Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grotte II    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2015, 11:22 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Ich trau mich mal nach einem Jahr ein DNF zu setzen! Hintenrum alles abgesucht: Ecken und Lücken gibt es ja zur Genüge. Ein abtragen des Bauwerks habe ich nicht in Erwägung gezogen, deswegen jetzt Aufgabe. Bitte mal nachschauen

gefunden 03. März 2014, 17:20 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele von diesen hübschen Grotten es gibt, die man normalerweise gar nicht entdeckt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.

Die Dose war trotz des Nieselwetters heute und dem damit verbundenen glitschigen Boden relativ leicht zu erobern.

Vielen Dank an den Owner!

gefunden 24. März 2013 DieWaldgeister hat den Geocache gefunden

Bei sehr kaltem Ostwind (gefühlten minus 5 ° C), aber tollstem Sonnenschein nach 20 min Suchen gefunden.

DieWaldgeister

Hinweis 04. August 2012 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte den Cache auf " momentan nicht verfügbar " gesetzt, weil der letzte Sucher bei Geocaching geschrieben hat, dass die Dose verschwunden ist. Habe selbst noch nicht nachgesehen. Aber wenn die Dose noch da ist, ist es ja gut.

Es kann also weiter gesucht werden.

gefunden 01. August 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Gut gefunden Trotz Achtung! Dieser Geocache ist "Momentan nicht verfügbar"!

TFTC

FlyingSascha

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.946' E 009° 41.403', verlegt um 37 Meter

gefunden 13. Januar 2012 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 04. Oktober 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau bei schönem Wetter um 14Uhr 30  flugs gefunden und geloggt.Schönes Fleckchen Erde.
TFTC Griesgor

gefunden 11. September 2010 storc hat den Geocache gefunden

Mit Familie im nahegelegenen Tierheim ein Hund ausgeliehen und auf Tour gegangen. Schnell gefunden, schöner Spaziergang.
TFTC

gefunden 24. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 13. April 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine schöne Grotte. Der Hinweis hat mich zur richtigen Stelle geführt, und mit "Cacherblick" habe ich das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2009 hmfly hat den Geocache gefunden

Erst beim 2. Versuch gefunden. Sehr schöne Stelle!

gefunden 09. Februar 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Nur auf Grund des Hints gefunden. Die Koords wollten auch mich woanders hin haben. Der Petling konnte sich dann allerdings nocht lange vor mir berbergen.

T4TC

gefunden 06. Februar 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Mit recht klammen Fingern letztendlich gefunden. War ganz schön klitschig. Muss meinen Kollegen recht geben. Die Koordinaten sollten mal überprüft werden. Recht grosse Abweichung. Trotzdem ein schöner Cache und wieder eine Grotte, die man noch nicht kannte. (#215)

gefunden 31. Dezember 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war der Cache, trotz Dämmerung und guter Tarnung, schnell entdeckt. Die Koordinaten sind allerdings tatsächlich etwa 40m off. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. September 2008 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Heute der zweite auf unserer Cache-Tour mit den drei delphinos.

Es hat ein bisschen Suche gebraucht, aber wir haben es geschafft.

Vielen Dank!

Die Sternenkinder

gefunden 28. September 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf heute gefunden. Dank der Unterstützung von Sternenkinder und Little Ann. Danke für diesen Cache.

3 Delphinos

gefunden 11. November 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

War ne mords Schlammschlacht, denn wir kamen durch die Wallachei!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Als wir schon fast aufgegeben hatten, haben wir ihn doch noch gefunden. Klasse Versteck.
Out: Murmel
In: Radiergummi

Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 12. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Grotte gut gefunden 

gefunden 27. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen, so dass ich heute mal wieder hingefahren bin. Mit dem Tipp meines Vorfinders habe ich die Dose plötzlich auf den 1. Griff gehabt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.926' E 009° 41.409', verlegt um 40 Meter

Hinweis 20. Februar 2007 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war wohl gemuggelt worden. Habe ihn heute neu gelegt. Da beim letzten Sturm sehr viele Bäume hier zu Bruch gegangen sind, habe ich den Cache nicht bei Bäumen versteckt, weil ich davon ausgehe, dass hier in nächster Zeit mit den Aufräumarbeiten begonnen wird. Daher bitte beim Loggen auf Muggels achten und den Cache wieder gut verstecken, damit er nicht gleich wieder gefunden wird.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.948' E 009° 41.408', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 03. November 2006 ikeableistift hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl die Grotte ein wenig versteckt liegt, habe ich sie ganz gut finden können. Aber trotz intensiver und ungestörter Suche ließ sich der Cache nicht am Hinweisort finden.

Vielleicht wurde der Cache beseitigt?...

gefunden 08. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter mit Helmut, Elvira und Elfriede zur Bewachung des Gliders gut und schnell um 17.20 Uhr erreichen können.
Gruss von einem Steinauer (an der Strasse)
an Die Steinauerin

Danke für den Cache von Heinz

gefunden 11. November 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, wie viele Grotten es so gibt!

gefunden 04. Oktober 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang vom Fernsehturm habe ich auch noch den Cache in der Grotte gehoben. Schöner Ort.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 27. September 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Manchmal müsste man kleinere Hände haben. Eine schöne Gegend. Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.962' E 009° 41.405'

[Zurück zum Geocache]