Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Gevonden 27. juli 2010 geo-archi heeft de cache gevonden

Vor Urzeiten bin ich schon mal hier gewesen und konnte das Döschen nicht finden. Auch heute hatte ich ohne Spoiler so meine Probleme. Irgendwann hatte ich aber dann doch den richtigen Griff und hab das Kleine gefunden.
Danke für die Informationen und das Döschen von
geo-archi

Gevonden 20. maart 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Nachem wir vor einem Jahr bei unserem allerersten Cache hier gescheitert sind, haben wir das Döschen heute (mit Erfahrung Smile) bei einer kleinen Stolberg-Runde geloggt.
TFTC
Donnerberg6

Gevonden 23. januari 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Das Museumsgelände war interessant, die Aussicht gut und die Dose schnell und unaufällig gefunden. Bei einem Spaziergang durch das Gelände trafen wir sogar noch den Stolberger Kinder-Karnevalsprinzen mit seinem Hofstaat. Wir kommen mal wieder und sehen uns dan Museum von innen an. Vielen dank für das Zeigen! - 12:10 -

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 27. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]

Gevonden 10. mei 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen haben wir das Döschen nicht ertasten können, heute auf dem Rückweg vom Donnerberg hielten wir es dafür dann direkt in den Händen. Jetzt war und ist es auch da, wo es in der Cache-Beschreibung steht ;)

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 22. februari 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Heute als ersten des Tages zügig gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

Gevonden 24. januari 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Stelle für den Cache! Klar, dass hier einer hingehört. Die Dose konnte dank des Spoilerbildes recht schnell gefunden werden, auch wenn sich ein paar Arme zuerst als zu kurz erwiesen. Jetzt hängt sie wieder gut erreichbar.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. mei 2008 chloderic heeft de cache gevonden

04.05.2008

Gut zu finden,

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Gevonden 19. maart 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Schritt zum 600. Cache!

Gevonden 02. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

für das museum war leider keine zeit, dafür aber für den micro hier draußen. ging schnell dank präziser koordinaten! vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes und der Gegenstände!

TFTC Jan!

Log @21:30#0190
59/62

Gevonden 11. februari 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf Feierabend-Cache-Tour mit dem Hoppesack. Zu Zweit geht alles besser .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 13. januari 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Auf Stolbergtour schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 13. januari 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden musste nur warten bis ein paar Muggels weg waren.

 

Happy Hunting

JoPeDie

Gevonden 14. november 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Den Cache im netten Versteck gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Gevonden 07. oktober 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Hier stehen noch andere interessante Sachen herum Wink

@Owner: Das Logbuch ist fast voll!

TFTC

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden

tftc

derfrank

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 12. maart 2007 wippi67 heeft de cache gevonden

Hallo,

 erstmal vielen Dank für den schönen Cache an den Verstecker.

Wir geben ehrlicherweise zu, dass wir zwei Anläufe gebraucht haben, um den Cache zu finden.

Als wir das gute Stück dann gefunden hatten, nahmen wir es mit ins Auto, um uns in Sicherheit vor Muggels eintragen konnten. Doch dann kam das Problem: Ein Opa mit seinem Enkel verbrachte einige Zeit vor dem Versteck, also rauchten wir eine Zigarette und noch eine Zigarette etc...Cool bis wir dann unsere Chance nutzten, um den Cache wieder ordnungsgemäß und unbeobachtet zu verstecken.

Gruß Uwe

Gevonden 20. januari 2007 carhu heeft de cache gevonden

Da konnte ich nur mal wieder staunen, wo Lakritz früher schon mal ihre Finger drin gehabt haben muss. (Gut, es war kein Blinky-Bill-Sessel sondern nur eine komische Maschine...)

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 20. januari 2007 Lakritz heeft de cache gevonden

Hier saß tatsächlich der erste Griff  :) - hätte ich bei diesem Objekt kaum für möglich gehalten. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 13. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Den letzten Parkplatz in Cachenähe ergattert, hier muss ja heute irgendwo was losgewesen sein.
Den Cache haben wir dann nach kurzer Inspektion des alten Objekts gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 08. augustus 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

Schon wo ich um die Ecke bog, sah ich das Objekt der Begierde. Auf einen längere Suche eingestellt, denn so ein Ding hat fast 1001 Möglichkeiten. Aber nach dem 4ten beherzten Griff ins Ungewisse schon in den Händen. Klasse, Danke und Gruß Wolfgang.

