Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

Hinweis 25. August 2008 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. August 2008 docbrain hat den Geocache gefunden

War mit der Familie und Freunden am Sonntag am schönen Gut Kalkofen. Sogar das Wetter hat mitgespielt und uns noch etwas Sonne beschert.

Die Rätsel waren schnell von den beiden Kleinsten (fünf und sechs Jahre alt) gelöst. Die sich daraus ergebende Position haben wir dann kurze Zeit später erreicht.

Leider war der Cache nicht mehr zu finden. Eine Anfrage bei tempagolf hat ergeben, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben. Leider musste der Cache aufgrund baulicher Veränderungen durch die Stadt Aachen (neuer Radweg) und mangelnder Versteckmöglichkeiten aufgegeben werden.

Damit wird mir aber auch die Ehre zu Teil, mit der Zustimmung von tempagolf, den letzten Logeintrag für diesen Cache vornehmen zu können.

Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Juni 2008 der M hat den Geocache gefunden

heute wieder eine kleine Radtour mit Sohn Nummer zwei bei Regen.

Neben Hundehäufchen, einem Jagdmesser, Leergut und Müll haben wir dann auch den schön versteckten Cache gefunden.

Schön, dass die Kinder durch das Cachen viel häufiger sportliche Aktivitäten anstreben

TFTC 

 

 

gefunden 28. April 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - trotz des Regens, dafür aber mugglefrei!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 20. April 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gesucht und gefunden.
Sehr schöne Umgebung, wo man sie so gar nicht erwartet hätte.

IN: Mini-Nagelknipser
OUT: Coin

TFTC
Carsten

Hinweis 03. März 2008 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Februar 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die Bienen konnten wir leider nicht entdecken, aber durch logisches Ausklammern von ungeeigneten Werten kamen wir dennoch ans Ziel.

TFTC

IN: TB
OUT: -

gefunden 02. November 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir auch mal Gut Kalkofen besucht und dabei den letzten (aktiven) Cache von Tompagolf gehoben, der uns in der Sammlung noch fehlte. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 30. September 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Waren heute gegen Mittag da, und es waren sehr viele Muggels unterwegs.

Glücklicherweise gab es dann doch noch ein paar unbeobachtete Minuten in denen wir den Cache heben konnten. Ohne den zusätzlichen Hinweis wäre es aber sehr schwer geworden. TFTC.

In: %

Out: %

Ronja und Howie 

gefunden 10. Juni 2007 blonder hat den Geocache gefunden

Habe den Cache doch noch gefunden. Leider sind die roten Quader umgestoßen worden, so dass die Anzahl der Metallstangen (B) nicht mehr stimmt. Wenn man aber die Anzahl der Bienen (A) hat, kann man (B) berechnen.

Hat super Spass gemacht bei tollem Wetter.

In: 20 Kuna
Out: - (wollte den 1 US Cent nehmen, war aber nicht mehr drin)

gefunden 15. April 2007 tyris hat den Geocache gefunden

Der erste Cach nach diesem Winter.
Hat sehr viel spass gemacht.
Kurze, aber sehr schöne Strecke.
In: %
Out: %

gefunden 14. Oktober 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Wow - so nah und doch SO gruen !

Letztendlich haben wir ihn doch noch gefunden, wenn wir auch wegen den Scherben und sonstigen Muell im Umfeld fast aufgeben wollten.  

Gruss - Stachelzauberer 

gefunden 06. September 2006 KingArtus hat den Geocache gefunden

Habe ihn Geradegefunden....

 

Schöne sache dass...

Hatte mich nur leider am anfang verlesen und binn desswegen bis Burtscheid gelaufen...

Nach anfrage per Mail wurde mir mein lesefehler nahegelegt und es war nicht mehrt schwer es zu Finden...

 

In: Würfel

Out: Ring 

gefunden 05. August 2006 Mayralex hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache auf einem unserer üblichen Spazierwege in AC.
Eine optimale Gelegenheit, GPS-Gerät und Geocaching meinen Eltern zu demonstrieren.
Hat allen viel Spaß gemacht.

