Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OEttis-Kiste    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2012 wiesel12 ha encontrado el geocache

Es hat alles super gepasst. Wir hatten viel Spaß bei der Suche. Vielen Dank!!

encuentran 04. abril 2012 magotookee ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Das Schild bei Station 1 ist tatsächlich arg verwittert, aber es geht gerade noch. Bei der Behausung waren wir uns ebenfalls unsicher, welches das gemeinte Vogelhäuschen war, dort hingen so viele herum.

Aber der Weg ist schön und die Hütte kannten wir noch nicht. Wir haben uns dann beim Eingeben der berechneten Koordinaten vertan, so dass wir vor dem Heben des Schatzes auf dem Dreifürstenstein waren, haben den Schatz dann aber beim Abstieg gefunden. Wir haben nichts getauscht und das Logbuch war leicht feucht, wir konnten uns aber noch eintragen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 26. febrero 2012 molly_grue ha encontrado el geocache

Sind uns mit der Behausungsnummer nicht ganz sicher gewesen, konnten aber dennoch den Cache finden. 1h Zeitaufwand ist mit Kindern nicht ganz zu schaffen, oder sind wir arg langsam?

Vielen Dank

encuentran 10. marzo 2011 DocFuchs ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Nachmittagsmulti. An Stage 6 erkannte ich die Gegend wieder und staunte nicht schlecht über die Wegführung.
Die einzelnen Stages waren klar verständlich und einfach zu lösen, selbst wenn Stage A schon recht ausgeblichen ist.

Auch das Final war schnell gefunden und bereits aus 70m Entfernung entdeckt.

Vielen Dank für den schönen Cache

encuentran 21. noviembre 2010 arminsarah ha encontrado el geocache

Nota 29. junio 2010 oettinger-friend han escrito una nota

So Habe den Cache wieder hergerichtet. Nachdem eine Motorsäge die Station 2 abgesägt hat.

 

Nun ist alles wieder auffindbar.

encuentran 27. diciembre 2009 Sam09 ha encontrado el geocache

27.12.2009 hat Sam 09 Cache gefunden

 

Haben den Cache heute gefunden. Ist mein zweiter Cache und hat richtig Spass gemacht. Finale war richtig gut .

 

In: Eisvogel Pin

Out: Radiergummi

 

Viele Grüße

Sam 09

 

 

encuentran 26. abril 2009 gpsinvain ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung, hat uns allen gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spass dabei. Beeindruckend, wer sich hier alles in der Baumrinde verewigt hat. Schön gemacht, tolles Final.

Viele Grüße von gpsinvain

encuentran 07. septiembre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Stages gut gefunden, doch an Stage 2 kann man nur noch mit dem Bild auf den ehemaligen Bewohner schließen. Dort hängt definitiv eine andere Behausung!

Am Finale lange gesucht, war wohl etwas off. Eine Überprüfung von Stage 6 später dann nochmal gesucht und etwas mehr Ost hinzugegeben. Dann hat's auch geklappt.

Das Logbuch ist voller als voll, habe noch zwei leere Blätter hineingelegt.

Die Strecke hat mich in eine altbekannte Gegend geführt, die ich in guter Erinnerung habe.

IN: IBM Pin
OUT: - (bis auf trash und Dinge, die im Cache nichts verloren haben)

TFTC, Katzenohr

encuentran 28. julio 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Mann war das eine Odyssee.
S1 alles klar.
Dann kam der große Regen.
S2 hier hängt eine neue Behausung, 
der Name am Baum war klar.
Also ohne C weiter.
S3 sagte Garmin zuerst einen etwas anderen Platz 
(20m off, und Wege liegen hier ziemlich parallel) 
Aber trotzdem gefunden.
S4 / S5 eindeutig
S6 von Muggels belagert egal hin.
Beim errechnen des Finals einen Wert ermittelt der irgend wie nicht stimmen konnte, Ergebnis wäre minus gewesen.
Dann so ins Finalgebiet abmarschiert und nach längerer schwerer Suche nochmals nachgelesen,und den Fehler entdeckt.
Hatten wir doch die Anmerkung überlesen.
Der Regen hat dafür wieder aufgehört.
Mit den neu berechneten Ko´s dann am richtigen Platz gesucht und schnell fündig geworden.
Zum logen fast keinen Stand gefunden, da der Boden total klitschig war.
Unser Fehler hat uns aber ganz schön mehr Höhenmeter und schweres Gelände gekostet. 
Aber Ende gut alles gut und doch etwas erschöpft das Auto wieder erreicht.

Kein Handel

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 26. mayo 2008 DerEichi ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden. Ich und "gomaDDin"

Dieser Cache war unser erster und wir waren positiv überrascht.

Bis auf das Final waren die Aufgaben relativ einfach, Final jedoch war gar nicht so leicht zu finden.

Wir waren erstaunt, wie frequentiert dieser Cache ist!

Erst gestern gab es einen Eintrag, dann ein paar Tage davor! Faszinierend!

 

In: OpenStreetMap-Flyer, Evil-Feuerzeug, Sicherheitsnadel, Teelicht, Polizeiauto-Schlüsselanhänger.

Out: Kinder-Sticker, Werbe-Feuerzeug. Traveling Bug, Luftballons.

encuentran 10. mayo 2008 rasterpit ha encontrado el geocache

Hat viel spass gemacht. Waren mit dem Fahrrad unterwegs bei schönstem Sonnenschein. Strecke ist landschaftlich sehr attraktiv und immer einen Besuch wert.

