Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 4x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. mai 2010 1_2_3_4_5 a écrit une note

trouvé 22. août 2009 mash71 trouvé la géocache

Das war unser, bassman007 und mein, dritter Cache heute. Ein schöner Abschluss [;)]. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Titel ganz schön an der Nase herum geführt hat. Schöne Idee!
TFTC
mash71

PS: Die letzte Station ist übrigens wieder frei zugänglich, die Waldarbeiten scheinen dort abgeschlossen zu sein.
Schwierigkeiten hatten wir mit J, vieleicht hatten wir beide die Zahlen falsch abgeschrieben, oder sie haben sich geändert, auf alle Fälle war unser J eines höher als wir für den Cache brauchten.

trouvé 23. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Eine schöne Runde im Vichtbachtal. Hat uns sehr gut gefallen!
Auch das Schloss war uns bislang unbekannt, vielen Dank fürs Zeigen! Wieder so ein Ort, den man ohne geocaching wohl nie gesehen hätte ;-)

Danke für den Cache!

In:TB
Out: Coin

trouvé 18. mars 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Nachdem der Schloßherr uns endlich geöffnet hatte ging alles rap-zap.

Danke für die schöne Runde durch den Rotterdeller Wald es hat viel Spaß gemacht.

GiRoNiki

trouvé 01. novembre 2008 swenba trouvé la géocache

Trotz Regen-Wetter haben wir uns heute aufgemacht diesen netten Multi zu heben.
Alle WP's gut gelöst, auch wenn sich das Schloss in letzter Instanz nicht einfach so stürmen ließ [:)].

TFTC
andra & swenba

Out: Coin + TB
In: Fotohalter

trouvé 24. août 2008 Kalle_AC trouvé la géocache

Nach einigen Umwegen und fast nassen Füssen haben Günni1 und ich den cache gefunden. Grosse Überraschung war das "Schloss" Undecided

TFTC

trouvé 24. août 2008 Günni1 trouvé la géocache

Günni1 und Kalle_AC haben den cache bei reichlich Wasser auf den Wegen nach ein paar kleineren Schwierigkeiten gefunden.

IN: Multischlüsseltool und travelbug 4G4RK0

OUT: Schere und travelbug 518535

trouvé 22. mai 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa trouvé la géocache

15:45 Uhr
Wegen schlechtem Empfang am Final einige Zeit gesucht, dann aber mit etwas Glück gefunden.
In: TB "Tunja, Colombia" Unite for Diabetes Travel Bug
Out: nichts
TFTC
Moni und Jürgen

trouvé 11. mai 2008 Robin Hood trouvé la géocache

haben das Schloss im Wald und den Cache nach längerer Suche gefunden! Sehr schöne Idee, hat uns sehr viel Spaß gemacht!

trouvé 03. mai 2008 Dschähn trouvé la géocache

Das hat richtig Spaß gemacht! Sehr schöner Cache :)

No trade 

Dschähn 

trouvé 20. avril 2008 Team Franz trouvé la géocache

Hübscher Sonntagsspaziergang, begleitet vom Rauschen des Baches.
Schöne Wegführung!

TFTC

IN: Spiderman-Anhänger
OUT: Nilpferd

trouvé 09. mars 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Auch in dieser Jahreszeit eine sehr schöne Runde! Habe das Schloß im Wald bei Rotterdell entdeckt - toll!
TFTC Eifelbaer
OUT: 2xGeocoin IN: TB, Geocoin

trouvé 24. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, noch diese Runde durch den Schlosswald gedreht. Wie auch die anderen heute besuchten Multis ging's auch hier wieder durch eine landschaftlich interessante Gegend und das nasse Element gab's auch . Wie sich herausstellte, ein wirklich schöner Abschluss für den heutigen Tag .

Rein/Raus: Coin

Kerstin & Marco

trouvé 28. octobre 2007 howie52_de trouvé la géocache

Sehr schöne Runde in Rotterdell. Das Finale war wirklich eine Überaschung.

TFTC Ronja & Howie

 

In: Pflaster

Out: TB 

 

 

trouvé Recommandé 30. septembre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

WOW - ein wirklich netter Spaziergang zu dieser Jahreszeit gibt es überall kleine Bäche, unzählige davon quer über den Weg. Pilze und Moose im Überfluss!

