Recherche de Waypoint : 

Note 19. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. avril 2012, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 29. janvier 2012 AnLeMi trouvé la géocache

Nachtrag da der Cache auch bei OC gelistet ist.

Gefunden in noch tadellosem Zustand am 29.01.2012

DFDC

trouvé 27. décembre 2011 Mr. Cache trouvé la géocache

cache ist kaputt und durchnässt!

trouvé 09. octobre 2011 Bordermafia trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

trouvé 01. septembre 2011 hessenhenner trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

 

Danke für den Cache

Tom

trouvé 19. juillet 2011 steinhügel trouvé la géocache

Noch so eine Notrufs"eule" am Wegesrand - Muggelfrei ist ja fast unmöglich zum Glück gibt´s große LKW´s die an einem vorbeituckern...

DfdC
Steinhügel

trouvé 09. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier einen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 23. mars 2011 Kasselaner trouvé la géocache

Zweiter Cache, der heute auf dem Weg nach Hause dran glauben musste ;-)
Man muss ganz schön aufpassen, um von den vielen Autos nicht gesehen zu werden.
TFTC, Kasselaner

trouvé 03. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 07. novembre 2010 GT-Tuse trouvé la géocache

Heut Nacht mit firewespe gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 17. octobre 2010 VoWe trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt haben Arenque und ich auch hier einen kurzen Stop eingelegt.

TFTC,

VoWe

trouvé 10. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Harz, zusammen mit kurschatten, gryzzlibär, Nik_Luk, bekap und Junior K. einen kleinen Abstecher gemacht, um ein paar Dosen zu suchen. 10 waren am 10.10.10 schon geschafft, die Zugabe machte um so mehr Spaß.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. février 2010 RamsesII trouvé la géocache

Den endlich mal "mitgenommen".

TFTC

trouvé 25. décembre 2009 LillyM79 trouvé la géocache

Heute um 16:20h bei Feiertagsverkehr geloggt! DANKE!

trouvé 31. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

gar nicht so einfach hier zu loggen. aber dann kam die gelegenheit Smile neben mir hat ein dicker brummi gehalten und so konnte ich gefahrlos loggen Smile ... danke

trouvé 22. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Es währe gelogen das hier kein Muggelaufkommen ist. Fahrzeug sehr nah drangestellt, dann schnell geloggt. Danke Bluebirds.

trouvé 16. août 2009 Magellan trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 15. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, musste aber 2mal hingreifen zum bergen. Da haben wohl schon mehrere dran gezogen, die Dose ist nicht mehr dicht. Danke für den Cache

trouvé 24. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

heute geloggt. sehr viele muggel.TFTC Zipper92

trouvé 21. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

trouvé 21. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged TFTC Bronko69

Note 10. juin 2009 Astrateam a écrit une note

Kein cache vorhanden... habe die Brücke runtergekuckt und konnte dort ne Tupperdose entdecken die so aussah als hätte sie ne Geocach logo drauf... wegen zuviel Brennelseln  und Erkältung hatte ich keine muse dortrunter zu krabbeln und sie zu bergen.. wennsie es denn ist....

trouvé 02. mai 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Schneller Fund, dank Parkplatz in der Nähe.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 17. mars 2009 horwischer trouvé la géocache

Die Rotphase der hier an der Ampel stehenden Automuggels ist ja extrem lang. Da steht man da, wie bestellt und nicht abgeholt.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 30. décembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter auf kleiner "Kassel-und-Umgebung-Tour" fix gefunden und geloggt!

TFTC OdinsAnja

trouvé 30. décembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

14:24 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg zum "Die Nacht der Töne - Audiovisueller Nachtcache" vorher ein paar Tradis gesucht. Diesen hier konnte Anja nach kurzer Suche auf dem Boden entdecken. Wir haben ihn dann wieder dort versteckt, wo er wohl vorher war.

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 19. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Sehr hohes Muggelaufkommen !!! Zwischen zugreifen und ablegen sind mind 3 Minuten 28 Sekunden.

Trotzdem sicher um 19.49 Uhr geloggt.

@Owner: Der Behälter ist eingerissen und das Logbuch voll.