Der Cache war gut zu finden und ist ohne Zweifel gut versteckt aber auch wir fanden das er nicht wirklich "ideal" positioniert ist ;-). Soll die Sache aber nicht schmälern...

Out -> kleines Mercedes Cabrio

In -> Mercedes Schlüsselanhänger 

Viele Grüsse

rasterpit 

encuentran 15. marzo 2008 denia2000 ha encontrado el geocache

Hallo.

Haben uns nach Ewigkeiten und mit neuem Aldi-Navi spasseshalber auf den Weg gemacht. Und siehe da, auch mit dem Navi haben wir den Cache gefunden. Die ersten Stationen kein Problem, aber dann wurde es ganz schön schmutzig :-). Haben den Cache dann auch fast auf Anhieb gefunden. Dafür sind die Schuhe super dreckig. Tip. Nur bei schönem Wetter und wenn es die Tage davor trocken war.

Gruss an Alle

out = Murmel

in = Golfball 

encuentran 17. junio 2007 vilei110 ha encontrado el geocache

Haben heut bei bestem Wetter den Cache erfolgreich gelogt.

Sehr schöne Runde, die Wegpunkte sind einfach zu lösen, das

Final war echt anspruchsvoll, da ziemlich tief im Wald das GPS-Signal hin- und hersprang und das Foto auch sehr gestaucht ist.

Aber nach einer intensiven Suche war dann der Erfolg doch garantiert.

encuentran 08. noviembre 2006 momomez ha encontrado el geocache

habe ihn heute beim zweiten versuch und nach langer suche (signale in alle richtungen!Undecided) mit hilfe des bildes gefunden! gestern hatte ich einen teil des ausdrucks vergessen...! Cry und heute bei dämmerung um 17:14h dann erfolgreich gelogt! war eine schöne runde, mit stirnlampe dann wieder richtung parkplatz!

Danke und Gruß,

momomez

 

encuentran 13. octubre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die mileStones mit den Daten aus dem Bonus-Cache sind wir noch diesen Cache angegangen smile Die letzten beiden Stages waren relativ unproblematisch, nur bei unserem schlechten Ausdruck mussten wir schon etwas grübeln, was auf dem letzten Bild verdeckt war.
Beim Errechnen der Final-Koordinaten haben wir auch einen kleinen Hänger gehabt, da wir eine negative Zahl hatten und dieser Fall eigentlich nicht in der Beschreibung abgedeckt ist. Wie sich herausstellte, sollte man immer modulo 10 rechnen!
Also gings los zum Final, einen steilen Hang hoch und das GPS hüpfte hin und her, aber da war nichts außer einem durch den Wald rasenden Hund, von dem kein Herrchen zu sehen war. Als wir unsere beiden Final-Möglichkeiten ohne Erfolg gecheckt haben, kam auch wieder der Hund an uns vorbeigerannt, aber dann hörten wir eine Hundepfeife. Beim Checken der Koordinaten stellte sich heraus, dass wir die Division durch 2 vergessen haben undecided Also weiter und natürlich erst die falsche Möglichkeit gecheckt und mal wieder 100 Höhenmeter wie bei den bonusMiles zurückgelegt. Völlig erschöpft oben, war da wieder kein Cache. Etwas genervt sind wir den steilen Hang hinabgeklettert oder besser gerutscht und geschliddert laughing und kurz vorm Ziel haben wir den Cache etwa 20m off gefunden :] Puh, das war anstrengend.
Während dem Loggen ist ein Rudel von etwa 10 Wildschweinen etwa 30m nah an uns rangekommen. surprised Die sind dauernd ein paar Meter gerannt und haben dann Pause gemacht. Zum Glück haben sie uns aber nicht bemerkt wink
Der Final hätte nicht unbedingt so weit in den Wald gemusst, aber schön ist die Gegend trotzdem.

Danke für den Cache
Geoslighty

no encontrado 08. octubre 2006 Rip258 no han encontrado el geocaching

Cry
Waren heute auf der 2.ten Schatzsuche und hatten leider keinen Erfolg. Die Beschreibung der Stage waren sehr gut und wir hatten auch eine menge Spaß.Was wir als Neulinge nicht klar deuten konnten, war beim Final-Stage die N Position "dort stand (G/2)" mit dem Querstrich kammen wir nicht klar.Wir waren später ganz nahe am Cache, konnten ihn aber nicht finden da eine Koordinate nicht klar war.

Meine Tochter war mit dem Albverein "Bodelshausen" auch schon auf der Suche, auch die hatten den Cache nicht gefunden und ca. 15 Kinder gingen damals ohne Erfolg wieder nach Hause.

Grüße Mike mit Familie

encuentran 23. abril 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Nach dem Regenschauer, auf dem Weg zu bonusMile, lachte inzwischen nicht nur die Sonne wieder, sondern auch wir freuten uns über OEtti´s Schatzkiste. Die Wanderung, vorbei an den vielen Bärlauch-Wiesen, war eine tolle Sache. Weiter ging?s mit mileStone.

Danke an OEttinger-Friend für den Cache

In: Dagobert Duck Auto
Out: Zahlenschloss

Team BMW-Biker Jupp und Sarah

encuentran 12. enero 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Der Weg war das Ziel !

In einer sternenklaren Nacht bei nahezu Vollmond war es durch den Schnee fast taghell. Es war einfach eine super Wanderung. Schwärm....

Die Stages waren gut zu finden und trotz Unsicherheiten in der Orithologie keine Problem am Final bekommen.


IN: Kuli
OUT: Plastikspinne

Gruß und vielen Dank für das Erlebnis,

Rainer

[Volver a la lista de geocache]