sonntäglichen Runde. Trotz schneebedecktem Boden dank Spoilerfoto gefunden. (#185)

gefunden 11. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. September 2008 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Heute der letzte Cache auf unserer Grotten-Tour mit den drei delphinos.

Wir waren so auf die Wurzeln der Bäume konzentriet, dass wir es fast nicht gesehen hätten, das der Behälter nicht mehr versteckt ist. Surprised

Haben aber alles wieder in Ordnung gebracht.

Vielen Dank!

Die SternenkinderSmile

gefunden 28. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein der 2. Cache auf unserer Cache-Tour mit Sternenkinder und Little Ann. Der Cache lag offen im Wald herum. Wir haben ihn wieder an der richtigen Stelle versteckt. Danke für diesen schönen Cache.

3 DelphinosCool

gefunden 27. Juni 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache zu Fuß erreicht. Eine gepflegte Anlage.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

gefunden 16. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Na das wurde ja mall wieder Zeit das einer mall Luft in die Dose lässt.
Nach Besichtigung der Grotte habe ich mich auf dem Weg zum Cache gemacht.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 06. April 2008 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Im Schneeregen innerhalb von fünf Minuten gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hirtenjung

gefunden 04. November 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Und auch hier waren wir!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 14. Oktober 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

heute war alles wieder an Ort und Stelle

Viele Grüße

swordmasterH 

 

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises recht schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Hinweis 12. September 2007 swordmasterH hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich meinen dritten Grottencache zerstört

(ein Luftballon lag noch im Wald) vorgefunden.

ein Logbuch konnte ich nicht finden und hatte auch leider kein Ersatz dabei. Ich hoffe , irgendwann auch die dritte Grotte zu loggen

 

 

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Cache lag ungetarnt am Boden. Behälter mit Aufschrift war unversehrt. Logbuch war keines vorhanden. Haben ein Notizzettel rein und darauf gelogged. Cache liegt wie im Hint beschrieben.

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.535' E 009° 43.153', verlegt um 89 Meter

gefunden 07. Januar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Während mein GPS mich noch 40 m weiter schicken wollte, habe ich die Tüte schon frei in der Gegend liegen sehen. Schade. Damit war die Suche schon beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Ich habe erst mal wieder für ein Versteck gesorgt.

gefunden 16. November 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Drive-In daraus gemacht und konnten bei herrlichstem Sonnenschein gegen 11 Uhr loggen. Nur liegt das Döschen nicht mehr am efeuumrahmten Baum.....

Gruss
der Heinz

gefunden 03. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Teil 3 der Grottentour schnell und unkompliziert gefunden. Eine sehr schöne Grotte, die ich weiterempfehlen werde.

In: kleines grünes Monster

gefunden 17. September 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Um 18.00 Uhr auf dem Rückweg vom Oktoberfest der Enzainhütte beim Grabenhöfchen auf Anhieb gefunden und um 18.00 Uhr geloggt.

Viele Grüße und Dank an den Owner für den Cache an einem sehr beschaulichen Ort

von den Heussis
#180

gefunden 15. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! ich wollte schon aufgeben, da sah ich den cache offen auf der erde liegen. hab wieder alles eingepackt und jetzt neu !! gelegt am fuss einer birke hinter der grotte.

gefunden 17. März 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort für ein Cacheversteck,
so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Der Cache wurde zusammen mit Igelschnäuzchen auf der Heimfahrt in die alte Heimat gefunden.

THX Team Realevil

gefunden 04. März 2006 Bergschrat hat den Geocache gefunden

Juhu, das war nicht schwer, trotz Schnee. Der Cache ist in bester Verfassung. Danke Bergschrat

gefunden 10. November 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wie viele Grotten gibt es eigentlich rund um Fulda?

gefunden 10. Oktober 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Schöne Grotte. Zum Glück war hier um die Mittagszeit nix los, so konnte ich den Cache zügig heben. Der Cache ist in bester Verfassung.
Danke dafür! Der Unsichtbare

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.490' E 009° 43.180'

[Zurück zum Geocache]