Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 23. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 25. Juli 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, leicht zu erreichen, dennoch gut versteckt. Und der Blick auf das Viadukt ist wirklich erstaunlich. Jetzt wissen auch wir, warum kein Logbuch vorhanden war. Dafür ist jetzt noch ein Zettel mehr drin [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB (ist zwar keine Sportstätte, aber so ein Viadukt ist doch auch ein tolles Bauwerk)

gefunden 22. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den "Iterbach" haben wir auch diese Dose noch besucht. Eine schönes Plätzchen, das hat viel Freude gemacht. Vielen Dank! - 11:35 -

gefunden 05. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Nun ich gestehe, ich bin diesen Cache trotz ausführlichster Beschreibung völlig anders, sozusagen von hinten angegangen, indem ich ihn im Anschluss an die Iterbach-Runde gesucht und gefunden habe ... nachdem mir die Schamesröte wieder aus dem Gesicht gewichen war [8D]
TFTC
mash71

gefunden 17. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Schöne Runde.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 25. April 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geburtstagsfest diese schöne Runde gedreht und fündig geworden.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 01. März 2009 4allesfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Rund haben wir die Runde zwar nicht gemacht, aber trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang in dieser tollen Landschaft und konnten die Dose problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2008 Miraculix hat den Geocache gefunden

Hallo Tompagolf,

ein weiterer Cache von Dir ist gehoben,
vielen dank dafür. Der Cache ist in gutem Zustand
und wird öfter aufgesucht als hier geloggt.
Wir hatten heute wunderbar kaltes Wetter mit Sonnenschein
und sind mit dem Fahrrad losgezogen, die Gegend ist einfach toll.

Jule hat sich das Puzzle genommen
und dafür ein Metall Armband hinterlassen.

So langsam gehen mit die 'Tradis' in der Gegend aus, hmm ...
ich werde bei der nächsten Tour einfach einen weiteren Cache setzen.

Grüße aus Walheim,
Jule und Frank

gefunden 23. Dezember 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde hat mir gut gefallen. Schöne Aussicht auf das Viadukt! TFTC

gefunden 28. September 2008 docbrain hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Wegesrand. Es war ein herrlicher Herbsttag und optimal mit dem Rad zu erreichen.

Vielen Dank.

gefunden 20. September 2008 AlbertB hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, gut und schnell gefunden.

OUT: Geocoin, Schlüsselanhänger
IN: Mexikanische Münze

Viele Grüße,
Albert u. Familie

gefunden 21. August 2008 oldwigra hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde gefunden war erst mein zweiter Cache. Hofe nun auch andere Cache zu finden die mir bis jetzt verborgen blieben.

Gruß oldwigra

 

Rein: Karabinerhaken und Püppchen

Raus: Kompasskugel

gefunden 14. August 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Rad-Runde diese schöne kleine runde mitgenommen. Das Versteck war schnell ausgemacht. Nur war es in kurzen Radlerhosen nicht ganz schmerzfrei zu erreichen .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 03. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde heute als Abschluss des Tages gegangen.

TFTC

EvHoBra 

 

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und noch ein Zaehler mehr

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf "vor OCT Caching Tour".
Nette Gegend.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

gefunden 17. Mai 2007 Mark_ hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 dh3wr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Auch im Dunkeln gut zu finden. Für Anfänger geeignet.

gefunden 21. März 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Während der gelbe Elch schon mal den Wagen holte, konnte ich meine neue Fenix L2D ausprobieren und die Umgebung des Verstecks in Flutlicht tauchen. [:D] Gute gefunden. TFTC / NT

gefunden 17. Februar 2007 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr

Trotz Karnevalsveranstaltung in Kornelimünster und vielen, teils schon etwas planlosen Jecken Wink schnell gefunden. 

No Trade.

TFTC 

gefunden 30. Oktober 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde bei bestem Herbstwetter - hat uns Freude bereitet. TFTC
Team Eifelbaer
Out: TB In: nix

gefunden 30. September 2006 SPilot hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Nachmittagsspaziergang mit tollem Blick auf das Viadukt.

Out: Schlüsselanhänger Engel

In:   Notizzettelhalter

 

gefunden 15. Juni 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die huebsche Kleine Runde - das Viadukt von unten ist schon beeindruckend - war heute dank des Historischen Jahrmarkts quasi muggle-frei :-)

TFTC

IN: Kamel, Arwen-Karte
OUT: Pferd, Streichhoelzer

gefunden 10. Juni 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auch die Karten für meinen kleinen etrex bekommen hatte, ging es heute auf unsere erste Suche. Keine konkrete Vorstellung was uns so erwartetete, folgten wir den Beschreibungen.
Hatten keinen so tollen Empfang, als mein "Kleiner" dann anzeigte das wir da seien, meinte meine Frau sofort: "Da schau mal...." (den Rest schreib ich mal nicht um nichts zu verraten :-)
Ich glaube wir haben ein neus Hobby gefunden.
Als ich den Cache dann gehoben habe war ich doch schon etwas nervös, immer nach Muggeln ausschauend und um so freudiger als er wieder sicher in seinem Versteck war.
Morgen wollen wir sofort mal den nächsten angehen :-)
Alles Gute vom
Trebor68
In: "Der Ring der Nibelungen" Geschicklichkeitsspiel
Out: Zahnbürste

gefunden 07. Mai 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute spielten Wetter und Zeitplan endlich mal zusammen, ein guter Grund, die Kleine Runde zu laufen!