Gevonden 31. juli 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Nun endlich mal diesen Cache angegangen.
Nach diversen aufgeschnappten Kommentaren und einer recht guten Deutung des Spoilers war es relativ einfach den Cache zu finden, auch wenn es immernoch einen dezenten Tipp von Shirokuma brauchte, nicht völlig falsch weiter zu suchen...

Danke für diesen einfachen, aber trotzdem sehr schönen Cache und das tolle Versteck :-)

Opmerking 20. juli 2006 TeamKompass heeft een notitie geschreven

Kein Cache mehr da!
Im Zink war nur ein alter Sylvesterböller.

Gruß Frank

Gevonden 15. juli 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Gefunden! Gegen 16:15.

TFTC, Team Vampirhummel

Gevonden 10. juli 2006 Trebor heeft de cache gevonden

Gestern noch wie ein "Töpflein Doof" auf dem Gelände rumgerannt, mitten in eine Hochzeitsgesellschaft rein, die auch gedacht haben müssen, als wir das 4. mal durch die durch liefen, das wir sie nicht mehr alle haben.[:D]
Aber mittlerweile entwickelt man ja eine Art Muggel-Imunität [:O)]
Das Spoilerbild natürlich nur im Kopf und vollkommen auf dem "Glas"weg. Mit "Blei" im Hirn und "Zink" vor den Augen, haben wir dann erstmal an der Lok eine kleine Rast gemacht und den Cache dann gecancelt.[V]
Aber eins war klar: "Wir kommen wieder"
Heute nach Feierabend, sofort mit meiner besseren Hälfte da hin und BINGO!
Wir werden noch Thomas-Fans, wieder mal ein, wie wir meinen genialer Cache.
In dem Sinne TFTC
Trebor68
&Eja

Gevonden 17. april 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Interessantes Gelände! Das Versteck und vor allem das Spoilerbild: klasse Idee!!!
In: Micro-TB
TFTC

Gevonden 14. april 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Nach vielen "attraktiven" Vennbahncaches war dieser Cache eine leichte Übung. TFTC.

Viele Grüße
2x UFABRA

Gevonden 25. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Kurzfassung: Hingegangen und nach 30 Sekunden die Dose in der Hand gehabt
Langfassung: ZENSIERT - hat mit jugendgefährdenden Inhalten wie eigene Blödheit, Zweifel an den Koordinaten und ignorierten Spoilern zu tun

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 30. januari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Ohne Spoiler doch noch recht schnell gefunden. Irgendwie hatte ich es in der Nase. Tolles Gelände dort, mit mannigfaltigen Informationen. Hier sollte man deutlich mehr Zeit mitbringen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Gevonden 28. januari 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dann haben wir beschlossen, dass Museum an einem Regentag zu besuchen.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 28. januari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 16:24: 4)---
hier gab aber sehr viele Versteckmöglichkeiten. Trotzdem schnell gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 21. januari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Oh NEIN - 1/3 Firlefanz tut sich da oft was schwer..Aber dank der super genauen Koors ein Blitzfund [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Gevonden 07. januari 2006 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice location and an ingenious hiding place. A perfecly muggle save location inside the city.

in: transistor
out: traveller

Gevonden 02. januari 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: #231# 17122005 11:15 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Kurzer schneller Fund durch Gastcacher Manfred, nach dem "der Eingang" gefunden war. Nette Idee, danke für den Cache.
blume & wanderboyd waren heute wieder einmal mit Renate und Manfred unterwegs

  Coördinaten  N 50° 47.***' E 006° 13.***'

Gevonden 04. november 2005 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Schöner Cache und sehr lehrreich, wir danken vielmals. No trade ! Gruß Waldfreunde !

Gevonden 19. oktober 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Speedcachen, ja das Stimmt schneller kann man einen chache nicht finden.Danke Tompagolf, wir kennen ja deine Vorlieben.
Shirokuma

Gevonden 08. oktober 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Das ging ja ganz schnell. Wir haben die Cachelocation direkt noch ein bißchen entmüllt.

Gevonden 23. september 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Bei Gelegenheit werden wir das Museum besuchen, dieser Cache hat uns Appetit gemacht.
Danke für diesen schönen Cache, dieses tolle Versteck und diesen herrlichen Spoiler!
Team Mauswurf

Gevonden Aanbevolen 20. september 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Gut, dass ich der Versuchung widerstehen konnte, mich noch abends am Geocachertreffen zu beteiligen. Im Tageslicht war der Cache schnell gefunden. Interessanter Ort!
Vielen Dank für den schönen Cache!
Scaramanga

[Terug naar de cachebeschrijving]