Waypoint search: 

Log entries for Grotte II    Found 23x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 01 March 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 28 February 2015, 11:22 TDatFD did not find the geoacache

Ich trau mich mal nach einem Jahr ein DNF zu setzen! Hintenrum alles abgesucht: Ecken und Lücken gibt es ja zur Genüge. Ein abtragen des Bauwerks habe ich nicht in Erwägung gezogen, deswegen jetzt Aufgabe. Bitte mal nachschauen

Found 03 March 2014, 17:20 ClusterRat found the geocache

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele von diesen hübschen Grotten es gibt, die man normalerweise gar nicht entdeckt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.

Die Dose war trotz des Nieselwetters heute und dem damit verbundenen glitschigen Boden relativ leicht zu erobern.

Vielen Dank an den Owner!

Found 24 March 2013 DieWaldgeister found the geocache

Bei sehr kaltem Ostwind (gefühlten minus 5 ° C), aber tollstem Sonnenschein nach 20 min Suchen gefunden.

DieWaldgeister

Note 04 August 2012 Mamomi-1 wrote a note

Hatte den Cache auf " momentan nicht verfügbar " gesetzt, weil der letzte Sucher bei Geocaching geschrieben hat, dass die Dose verschwunden ist. Habe selbst noch nicht nachgesehen. Aber wenn die Dose noch da ist, ist es ja gut.

Es kann also weiter gesucht werden.

Found 01 August 2012 FlyingSascha found the geocache

Hallo Cacher

Gut gefunden Trotz Achtung! Dieser Geocache ist "Momentan nicht verfügbar"!

TFTC

FlyingSascha

  New coordinates:  N 50° 35.946' E 009° 41.403', moved by 37 meters

Found 13 January 2012 ghostwriter found the geocache

Gefunden !

Found 04 October 2010 Griesgor found the geocache

Heute mit Frau bei schönem Wetter um 14Uhr 30  flugs gefunden und geloggt.Schönes Fleckchen Erde.
TFTC Griesgor

Found 11 September 2010 storc found the geocache

Mit Familie im nahegelegenen Tierheim ein Hund ausgeliehen und auf Tour gegangen. Schnell gefunden, schöner Spaziergang.
TFTC

Found 24 April 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 13 April 2009 Emmett found the geocache

Eine schöne Grotte. Der Hinweis hat mich zur richtigen Stelle geführt, und mit "Cacherblick" habe ich das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 29 March 2009 hmfly found the geocache

Erst beim 2. Versuch gefunden. Sehr schöne Stelle!

Found 09 February 2009 Oko1966 found the geocache

Nur auf Grund des Hints gefunden. Die Koords wollten auch mich woanders hin haben. Der Petling konnte sich dann allerdings nocht lange vor mir berbergen.

T4TC

Found 06 February 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Mit recht klammen Fingern letztendlich gefunden. War ganz schön klitschig. Muss meinen Kollegen recht geben. Die Koordinaten sollten mal überprüft werden. Recht grosse Abweichung. Trotzdem ein schöner Cache und wieder eine Grotte, die man noch nicht kannte. (#215)

Found 31 December 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 17 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Mit dem Hint war der Cache, trotz Dämmerung und guter Tarnung, schnell entdeckt. Die Koordinaten sind allerdings tatsächlich etwa 40m off. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 28 September 2008 sternenkinder found the geocache

Heute der zweite auf unserer Cache-Tour mit den drei delphinos.

Es hat ein bisschen Suche gebraucht, aber wir haben es geschafft.

Vielen Dank!

Die Sternenkinder

Found 28 September 2008 3Delphinos found the geocache

Beim 2. Anlauf heute gefunden. Dank der Unterstützung von Sternenkinder und Little Ann. Danke für diesen Cache.

3 Delphinos

Found 11 November 2007 woodwalker2006 found the geocache

War ne mords Schlammschlacht, denn wir kamen durch die Wallachei!

TFTC

Woodwalker2006

Found 08 October 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Als wir schon fast aufgegeben hatten, haben wir ihn doch noch gefunden. Klasse Versteck.
Out: Murmel
In: Radiergummi

Danke und viele Grüße
michael01

Found 12 September 2007 swordmasterH found the geocache

Auch die zweite Grotte gut gefunden 

Found 27 August 2007 gartentaucher found the geocache

Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen, so dass ich heute mal wieder hingefahren bin. Mit dem Tipp meines Vorfinders habe ich die Dose plötzlich auf den 1. Griff gehabt.

  New coordinates:  N 50° 35.926' E 009° 41.409', moved by 40 meters

Note 20 February 2007 Mamomi-1 wrote a note

Der Cache war wohl gemuggelt worden. Habe ihn heute neu gelegt. Da beim letzten Sturm sehr viele Bäume hier zu Bruch gegangen sind, habe ich den Cache nicht bei Bäumen versteckt, weil ich davon ausgehe, dass hier in nächster Zeit mit den Aufräumarbeiten begonnen wird. Daher bitte beim Loggen auf Muggels achten und den Cache wieder gut verstecken, damit er nicht gleich wieder gefunden wird.

  New coordinates:  N 50° 35.948' E 009° 41.408', moved by 26 meters

Not found 03 November 2006 ikeableistift did not find the geoacache

Obwohl die Grotte ein wenig versteckt liegt, habe ich sie ganz gut finden können. Aber trotz intensiver und ungestörter Suche ließ sich der Cache nicht am Hinweisort finden.

Vielleicht wurde der Cache beseitigt?...

Found 08 October 2006 hotelzulu found the geocache

Bei tollem Herbstwetter mit Helmut, Elvira und Elfriede zur Bewachung des Gliders gut und schnell um 17.20 Uhr erreichen können.
Gruss von einem Steinauer (an der Strasse)
an Die Steinauerin

Danke für den Cache von Heinz

  Coordinates:  N 50° 35.962' E 009° 41.405'

Found 11 November 2005 Aldokyl found the geocache

Es ist erstaunlich, wie viele Grotten es so gibt!

Found 04 October 2005 DerUnsichtbare found the geocache

Nach kurzem Spaziergang vom Fernsehturm habe ich auch noch den Cache in der Grotte gehoben. Schöner Ort.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

Found 27 September 2005 freilandrose found the geocache

Manchmal müsste man kleinere Hände haben. Eine schöne Gegend. Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]