In: Schlüsselball
Out: Geocoin

gefunden 06. Mai 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir versucht, auf einer kleinen Runde durch Knolle eine Stunde Wartezeit zu überbrücken. Aber trotz zweier ausgedehnter Bankpausen ist uns das nicht ganz gelungen ... [;)].

Nette Mini-Runde für mal eben zwischendurch.

no trade

Gruß
2x UFABRA

gefunden 01. Mai 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns zu unseren 300. aufgehoben und waren nicht enttäuscht. Eine schöne Runde und die Brücke ist von unten noch beeindruckender, als ich gedacht habe.
Trotz des Regens mussten wir 2x Muggels abwarten. Ich will nicht wissen, was hier bei schönem Wetter los ist...
Danke vom
Team Mauswurf
In: Scaramanga`s San Francisco Coin

gefunden 04. Februar 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Das ist ein wahrlich hübscher kleiner Spazierweg wenn die Strasse von Knolle nach Walheim nicht wäre, wäre er allerdings noch schöner . Cacheversteck schon aus einiger Entfernung zielsicher identifiziert und Cache gehoben.

NT + TFTC!

gefunden 06. Januar 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang und genauen Koordinaten Ruck Zuck gefunden. Die Dose war so gefühlt das der TB nicht mehr reinpasste, somit nix rein und nix raus.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 16. November 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Während des Stammtisch gemacht. Aquaria hat mich durch die Vollmondnacht geleitet. Den Cache habe ch schnell gefunden.
Danke an Tompagolf
Danke schön an Aquaria

Shirokuma

gefunden 30. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

30.10.2005 09:35 Uhr

Das war, wie den Name schon sagt, eine schoene kleine Runde.
Wir haben am Gymnasium geankert und sind dann noch durch den Ort wieder zurueck ...

Schoenen Dank an Tompagolf !

IN: Feigling
OUT: Elrond

Chloderic im Team and the Commander

gefunden 29. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einer schönen, idyllischen Landschaft. Die "Cacher-Autobahn" hat uns direkt zum Ziel geführt... :-)

In: Finger-Inliner, Dino-Memory
Out: Mini Magnet-Spiel, 2 Kulis

PS: Der Cache ist etwas sehr voll (Deckel schließt nicht ganz), aber trotzdem trocken... Kleineres Trade-Material wäre gut ;-)

[btw. FTL bei OC ;-)]

gefunden 05. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit Ralph vom Black-Jack-Team

---(2005-10-05, 22:54:11)---
schnell gefunden


Gruss und Danke fr den Cache

gefunden 05. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nach dem Aachener Cachertreffen noch schnell hier hin.
Danke für die Führung. Cache war schnell gefunden.
TFTC TNLN

gefunden 11. August 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei einem gemütlichen Abendspziergang mal schnell vorbeigeschaut. Thx for the Cache.
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 24. Juli 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde mit würdiger Cachelocation. Die Eisdiele hat morgens um 10:30 schon geöffnet.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 19. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir haben näher geparkt als vorgeschlagen, aber bestimmt nicht um den Owner oder sonst wen zu vergrätzen. Es war uns heute schlicht und einfach zu heiß -in dem Tal fängt sich geradezu die Hitze.Und da wir außerdem befürchteten einiges an der Straße zurücklegen zu müssen, das wollten wir dem Hundi nicht zumuten, haben wir eben unsere Variante gewählt. Das ist ja das schöne und spannende an Traditionals - wie komm ich bloß dahin ??[:P]
Wenn man dann noch einen Parkplatz zur Auswahl angegeben bekommt umso besser.
Ein Besuch in Kornelimünster lohnt sich auf jeden Fall, das haben wir vor einigen Wochen schon mal im Regen getestet[;)]Das passende Wetter scheint es hier für uns wohl nicht zu geben[;)]
Wir kommen auf jedenfall noch mal für die anderen caches in der Nähe her !!!

Dankeschön für die Aussicht auf die tolle Brücke [:)]
Es grüßen
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : Malstifte, BC Buch infos unter : www.bookcrossing.com
Out: kleiner Beutel


[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, June 19, 2005 at 1:28:26 PM.]

gefunden 18. Juni 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice walk. Of course I walked the whole way. After leaving the busy town I was almost alone in a silent and very beautiful area.
Thanks for dedicating this very nice cache to Nachteule and me.

in: pen
out: GC-logo

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine RundeKleine Runde

gefunden 11. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung. Den Cache findet man z. Z. auch ohne GPS, bei dem Trampelpfad [;)]

Kerstin & Marco

gefunden 08. Juni 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Schnell noch meinen FTF-Log [:D] nachtragen, bin bis jetzt nicht in die Nähe eines Internetanschlusses gekommen.

Auch ich bin nicht die ganze Runde gelaufen, sondern bis auf 280 mm oder so rangefahren. Zum Cache, loggen und wieder zurück zum Auto war ne Sache von 15 Minuten. Nix zählen, nix suchen, nix rechnen, kein Matsch und ein offensichtliches Versteck, so richtig hat mich der Cache nicht gefordert [|)], aber einen FTF nimmt man natürlich trotzdem gerne mit. Geloggt um 12:50.

Danach schnell weiter zu Montclair GCP6HD ein ganzes Stück weiter südlich, dort hat noch der zweite FTF des Tages gewartet. [:D]

in/out: nix

Maulef

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 43.***' E 006° 11.***'

[Zurück zum Geocache]