Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 23. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Prima Runde! Alle Stationen waren gut zu finden. Die Final-Koordinaten passten tatsächlich zu uns beiden .

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 06. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute auf einer kleinen Fahrradtour gut finden. Den ganzen Weg über habe ich gerätselt, wie denn aus diesen Daten später die Cachekoordination errechnen werden sollen. Die Anleitung am letzten WP war dann doch äußerst überraschend. Warum das ganze funktioniert, habe ich zwar noch nicht so ganz verstanden, aber da werde ich mir morgen nochmal den Kopf drüber zerbrechen. [:)] TFTC

gefunden 28. August 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und versorgt mit einem Hinweis vom Owner sind wir die schöne Runde heute noch einmal komplett gelaufen und siehe da an WP3 war diesmal alles ok. Ab WP4 wurde die Natur auch recht abenteuerlich und es hat uns super Spaß gemacht.

Danke sagen

Gisela und Rolf

gefunden 10. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Bei dem unerwartet schönen Wetter haben wir die kleine Runde sehr genossen. Ein sehr interessante Cache-Idee, die verblüffenderweise wirklich funktioniert ;-)

Vielen Dank dafür!

gefunden 16. Januar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Kräutersuche sind wir ein Stück nach Norden gegangen um zu sehen wo denn unser persönlicher Cache versteckt liegt. Eine wirklich tolle Idee für einen Cache! Wir haben ihn auch gut gefunden, allerdings finden wir es etwas verwunderlich, dass sich schon andere Leute ins Logbuch eingetragen haben... Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. [;)]

In: Coin

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Saturday, January 17, 2009 at 1:40:11 AM.]

gefunden 06. Dezember 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde bei schlechtem, aber trockenem Wetter angefangen ... dann hat es mittendrin tierisch angefangen zu regnen. Ausserdem waren die Arbeiter für die Weihnachtsbäume unterwegs ... also ständiger Muggelbetrieb ...
Zu guter letzt am Final hat es dann wieder aufgehört zu regnen (nachdem wir bis auf die Haut nass waren[}:)])
Trotzdem hat die Runde (auch bei sch... Wetter) richtig Spass gemacht. Vor allem die Spannung "was für eine Aufgabe kommt den jetzt?" und "wofür braucht man die denn?" ist einfach super.[^]
TFTC[:D][:D]

out : TB

gefunden 02. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei schönem Wetter gefunden.

TFTC
andra & swenba

No trade

PS: Das Logbuch ist voll......

gefunden 08. August 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde trotz des miesen Wetters. Alle Stationen waren gut zu finden.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 25. Juni 2008 der M hat den Geocache gefunden

wieder ein geplanter Cache Ausflug mit Kindern. Hatten dann auch drei GPS Geräte mit, damit es keinen Streit gibt.

Vielen Dank, schöner Cache, toller Ausflug, viel Spass gehabt.

gefunden 18. Juni 2008 nachtwandern hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,
eine schöne Tour. Wir haben uns gewundert, dass wir korrekt angekommen sind. Uta hat bei einer Station falsche Angaben gemacht. 
Wunderschöne Tour.
Unterwegs waren diesmal in der Gruppe nachtwandern.de: Kathrin, Uta, Ingo, Jens und Jörg

Schöne Grüße

nachtwandern

gefunden 02. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal vor zwei Wochen die Runde bis auf den Cache gemacht haben, sind wir von der Dunkelheit eingeholt worden. So mussten wir leider abbrechen.
Heute dann endlich Zeit gehabt den Cache zu heben, diesmal leider ohne Gastcacherin Vera.
TFTC
EvHoBra

gefunden 27. April 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache einen ganz persönlichen Dank an den Verstecker.

Kein Tausch, zerfetzte Tüte ersatzlos entfernt

Sleidanus

gefunden 06. April 2008 Puzz in Boots hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Wanderung! Matschig, dafür aber wenig Muggle-Betrieb. Und ein ganz persönlicher Cache! Funktioniert sogar, wenn man, wie wir, zu zweit ist und alle Daten mittelt ...  ;)
TFTC!
IN: Spielzeugauto.

gefunden 10. Februar 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

Um 14:40 Uhr bei herrlichem Cachewetter gut gefunden. Smile

Danke an tompagolf für den Cache

gefunden 08. November 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen persönlichen Cache. Habe mich nach dem letzten Waypoint extra beeilt, um Dich beim auslegen zu treffen, aber Du warst schneller
TFTC
Herbert (Team Eifelyeti)
no trade, nur Coin befreit

gefunden Empfohlen 23. September 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Ein persönlicher Cache, der ein ganzes Lebens symbolisiert (50 Meter pro Lebensjahr):
Start auf einem wohlpräparierten Weg, der sich nicht entscheiden kann, ob er bergauf oder bergab, nach links oder rechts gehen soll.
Nach einem kleinen Abstecher wieder auf den richtigen Weg zurück, diesmal ist er gerade, aber viel steiniger.
Irgendwann befindet man sich auf dem Holzweg und bedenkt noch rechtzeitig, dass Holzwege nirgendwo hin führen.
Am letzten Micro kann man sich nicht entscheiden, ob man nach links oder rechts tendiert. Der Freund, auf den man sich verlassen möchte, ist nicht erreichbar. Man merkt schließlich aus eigener Kraft, dass man sich am falschen Suchbild orientiert hat. Am gesuchten Punkt selbst ist man schon dreimal vorbei gelaufen.
Nun zum Zieleinlauf: Der Weg wird matschiger, aber die Mühe wird durch den persönlichen Cache belohnt.

gefunden 22. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit endlich wieder in heimatlichen Gefilden unterwegs - und natürlich direkt einen Klassiker ausgesucht

Ein wunderschöner Weg, bei beinahe frostigem, aber trotzdem wunderschönem Herbstwetter Die Runde hat uns super gefallen!