Manchmal ist es schon wirklich erstaunlich: erst sieht man km-weit keine Muggel und kaum ist man am Final, sprießen die Pilzsammler aus der Erde, wie eben jene Objekte ihrer Begierde.

Damit war dieser Cache auch ein gelungener Abschluss unserer tompagolf-Serie => alle Caches von tompagolf machen... ! Wir warten auf Fortsetzung

TFTH!

In: TB
Out: %
Cache-Wartung: kaputte innere Tüte ("Plastikfetzen") ersetzt und entsorgt

trouvé 01. mai 2007 dilbert trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Wie auch schon auf geocaching.com beschrieben, eine sehr schöne Runde mit interessanten Wegpunkten.

Der Hammer ist aber das Final Laughing

 

Ein dickes TFTC

Schatzfinder und Eifelyeti

Member in Team Eifelyeti

IN: Heftklammer

OUT: Nix 

 

 

trouvé 24. février 2007 kaberg trouvé la géocache

Wusste bisher gar nicht, dass es in diesem Wald ein Schloss gibt?! Schöne, heute im ersten Teil sehr nasse Runde; weil die Brücke vor WPT2 gesperrt ist, ist hier etwas Kraxelei vonnöten.

In: Cord-Watch, Out: Lilliput

TFTC Kaberg

 

Note 29. janvier 2007 1_2_3_4_5 a écrit une note

Note 28. janvier 2007 Tosi a écrit une note

Hallo an alle .Waren nun trotz warnung das man sich im Walde nicht aufhalten soll doch in diesem und haben festgestellt das die besagte Holzbrücke über den Vischbach defekt und deswegen gesperrt ist . Aber wir sind ja hart im nehmen und habens dann doch rüber geschafft und standen vor dem nächten problem "das kleine Schild" weil da hängen 2 und nicht genau welches gemeint ist ,rot-weiß oder blau. Naja haben dann eins genommen und sind weiter , dann haben wir uns wohl verrechnet .Den weg über die strasse haben wir gefunden trotz  ungenauer Position . Unklar vor allem nach dem Sturm "Kyrill" !! Es sind sehr viele Bäume gebrochen und und umgefallen daher denke ich das es in dem stück liegen sollte aber nicht gefunden werden kann.

 Wenn ihr anderer meinung seit schreibt doch einfach!!!!!

Nichts desto trotz

MFG von Tosi und Team

trouvé 14. janvier 2007 stachelzauberer trouvé la géocache

Wir konnten mit diesem Cache Freunden von uns das GeoCachen von der besten Seite zeigen - Natur, ein wenig Raetseln, Spass  - alles dabei!
Danke fuer die wunderschoenen Rundgang bei schoenstem Wetter!

  Coordonnées :  N 50° 41.***' E 006° 12.***'

trouvé 18. juin 2006 Trebor trouvé la géocache

Und wieder einmal ein sehr schöner Cache von Tompagolf:-)
Nachdem wir das sehr schöne Schloss besichtigt hatten, ging es für uns erst mal nicht weiter. Also wieder retour um zu schauen wo unser Fehler lag.
Zum Glück für uns begegneten wir dann dem Team "Quibby" :-)
Hier wurden dann schnell die Ergebnisse verglichen und beschlossen den Cache gemeinsam anzugehen.
Hat Spass gemacht und schönen Gruß an die Quibby´s :-)
TFTC
Trebor

In: Creme-Probe
Out: Brillenputztücher

P.S. Für alle die nur hier nach Caches schauen: Bitte unbedingt auf www.geocaching.com die Beschreibung von WPT3 beachten, sonst kommt ihr am Schloss nicht weiter!

trouvé 06. mai 2006 pepenhund trouvé la géocache

Heute zusammen mit SMUTJES und WALLY-VIE unterwegs um das Projekt Schloss im Wald zu beackern.
Es war echt schön. Mensch und Hund sind glücklich.
Danke an alle Cache-Leger.

trouvé 21. octobre 2005 radioscout trouvé la géocache

Nice cache location and a nice "Schloss im Wald".