In: zusätzlicher kleiner Bleistift
Out: -

gefunden 17. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

In irriger Annahme, daß es sich hierbei um einen Micro handeln würde, haben wir leider alle Tauschsachen im Auto gelassen :-/
Deshalb leider nur: TNLN

Aber: TFTC!

gefunden 21. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir unser "Werk" endlich vollenden: es waren zwar auch diesmal wieder viele Muggels unterwegs, aufgrund des Wetters wollte es sich aber offenbar niemand so richtig gemütlich machen... Also: gefunden!!!
Gegen 16.20 Uhr geloggt und weiter!
TFTC TNLN
DiggerVob

gefunden 09. April 2006 dieSIMS hat den Geocache gefunden

Sehr schön, die Gegend kannten wir noch gar nicht. Für uns Anfänger wäre der cache ohne Hinweis nicht zu finden gewesen, schöne Idee.
IN: Ring
OUT: Haifischzahn

gefunden 17. Oktober 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Nach zwei erfolglosen Versuchen, wegen unmittelbar am Cache stehenden Muggels, hat´s heute endlich geklappt. Scheint ein beliebter Treffpunkt für Gassi-Geher zu sein...
Danke für den Cache!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade

gefunden 10. Juli 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Oh Mann, ist der Cache bemuggelt! Von unserer neuen Wohnung aus haben wir direkten Blick auf die Cachelocation. Bei den Renovierungsarbeiten haben wir regelmäßig einen Blick aus dem Fenster geworfen, aber nein, immer wieder war die Stelle besetzt.
Beherzt haben wir uns nochmals auf den Weg gemacht. Diesmal waren am Cache nicht die üblichen Muggels, die suchen nicht mehr oder weniger auffällig die Gegend ab. Andere Cacher bei der Suche zu treffen ist immer eine tolle Sache. Einen schönen Gruß an Team hamsta, das Nagetierduo, mit denen wir uns sehr nett unterhalten haben.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 28. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei bestem Wetter gut alles gefunden.
Mal gut das ich so groß bin[:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gegen diesen Balkon hätten wir auch nix einzuwenden [;)]Schönes Versteck[8D]

Danke für diesen netten schlechtwettertauglichen cache sagen
Die Firlefanzis

gefunden 09. April 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!!!

In: Nix (naja frische Luft)
Out: Nix (abgestandene Luft)

gefunden 01. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurz und knackig war dieser kleine aber feine Feierabendcache.
Genau das Richtige um das Wochenende einzuläuten.
Gruß und vielen Dank
Jürgen (1/2 he3000)

in : Druckbleistiftminen
out : -

gefunden 15. Februar 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

und das war der dritte Streich.
Gut gefunden, auch wenn ich eine kleine Kletterübung einlegen musste [:D].

Grüße Zwergbaum

TNLN

gefunden 29. Januar 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Das Gut ist wesentlich größer als ich dachte. Bei strahlendem Sonnenschein war es eine nette ruhige Wanderung durch das Grün zwischen Autobahn und Innenstadt.
Heute um 15:00h haben wir geloggt.

gefunden 23. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache geht heute ein schöne Tour in der Aachender Gegend zu Ende [^]. Schnell gefunden.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 08. November 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Some weeks ago I have read a log from a cacher who said that he found the cache without the GPS just after reading the cache description. He went there some days ago to search a for cache location. I thought: great, but will I ever be able to find a cache this way?
Today I was. Without GPS, without the hint and in the dark without a flashlight (I only used it after finding the cache to make sure that I don't drop anaything from the cache and to check if the cache is properly hidden).
Because I have been walking this path some hundred times before and also know all this nice artwork I looked at a location wich I also would have used and, voila, the cache was there. A very nice cache location.

in: electronic components
out: -

gefunden 31. Oktober 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Als ich den Cache um 9 Uhr suchte, war vor lauter Nebel noch nicht mal die Wurm zu sehen!
Ich wünsche dem Cache ein langes Leben an einer von Jugendlichen viel besuchten Stelle!

In: Klebe-Klammer
Out: 1-US-Cent

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.***' E 006° 07.***'

[Zurück zum Geocache]