NT + TFTC

gefunden 22. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A cache only for me? Many thanks for it. But I have put it back, of course.

A very nice location for the cache.
Many thanks for showing it to us.

in: glow in the dark stone
out: EBF89 (IF-tube)

gefunden 28. August 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Wir haben gerechnet wie die Maikäfer

Hinweis 12. April 2007 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. April 2007 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. August 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Heute sind wir der Reit-WM-bedingten Verstopfung Aachens in Richtung Eifel entflohen. Dort haben wir quasi muggle-frei unseren persoenlichen Cache in Empfang genommen! ;-)

TFTC

IN: -
OUT: TB

gefunden 22. August 2006 Majoholio hat den Geocache gefunden

Ja ja, was ein schneller feierabendcache werden sollte, entpuppte sich dann noch als Nachtcache- wird es denn wirklich schon wieder so früh dunkel???
War aber eigentlich klar... So konnten wir die ersten beiden Micros in der Dämmerung sichern und der Rest wurde dann halt im Dunkeln personalisiert Die leicht abweichenden Koordinaten gaben der Sache dann noch die richtige Würze, wir haben durchwachsener Weise manches sofort und anderes erst nach ner ganzen Weile gefunden. Aber alles gefunden
Beim loggen setzte dann leichter Niselregen ein, der die Atmosphäre im Wald noch zusätzlich anhob.
War mal wieder ein sehr schöner Cache- wir brauchten erstaunlicher Weise nur einen zu suchen, da Homothulensis und meine wenigkeit in den PersonalisierungsVariablen erstaunlicherweise nicht voneinander abweichen
Danke sagt
Majoholio

Out: nix
In: TB Gecko Hochst, der in meinem persönlichen Cache seine Reise beginnen wird ; Kabelbinderhalterung

gefunden 14. April 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir unseren persönlichen Cache einfangen!
An der Startkoordinate hatten wir Abweichungen, die nicht mehr schön waren und wir haben nach einigem vergeblichen Suchen schon überlegt abzubrechen, aber dann fand ich das erste Kerlchen doch.
Die weiteren Mikros und der Cache (dank des Spürwurfes) waren dann schnell entdeckt.
Allerdings wundere ich mich immer noch, daß es klappt...
Wir haben einen "Flaschenfrosch" rausgenommen und einen "Kapselheberschlüsselanhänger" reingetan.
Viele, vielen Dank für diese nette Cacheidee in schöner Umgebung.
Team Mauswurf

gefunden 13. November 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

So nun habe ich auch einen eigenen Cache den ich gefunden habe und er lag auch noch an der für mich ausgesuchten Stelle. Ein herrlicher Cache mit einer originellen Aufgabe.
In: TB Travel Bug Dog Tag
Out: TB Squeezzz chicken

gefunden 29. Oktober 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun endlich auf diese schöne Runde gemacht und mir auch meinen Personel Cache geholt. Diesen habe ich selbstverstänlich auch wieder für den nächsten Cacher dagelassen ;-).
TFTC
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 06. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf dem letzten Stück extra beeilt um Tompagolf beim Verstecken unseres persönlichen Caches zu überraschen. Wie macht er das nur so schnell?
Keine Muggels heute am Muggelspfad!
Vielen Dank für den besonderen Cache
Scaramanga

gefunden 03. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch für uns "persönlich" hatte Tompagolf schon einen Cache im Wald versteckt. Einfach zuviel der Ehre ... [:D]

Vielen Dank für die Gehirnakrobatik am Feiertag
2x UFABRA

gefunden 25. September 2005 Stormy hat den Geocache gefunden

FTF
Da Tompagolf diesen Cache gelegt hat und Die Dummies sich vermutlich verschlafen haben, war es endlich mal wieder möglich ein FTF zu loggen.

Sehr schöne Idee kombiniert mit einer sehr angenehmen Runde.
Das hat sehr viel Spass gemacht !!
Ein Taschenrechner kann wirklich nicht schaden, ... obwohl.
Alle WPs schnell und gut gefunden. Etwas Abweichung bei WP4.
Auch Glück mit dem Regen gehabt (es hat nur zwischen den WPs geregnet).

Danke für diesen schönen Sonntagmorgen-Cache,

Ad und Alexander

IN: Klammer
OUT: Kreisel (Footsie hatte ich schon gelogt)


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.***' E 006° 09.***'

[Zurück zum Geocache]