Tante Tilly

trouvé 13. août 2008 Mystphi trouvé la géocache

Auf der Heimreise hier noch schnell einen Notruf hinterlassen . Ob die Grundidee zu dieser Cacheserie allerdings so wirkungsvoll ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wer wird sich denn im Notfall schon mühsam die Koordinaten einer Notrufsäule anhand eines Geocaches heraussuchen? Aber das ist ja eigentlich auch zweitrangig. Leider hat die Dose schon mehrere Risse, so dass das Log schon feucht ist. Hier müsste mal eine neue Dose her (hatte leider keine passende Form dabei). Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 26. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 17. juillet 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Dose war dank der sehr genauen Koordinaten fix gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 13. juin 2008 MacLob trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zum Einkaufen geloggt. Der Behälter sollte getauscht werden, da er eingerissen und das Log-Buch schon feucht ist.Wink

trouvé 18. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht. Netter Wasserlauf nebenan, von Tarnung kann aber keine Rede sein Smile

Danke für Nr.381 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 11. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#429#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Der grüne Deckel leuchtete schon von ferne. Wieder einer mehr...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trouvé 10. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 maxsvater trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Ruhrgebiet schnell gefunden. Und weiter gehts!!!

Danke sagt Maxsvater

trouvé 04. mai 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Danke!

Das HD-Team 

trouvé 26. avril 2008 Atlas trouvé la géocache

Auf einer Nachttour mit brother gut gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 26. avril 2008 brother trouvé la géocache

Direkt und schnell gefunden, thx

trouvé 05. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Erster Cache auf unserer heutigen Tour. Kurz gewartet bis grün wurde und dann schnell zugegriffen.

TFTH
Hase5000


#1252

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 29. février 2008 skrell trouvé la géocache

How not to be seen...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 25. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

trouvé 09. décembre 2007 Kiamos trouvé la géocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

trouvé 06. novembre 2007 HF1 trouvé la géocache

Bei einem Besuch die Abfahrt Ost benutzt. Da lag es nahe, mal kurz anzuhalten.
Danke für den Cache von HF1 aus Sachsen-Anhalt!

trouvé 01. novembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Auf der Geschäftsreise nach Braunschweig kurz vor der Geisterstunde gefunden. Danke für die willkommene Unterbrechung. Schönes Versteck!

trouvé 14. octobre 2007 Liteville trouvé la géocache

Bei MTB-Tour gefunden.  Leider viele Muggels mit ihren Karossen

 

Danke 

trouvé 15. septembre 2007 Lohfeldener trouvé la géocache

 

Gestern zusammen mit meiner Freundin gefunden...

 Schönes Vesteck, aber viele neugierige Menschen...

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 19. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Im vorbeigehen gefunden & geloggt - Danke Rokop

 

trouvé 19. août 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Cache gefunden.

 

Dabke
 

trouvé 28. mai 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Regentour mit Comodín gut und schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1391

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 10. mai 2007 sqrt trouvé la géocache

Ganz schön frech und offen das Versteck.

TFTC,
sqrt
n/t

trouvé 01. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

9:15
Auf dem Weg zum 2. Thüringer Event flugs mitgenommen.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Wenn ich die ganzen Notrufsäulen in mein GPS reinlade, habe ich bald keinen Speicher mehr frei für Caches [:)]

T:o)m

trouvé 31. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Die zweite Notrufsäule für heute, auch hier ging es fix.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 27. janvier 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Winterevent 2007 zusammen mit x_Deadman_x und coZmoZ gut gefunden!
Viele Grüße Martin

trouvé 27. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event diese Notrufsäule auch noch mit genommen.
TFTC
Deadman

trouvé 24. octobre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Mittem im Berufsverkehr drückte ich mich unauffällig mit meiner roten Jacke am Geländer herum.Irgendwie fühlte ich mich beobachtet!
Als die Ampel den Verkehrsfluss frei gab schlug ich zu.
Danke und Gruß von Aginolf

 

 

trouvé 21. octobre 2006 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom nicht gefundenem "Trinitrotoluol # easy" wenigstens diesen gelogt.

trouvé 15. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen "Hessentour 2006" mit McAbflug problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 15. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 29. septembre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für die gute Idee!

