Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule Fuldabrück B83 Killiansblick    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte im Interesse aller darauf achten, das die Fotos auch wirklich hochgeladen werden!

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

gefunden 15. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach Absprache mit dem Owner, Bildmotiv als korrekt gefunden. Danke Bluebirds.

gefunden 01. September 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen MTB-Runde auch diesen, per Fotolog ,
gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. November 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
der dose geht es gut.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 15. September 2007 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Freundin gefunden. Beweisfoto kommt noch, denke ich! 

gefunden 14. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ein wenig umhergeirrt, aber schließlich gefunden. Konnten auch die Reste eines regelrechten Schilderwaldes hier finden. TY4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
NotrufsaeuleNotrufsaeule

gefunden 25. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kein Fan von diesen Notrufsäulencachs trotzdem auf dem Weg nach Dörnhagen geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
B83 FotoB83 Foto

gefunden 29. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Hallo

Habe den Cache noch nach der alten nicht virtuellen Beschreibung gesucht-konnte ich ja lange suchen!!!Zu hause habe ich dann nochmal nachgeschaut und bin nochmal hingefahren um das Foto zu machen.

 

Und immer dem Parkplatz sauber halten!!!!

 

Bestof99 

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweissfotoBeweissfoto

gefunden 27. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache um kurz nach Mitternacht zwar nicht gefunden aber zum Glück die Beschreibung dabei gehabt und gesehen, das man hier ein Foto-Log machen kann! Dann schnell ein Gruppen Foto vor der Notrufsäule gemacht. Das Foto von uns drei stellt hi2k in sein Log. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 27. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf unserer nächtlichen Cachetour diesen Cache, nach kurzer Suche und erneuten Lesen der Beschreibung, schnell per Foto abgeschlossen.
TFTC Martin

Bilder für diesen Logeintrag:
hi2k, Deadman, Comodínhi2k, Deadman, Comodín

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.614' E 009° 30.540', verlegt um 26 Meter

gefunden 08. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Foto folgt von Zuhause

Bilder für diesen Logeintrag:
sos.JPGsos.JPG

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Das war der geilste Cache heute!

Angekommen; Hieko sucht und sucht...
Bis wir dann endlich mal die Beschreibung lesen: aha, Foto machen....

Einen Muggel angesprochen, ob er wohl bitte gleich ein Bild von uns dreien machen könnte.

Bis der mit seiner was-auch-immer-Beschäftigung fertig war, haben wir die Bilder selbst gemacht (muß Don Cerebro hochladn)...
Als wir gerade wegwolltne, kam der Muggel an und hat gefragt was wir denn eigentlich machen üwrden; wegen Bild und Notrufsäule....
Darauf die geile Antwort von Heiko:

"Wir sind von einer Vereinigungm die Bilder von Notrufsäulen macht und im Internet publik macht. Damit jeder weiß wo die sind" ;-)
Das hat der uns sogar glatt abgenommen!!!

TFTC

1515

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild Nummer 1Bild Nummer 1
Bild Nummer 2Bild Nummer 2

gefunden 25. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Parkplatz und Notrufsäule nur wegen Fototermin angefahren.

TFTC

#112

Bilder für diesen Logeintrag:
SOS KililansblickSOS Kililansblick

gefunden 15. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen "Hessentour 2006" gemeinsam mit McAbflug gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
McAbflugMcAbflug

gefunden 14. Juli 2006 Sebias hat den Geocache gefunden

Haben heute das erste mal einen Cach gefunden und zwar hier!!!

gefunden 09. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nun auch am neuen Ort gut gefunden.
Tolles Versteck.
Danke.
Gruß
variblue

gefunden 11. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Habe heute versucht, diesen Cache zu finden. Leider nicht mehr da. Das Schild ist wohl ausgetauscht worden und somit der Cache verloren.

Liebe Grüße
Sandra

Soll ja alles seine Ordnung haben.... hab den neuen Platz gefunden und mich eingetragen.

gefunden 05. April 2006 variblue hat den Geocache gefunden

Habe heute in meiner Mittagspause versucht den Cache zu finden, hatte aber nur bedingt Erfolg. Ich habe das Schild an den angegebenen Koordinaten gefunden, es war aber weder am Schild noch in der unmittelbaren Umgebung ein Cache zu sehen (nur ein Haufen Müll und jede Menge leere Jägermeisterflaschen). Das Schild sieht aber noch
relativ neu aus. Es kann sein das das Schild erneuert wurde und somit der Cache
entfernt wurde.


Trotzdem viele Grüße
variblue

PS: Ich habe über geocaching.com erfahren, dass der Cache verschwunden ist.
Deshalb anbei ein Foto von dem Schild als Log-Beweis.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild am KiliansblickSchild am Kiliansblick

gefunden 13. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 10. Oktober 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem der ursprüngliche Cache verschwunden war, haben wir den neuen Cache dann schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 02. Oktober 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Kassel hier schnell mal Rast gemacht und den Cache geloggt. Danke an Roman und viele Grüsse von Bea und Uwe

gefunden 27. September 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Kurzer Boxenstop, die Beine vertreten, zugegriffen, fix geloggt und weiter. Klappt auch ohne GPS. Vielen Dank.

Viele Grüße Heiko

gefunden 05. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 04. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.614' E 009° 30.517'

[Zurück zum Geocache]