Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Türmchen    gefunden 25x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr schon einmal, leider ohne Erfolg, da das Muggelaufkommen so hoch war, dass wir nicht richtig suchen konnten. Heute war uns mehr Glück beschieden. Nach kurzer Zeit hatten wir den Cache in der Hand. Schönes Versteck.

Danke

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

13:15
unser dritter an diesem Wochenende
das Türmchen war uns bekannt und Josh hat beim Zugriff ne Menge Dreck bis sonstwohin gehabt
doch das Versteck ist gut gewählt

der baelrati's Micro Micro Coin #5 war nicht mehr in der Dose und wir haben Rudi den Wanderraben hier gelassen den wir aus dem Allgäu mitgebracht hatten

TFTC Tina + Josh

gefunden 01. April 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Trotz super Wetter konnten wir den Cache heute muggelfrei loggen. Sehr schöne Location. [:)] Haben anschließend noch einen Spaziergang durch den Park zum Loch im Baum gemacht.

DFDC

gefunden 28. Februar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Den haben wir zwischendurch mitgenommen. Völlig muggelfrei heute!

IN: TB
OUT: -

Danke für den Cache.

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Ischtar hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

Leer?

Gruß Ischtar

nicht gefunden 23. September 2008 FletcherChristian hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Muggels und zu viel Regen! Frown

FC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 23. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Okay, ich war damals zu blöde, denn heute hab ich ihn gefunden. Wenn man den Hint richtig interpretiert dann klappts auch mit dem Finden. In der Tat ein fulminantes Bauwerk! Danke fürs Zeigen und den Cache.

nicht gefunden 11. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Kurze schnelle Suche aber nicht gefunden. Hoffentlich ist er noch da und ich war nur zu blöde, komme wieder.

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem sonnigen Wetter, und nach mehreren Anläufen doch noch gefunden .
Die Stadt Neustadt sollte doch nur mal die schmutzigen Kinder Windeln entfernen, ansonsten ein geniales Versteck..

in: Nix

Out: Coin

Besten Dank Babbsack & Bastelkarte

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem sonnigen Wetter, und nach mehreren Anläufen doch noch gefunden.
Geniales Versteck! Dankeschön :-)

in: Nix

Out: Coin

Besten Dank Babbsack & Bastelkarte

gefunden 14. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1158[/b] 14. Mai 2008 10:40 Uhr

Zweiter Versuch, diesmal erfolgreich mit dem Owner gehoben. Vielen Dank für den Cache und den Plausch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1158</b> 14. Mai 2008 10:40 Uhr

Zweiter Versuch, diesmal erfolgreich mit dem Owner gehoben. Vielen Dank für den Cache und den Plausch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Das Türmchen kannte ich schon, den Cache nicht. Es kostet schon etwas Überwindung, aber dank beherztem Zugriff von Martina schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gut wenn man im Team ist, da kann man auch mal aus zweiter Reihe zum Ziel kommen. Danke für die interessante historische Örtlichkeit
sagt der Heinz im starken Team gegen 14.15 Uhr

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Türmchen!

nicht gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Hatte beruflich in der Nähe zu tun, so diesen gesucht, leider nicht gefunden. Weiß nicht, ob ich in das richtige Loch gegriffen hatte, vorn lagen 2 kleine Schnapsflaschen, weiter hinten war etwas metallisches zu sehen. Aber mein Arm kam da nicht ran, war zu tief. Mal schauen, wann ich wieder da bin, dann schaue ich noch mal, ob ich ihn finde.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. März 2008 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen, mit dem Tip sofort gefunden. Hilfreich war, dass noch  keine  Blaetter an den Bueschen waren.

 Out: Superman (Schrittzaehler?)
 In: Kompass

 Inge & Juergen

gefunden 21. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 21.12.07 um 15:35 Uhr geloggt.
Im 2.Anlauf gefunden. Gestern musste ich wegen
immensen Muggelaufkommen abbrechen.
in: Rennwagen
out: Ring

TFTC Coolbahia

gefunden 20. Oktober 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

20.10.2007 Uhrzeit 15:40

Gefunden und geloggt mit Hotte.

Das war der 3te heute.

Ja der Cache ist auch gut, hatte vorher in ein anderes Loch gegriffen,da waren colle Windeln und Müll drin. phuuu.