Grüße,

Max+Thomas

trouvé 19. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

So, es hat über 650 Caches gedauert, aber nun habe ich auch eine Notrofsäule in meiner Cache-Sammlung! [:(][;)][:D]
In der Dunkelheit war der Cache leicht zu heben.
Danke
8|

trouvé 10. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Heute mein erster Cache in Richtung Kaufungen.
LG
Sandra

trouvé 18. juillet 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Auf dem Weg so mitgenommen. Danke

trouvé 09. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#329 11. Juni 2006 12:12 Uhr

Zusammen mit Nandro und Rokop auf dem Rückweg von der Stadtmeisterschaft in Wolfsburg schnell gefunden. Vielen Dank!
PS: das XXL-Zäpfchen ist leicht defekt u. das Logbuch voll!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Monday, June 12, 2006 at 10:11:27 AM.]

trouvé 20. mai 2006 Yalla trouvé la géocache

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme am Kompaßtauchen an der Bühl auf dem Heimweg schnell geloggt. Gute Idee und mutige Befestigung. Viele Grüße aus Thüringen

trouvé 25. avril 2006 variblue trouvé la géocache

Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg noch schnell gefunden und während zwei Ampelphasen gelogt.

Danke für den Cache

Gruß
variblue

trouvé 15. avril 2006 team bikeman trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meinem Bruder (Brunowins) einen Zwischenstop an diesem Cache gemacht.

Danke sagt Ingrid & Thorsten vom team bikeman

#95 10:25 Uhr

trouvé 25. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

trouvé 25. mars 2006 schlumbum trouvé la géocache

Schneller Zugriff nach dem GAA-Event!
Danke für den Cache!

schlumbum

trouvé 25. mars 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 11/44

Hier hat's ne ganze Weile gedauert bis sich zwei unbeobachtete Sekunden geboten haben. Gefällt mir, diese Serie, daher werd ich mich da gerne dran beteiligen [:D]

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

PS: Behälter gebrochen aber das Logbuch war noch trocken.
.

trouvé 28. janvier 2006 monitor trouvé la géocache

Da heute die neue Lossetal Straßenbahnlinie 4 nach Heli eröffnet wurde, und man nachmittags kostenlos mit der Straßenbahn von Heli nach Kaufungen Papierfabrik und zurück fahren konnte, nutzten wir diese Gelegenheit für 2 Cache in Kaufungen.
Den Cache selbst haben wir schnell gefunden. Geschicktes Versteck, obwohl man sich doch etwas beobachtet fühlt.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

trouvé 05. janvier 2006 windsandale trouvé la géocache

Schnell gefunden! Aber irgendwie fühlte ich mich beobachtet [;)].
Danke für den Cache!!

Windsandale

trouvé 06. novembre 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kaufunger Wald mit dem MTB kurz angehalten und zugegriffen. Vielen Dank.

Gruß Heiko

trouvé 15. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 10:15 Uhr

Da bin ich auf meiner Cachetour in Kassel schon ein paar Mal dran vorbei gekommen. Gestern abend wollte ich eigentlich schon loggen - aber da stand ein Muggel rum der trampen wollte.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 02. octobre 2005 okatzer trouvé la géocache

Cache 6 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni diesen originellen Cache gehoben.

Danke
Olaf, Nils & Petra

trouvé 02. octobre 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber tolles Versteck. Nur unheimlich viele Muggels. Man kann aber die Ampelphasen nutzen und dann schnell zugreifen. Danke an Roman und viele Grüsse von Bea und Uwe

trouvé 23. septembre 2005 gromsepp trouvé la géocache

Es war nicht ganz einfach, den Cache zu heben und auch wieder zu verstecken, denn der Verkehr an der Ampel war erheblich, und die Autofahrer haben natürlich Zeit, um in der Gegend herumzuschauen, wenn die Ampel rot zeigt. So mussten wir einige Zeit investieren und im passenden Moment handeln.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 09. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Ganz schön betrieb hier.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. septembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute gegen 2000 Uhr nach Mueckenfett das Teil gelogt.
Mussten erstmal schaun wo man parken kann ,aber
dann zuschlagen und weg trodz muggeln.
Vielen Dank

Gruß Tom/Nadine aus Uslar

trouvé 07. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 05. septembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]