Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den alten Preußen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

OC-Team archiviert 24. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, weil sich das GC-Listing gravierend von diesem unterscheidet, Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Da sich mein Onkel für das Geocaching interressierte nahm ich ihn heut mal mit auf "Urlaubs-Cache-Tour".

Es brauchte nicht lange und die Probleme gingen los. Nirgends haben wir so eine bleue Tafel (Bild 1) gefunden - sind alle weg. Im Preußen-Museum haben wir dann unsere nötigen Informationen bekommen.

Der Rest war dann recht einfach.

Ich finde es trotzdem "sehr schade", dass auf GC andere / mehr Angaben gemacht worden wie auf OC (deswegen gibts auch keine Empfehlung). Ansonsten ein sehr schöner Multi.

Viele Grüße aus Dresden

Gizmo81

gefunden 20. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal mit Blindheit geschlagen, konnte ich ihn beim heutigen zweiten Versuch erfolgreich loggen.
Danke für diese Reise in die mindener Vergangenheit.

gefunden 17. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

bei wundervollem wetter & mit umwerfender begleitung huete in 2ten anlauf schnell gefunden ;D

gefunden 18. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, wieder eine Fahrradtour gemacht.

Dabei diesen der Reihe nach abgeklappert. War nicht alzu schwer. Kannte die meisten Orte schon von früher. Habe dennoch die Daten gesucht und gefunden.

Am Final dann doch erst suchen müssen, wo sich das letzte Bild befindet. Denn das kannte ich noch nicht.Wink

Beim zählen der Scharten und dem lesen des Hints sicher und schnell gefunden. Der Trampelpfad war unübersehbar.Laughing

Out : TB

IN : Coin

TFTC dem Orner - Weserjäger - 15.24 Uhr

gefunden 01. Mai 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit interessanten Stellen von Minden! Auf der gemeinsamen Cache-Tour mit de_Jörch die Stationen und den Final gut gefunden.
out:Glasstein
in: Boot
TFTC ladyyy bird

gefunden 01. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo und Morgiana ging es auf dem heutigen Sonntagsausflug nach Minden. Vor Ort waren alle Stationen und der Cache schnell gefunden. Im Sommer ist es an der Finallokation bestimmt schön - im Moment ist noch alles kahl und farblos.

Fort-C hat uns aufgrund der Lage am Besten gefallen - von der Größe war das aber im Vergleich zur preußischen Festung "Grauer Ort" an der Elbe auch noch klein ;-)

In: Coin
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 07. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Dose dieses neu aufgelegten Caches habe ich überraschend schnell gefunden. Ja wer macht denn so etwas? Wer legt die Cachedose offen und offensichtlich vor das Versteck? Wer immer das war, sollte sich mal an die Rübe fassen! :-((
Die weiteren Cache-Stationen konnte ich jetzt abhaken und bei frühlingshaftem Wetter und dem Duft von Flieder weiter am "kleinen Rhein" meine Bahnen ziehen.
Jetzt ist hoffentlich alles wieder ordnungsgemäß.
+ Blumensamen, Mikro-Logbuch
Olli

gefunden 05. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und lehrreicher Cache von Herbert! Wir wussten gar nicht, dass in Minden solche interessanten historischen Hinterlassenschaften zu besichtigen sind. Alle Stationen und der Cache waren gut zu finden. Vielen Dank für die Einblicke in die Vergangenheit, die Runde hat uns Spaß gemacht!

Gruß aus Osterwald,
Oliver mit Petra

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Findonaut verlässt seine GarageFindonaut verlässt seine Garage
Für uns war kein passendes Örtchen dabeiFür uns war kein passendes Örtchen dabei

gefunden 31. August 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Die Standorte waren leicht zu finden, die Aufgaben gut zu lösen, das Cache-Versteck ist gut gewählt. Aber: Mückenalarm bei gutem Wetter.
Danke für ein bißchen Geschichte und Kultur in der Heimat.
Gruß von fabila

in: schwimmender Schlüsselanhänger
out: nix

[Zurück zum Geocache]