Out: Taschenlampe

In: Ring C3PO

TFTC

TC-Rudi 

 

nicht gefunden 12. August 2007 Wasenberger hat den Geocache nicht gefunden

bis zu dem Podest bin ich gekommen. Das beschriebene Loch habe ich nicht gefunden. Kann es sein, dass es im Sommer durch viel Grünzeug zugewachsen ist?

Wie beschrieben, wollte ich kein großes Aufsehen machen und habe mich ohne Heben, Wühlen und Roden wieder davongemacht.

gefunden 15. März 2007 sa_bine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit green guardian in der Mittagspause gefunden. Mich hats gewundert, daß bei dem tollen Sonnenschein kein Muggel da war.

in: kleine Herzdose

out: Mini-Marienkäfer

gefunden 15. März 2007 Green Guardian hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mittagspausencache. Hingefahren, schnell gefunden.

Out: Trockenkristalle

In: kleine Taschenlampe

Danke für den Cache!

gefunden 21. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja, so mitten in der Stadt gar nicht so einfach was zu verstecken.

"Hoher Mugglefaktor" aber das machts ja gerade spannend.

Für alle die länger warten müssen gibts in der Nähe ja auch noch ne Eisdiele....oder so. Laughing

Bis zum nächsten Log

Horido

Töx 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

am tag vorher im dunkeln nicht gefunden

sehr lange an den falschen stellen gesucht.

dann der tip die karte genauer anzuschauen

und siehe da heute direkt gefunden.

schöner cache.

 

NTCM - nebukatneza (unterwegs mit töx & swanro) 

gefunden 05. Juni 2006 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag mal Neustadt besucht und den schönen Turm besichtigt. Den Cache haben wir gefunden, mussten aber eine Weile warten, weil direkt neben dem Cache eine Frau ein Buch las. NoTrade
Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse aus Homberg/Efze von Binpaul und Weidelchen

gefunden 17. Mai 2006 ariston hat den Geocache gefunden

heute um 18:45 gefunden - im Cache ist es eng geworden - bringt kleine Sachen mit und nehmt Große heraus :-)
Vielen Dank für den Cache
ariston

gefunden 13. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

As a short detour to our visit to a small shopping centre in Neustadt, Alice showed me the magnificent and famous timber-framed tower and I had the possibility tgo find this cache which is close-by. It was easy to find the cache - I found it the second place I looked at, but it is very hard to get out the cache and put it back without being seen. It is rather daring to hide a relatively large cache at such an open place, but on the other hand I know a much larger cache in Vienna at an even more public place which already exists for quite a long time.

As a woman was approaching when I had taken out the cache, we took the box to another place and waited there. Then I logged and we went back to the hideout and Alice quickly rehid the cache (in shorter time than I would have needed for the same job) while I was making sure that noone observes her.

Thanks for this cache at a nice place in Neustadt which I would not have visisted without a cache being there.


Out: TB Spiceboy (I would have overlooked it as I was eager to rehide the cache quickly, but Alice saw the TB and her attraction was caught at once as she is a magnificient cook).

gefunden 07. Januar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auch eine Weile vor dem Cache stand und ihn nicht fand, habe ich Alice zu Rate gezogen. Sie bestätigte mir einen Platz, den ich auch schon in Erwägung gezogen hatte, mich aber nicht getraut habe.
Da war er dann auch.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2
+murmeln by murmeltier
-TB bug the bug

gefunden 17. November 2005 alice hat den Geocache gefunden

Mit den nachgebesserten Koordinaten war das Finden des Caches heute ein Kinderspiel! Jetzt kann man einen Besuch in Neustadts historischer Mitte uneingeschränkt empfehlen

Der Cache liegt ganz in der Nähe von Holgers Arbeitsplatz. Wir freuten uns, dass er auf ein Schwätzchen herunterkam, und konnten ein paar kleine Tips zum Umgang mit dem GPS loswerden.

nicht gefunden 16. November 2005 alice hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigen ins Standesamt - dort wollte ich nicht wirklich nochmal hin! [:o)] Aussen gründlich gesucht, aber keine Stelle, auf die der im voraus decryptete Hint passen wollte. Dann: Koordinaten beiseite, und nur noch nach Hint gesucht. Aber leider ohne Erfolg.

[Zurück zum Geocache]