Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grotte III    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 22. février 2012 IsisTobi trouvé la géocache

Zusammen mit TobisIsi.

trouvé 22. février 2012 TobisIsi trouvé la géocache

Auch be diesem Schätzchen durften wir erfreut festhalten, das wir diesen bereits über geocaching unter IsisTobi+TobisIsi haben erfogreich loggen dürfen.  Somit jetzt auch hier.

trouvé 14. septembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute dank der neuen Koordinaten problemlos gefunden.
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.547' E 009° 43.067', déplacé vers 103 mètre

Note 12. août 2011 Mamomi-1 a écrit une note

Den Cache gibt es noch, liegt aber an anderer Stelle da er verschwunden war. Habe die Koordinaten korrigiert.

trouvé 07. juillet 2010 sinse trouvé la géocache

mein erster cache, bin stolz auf mich, danke für den hint

trouvé 24. mai 2010 Limoel trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC Limoel

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 18.08.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 23. mars 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 11. mars 2009 Schollfan trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!

TFTC

trouvé 31. décembre 2008 Bunkerspecht trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2008 Oko1966 trouvé la géocache

Wollte eigentlich in Bernhards meine Autoräder auswuchten. Da habe ich auf die schnelle diesen kleinen Cache noch mitgenommen. Vielen Dank dafür.

TFTC

trouvé 23. novembre 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Abschluss der heutigen sonntäglichen Runde. Trotz schneebedecktem Boden dank Spoilerfoto gefunden. (#185)

trouvé 11. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 28. septembre 2008 sternenkinder trouvé la géocache

Heute der letzte Cache auf unserer Grotten-Tour mit den drei delphinos.

Wir waren so auf die Wurzeln der Bäume konzentriet, dass wir es fast nicht gesehen hätten, das der Behälter nicht mehr versteckt ist. Surprised

Haben aber alles wieder in Ordnung gebracht.

Vielen Dank!

Die SternenkinderSmile

trouvé 28. septembre 2008 3Delphinos trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein der 2. Cache auf unserer Cache-Tour mit Sternenkinder und Little Ann. Der Cache lag offen im Wald herum. Wir haben ihn wieder an der richtigen Stelle versteckt. Danke für diesen schönen Cache.

3 DelphinosCool

trouvé 27. juin 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache zu Fuß erreicht. Eine gepflegte Anlage.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

trouvé 16. juin 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Na das wurde ja mall wieder Zeit das einer mall Luft in die Dose lässt.
Nach Besichtigung der Grotte habe ich mich auf dem Weg zum Cache gemacht.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 06. avril 2008 Hirtenjung trouvé la géocache

Im Schneeregen innerhalb von fünf Minuten gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hirtenjung

trouvé 04. novembre 2007 woodwalker2006 trouvé la géocache

Und auch hier waren wir!

TFTC

Woodwalker2006

trouvé 14. octobre 2007 swordmasterH trouvé la géocache

heute war alles wieder an Ort und Stelle

Viele Grüße

swordmasterH 

 

trouvé 08. octobre 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Dank des Hinweises recht schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Note 12. septembre 2007 swordmasterH a écrit une note

Leider habe ich meinen dritten Grottencache zerstört

(ein Luftballon lag noch im Wald) vorgefunden.

ein Logbuch konnte ich nicht finden und hatte auch leider kein Ersatz dabei. Ich hoffe , irgendwann auch die dritte Grotte zu loggen

 

 

trouvé 24. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Cache lag ungetarnt am Boden. Behälter mit Aufschrift war unversehrt. Logbuch war keines vorhanden. Haben ein Notizzettel rein und darauf gelogged. Cache liegt wie im Hint beschrieben.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.535' E 009° 43.153', déplacé vers 89 mètre

trouvé 07. janvier 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Während mein GPS mich noch 40 m weiter schicken wollte, habe ich die Tüte schon frei in der Gegend liegen sehen. Schade. Damit war die Suche schon beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Ich habe erst mal wieder für ein Versteck gesorgt.

trouvé 16. novembre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Wir haben einen Drive-In daraus gemacht und konnten bei herrlichstem Sonnenschein gegen 11 Uhr loggen. Nur liegt das Döschen nicht mehr am efeuumrahmten Baum.....

Gruss
der Heinz

trouvé 03. novembre 2006 ikeableistift trouvé la géocache

Teil 3 der Grottentour schnell und unkompliziert gefunden. Eine sehr schöne Grotte, die ich weiterempfehlen werde.

In: kleines grünes Monster

trouvé 17. septembre 2006 Heussi trouvé la géocache

Um 18.00 Uhr auf dem Rückweg vom Oktoberfest der Enzainhütte beim Grabenhöfchen auf Anhieb gefunden und um 18.00 Uhr geloggt.

Viele Grüße und Dank an den Owner für den Cache an einem sehr beschaulichen Ort

von den Heussis
#180

trouvé 15. juillet 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here ! ich wollte schon aufgeben, da sah ich den cache offen auf der erde liegen. hab wieder alles eingepackt und jetzt neu !! gelegt am fuss einer birke hinter der grotte.

trouvé 17. mars 2006 Realevil trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort für ein Cacheversteck,
so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Der Cache wurde zusammen mit Igelschnäuzchen auf der Heimfahrt in die alte Heimat gefunden.

THX Team Realevil

trouvé 04. mars 2006 Bergschrat trouvé la géocache

Juhu, das war nicht schwer, trotz Schnee. Der Cache ist in bester Verfassung. Danke Bergschrat

  Coordonnées :  N 50° 37.490' E 009° 43.180'

trouvé 10. novembre 2005 Aldokyl trouvé la géocache

Wie viele Grotten gibt es eigentlich rund um Fulda?

trouvé 10. octobre 2005 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Schöne Grotte. Zum Glück war hier um die Mittagszeit nix los, so konnte ich den Cache zügig heben. Der Cache ist in bester Verfassung.
Danke dafür! Der Unsichtbare

[Retour à la géocache]