in: TB, pen, transistors and sticker
out: TB

trouvé 31. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass sich hier im Wald ein so tolles Schloß verbirgt. Absolut sehenswert!
In: 2 Marienkäfer, TB BURGSchloss
Out: Tone Dialer
Vielen Dank für den schönen Cache!
Scaramanga

trouvé 21. août 2005 Sleidanus trouvé la géocache

Wir waren zwar heute nicht die ersten am Cache, dafür loggen wir aber zuerst (unsere Vorgänger sahen wir gerade an der Startkoordinate als wir den Parkplatz ansteuerten - am Cache war der Vorsprung dann schon auf eine ganze Stunde angewachsen).
Ein schöner Spaziergang, zusätzlich aufgewertet von sagenhaft gewachsenen Steinpilzen und Maronenröhrlingen.
Das Schloss war einfach eine runde Sache.
Die Runde kann übrigens mit geländegängigen Kinderwagen angegangen werden. Wir hatten jedenfalls kein Problem damit.
Vielen Dank an tompagolf für diesen tollen Cache.
Nichts getauscht.
Vom TB "weasels wooden nickel" war nichts zu sehen. Da er ja schon eine Weile hier liegen soll muss man davon ausgehen, dass er mitgenommen und nicht geloggt wurde.

Sleidanus

trouvé Recommandé 13. juillet 2005 ufabra trouvé la géocache

Da wollten wir dank Geocaching wieder eine kleine Nachhilfestunde in Heimatkunde nehmen und mal eben schnell das Schloss bei Rotterdell besuchen ... und dann haben wir doch ganz schön lange suchen müssen. Das Schloss hat uns aber um so besser gefallen [;)].

Vielen Dank für diesen tollen Cache an Tompagolf!!

Grüße von 2x UFABRA

IN: TB Mas Cerveza!
OUT: nix

trouvé 03. juillet 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Das war mal wider eine sehr schöne Wanderung und alle WP waren gut zu finden bis auf die letzten 2 da fing das GPS an Karussell zu fahren und Abweichungen bis zu 50m trotzdem konnte sich das wunderschöne Schloß und der Cache sich nicht allzu lange vor mir verbergen den so ein Schloß ist ja kein kleines Gebäude.

trouvé 03. juillet 2005 Stormy trouvé la géocache

Es hat schon gut angefangen. Die Distanz WP1 <-> WP2 haben wir 3 mal gemacht (die Infos an WP1 vergessen [B)]). "Assumed" Endpunkt schon geraten aber wg. der schönen Wanderung alles braf gesammelt. Das kam gut, da man Tompagolf nicht unterschätzen sollte. Die Finale Aktion ist wirklich nicht vorherzusehen.
Sehr schöner Cache und eine sehr schöne Wanderung. Solche kann es noch viel mehr geben.

Thanks von Ad, Adriaan und Theo.

IN: King
OUT: TB Mobile & TB Sleutel 7

trouvé 28. juin 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Wow! War das ein schöner Cache!
Herrliche Landschaft mit schönem Wassergluckern am Wegesrand. Das Schloß hat uns am meisten überrascht.
Und für den Rückweg haben wir auch einen richtig netten Weg gefunden.
Vielen, vielen Dank vom Team Mauswurf

OUT: Vase, TB Walter the World Traveler
IN: TB Shorty, Hot Wheel 2004/071, CD mit Filmen übers Geocaching, sie sollte erweitert und verbreitet werden.

trouvé 21. juin 2005 Shirokuma trouvé la géocache

[:O] Was zweiter? [:P] Kann ich gar nicht glauben. Was ist mit unserer Cacher Elite los, die sonst Nachts um 2 Uhr unterwegs für einen FTF ist.[:D] Da kommt man 2 Tage nach Veröffentlichung zum Cache und man ist Zweiter. Eine sehr schöne Tour entlang der des Vichtbaches. Die an manchen Stellen sehr sehenswert ist. Interessant auch die Grabsteine in der Nähe vom Wpt 3 [:O] Das Schloss selbst kann ich nur empfehlen. Und Der Rückweg vom Cache gefiel mir auch. Alles im ganzen eine gute Tour.
Getauscht : Nix
Vielen Dank an Tompagolf

Nanook2908

[Retour à la géocache]