Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kendlesbrunnen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. août 2012 Die Eybacher trouvé la géocache

heute schnell gefunden mal ein andere brunnen

trouvé 18. avril 2010 marsonline trouvé la géocache

[pink]#470[/pink]

Warum die Dose archiviert ist geht für mich aus dem Log nicht so ganz hervor. Finden kann man den Cache aber noch.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 01. mai 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Klein aber fein und gut zu finden.<br/>Hier hatte ich doch schon mal wegen eines anderen Caches<br/>zu tun...??? Tja, im Mai schlagen nicht nur die B&#xE4;ume aus,<br/>es geht auch mal der eine oder andere Waypoint hops.<br/>Danke f&#xFC;r diesen Nano & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 26. avril 2009 team flottelotte trouvé la géocache

Während unsere Albershäuser Verwandtschaft uns den Brunnen erklärte, versuchte ich, meinen Namen so klein wie möglich reinzuschreiben.
flottelotte

trouvé 18. août 2008 Spike05de trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl man mit dem Auto doch recht schnell an der Stelle vorbeifährt!

TFTC

Jochen

trouvé 05. août 2007 baerendreck trouvé la géocache

Das Aufrollen des Logbuchs dauerte wieder länger als die Suche.

T4TC!

No Trade, Tauschmaterial war zu gross [:D]

trouvé 07. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Der hat uns weng geärgert

trouvé 26. août 2006 ASDBigmac trouvé la géocache

FTF der neuen Dose/des neuen Logbuchs. Schöne stelle, nachdem Julia und Steff nichts fanden suchte ich nochmal nach und da war er schon. 12:15 auf dem Weg nach Lambarene als No. 2 des Tages.

trouvé 02. juillet 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Wieder mit yakii unterwegs. Aber das Schlafdefizit der letzten Tage war bei uns doch ziemlich bemerkbar. [xx(] Munter wie wir waren, beschränkten wir uns so ziemlich auf Drive-Ins. Gut, daß wir hier den Beweis unserer Storchentherie für rkschlotte gefunden haben. [:D]
Weiter ging es zum "Darkghost UNDERWATER I".

No trade.

trouvé 02. juillet 2006 yakii trouvé la géocache

Nach der gestrigen langen Tour machten nagareboshi und ich heute ein wenig Blümchencachen... [;)]


1. Kendlesbrunnen

Der Brunnen war gleich entdeckt und... ähm... für den Cache mussten wir dann noch etwas wacher werden [:)].

no trade.


2. Darkghost UNDERWATER I

3. Mirador Pina de Abeto'le

4. Ponticulus Privato

5. Humpellies'che

trouvé 15. juin 2006 schnufffy trouvé la géocache

Habe den Cache auf Anhieb gefunden aber den dunklen Bunnengrund habe ich vergebens gesucht. :-)

trouvé 26. mai 2006 Include trouvé la géocache

Heute bei Regen super gefunden. Das Gras gehört mal geschnitten, ich war bis zum Bauchnabel klatschnass

Trotzdem super Cache! Nur ein paar Schafe haben zugeschaut.

trouvé 21. mai 2006 carma24 trouvé la géocache

Unser erster Cach überhaupt. War leicht zu finden. Hat Spass gemacht.
Werden jetzt noch weitere machen.
Gruss Carmen+Matthias

trouvé 01. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Hier heute auch vorbeigeschaut und schnell gefunden.
Der erste griff ein Treffer [;)]. Der ging ja ratzfatz.

TFTC

Gruss Team D-M-G

trouvé 27. février 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Immer noch auf Dienstreise in Göppingen: Als Ortsfremder habe ich den Brunnen erst gar nicht als solchen erkannt und bin mit dem Wagen daran vorbeigefahren. [:I]

Das GPS hat mich dann aber ganz schnell auf die richtige Spur gebracht und der Cache war sehr schnell gefunden. [:)]

Danke sagt Guido vom Team Geokatz

trouvé 14. janvier 2006 Zerber trouvé la géocache

Note 16. octobre 2005 Team BMW-Biker a écrit une note

Auf dem Weg zu MoCache13 mit dem Motorrad angefahren.
Tja! Da war absolut nichts zu machen. Ein Liebespaar fand diesen Platz ebenso geeignet und übte sich mit Dauerknutschen wohl fürs Guinnesbuch der Rekorde. Zudem zeigte das GPS in Richtung eines Elektrozaunes den wir evt. noch hätten übersteigen müssen. Nach 35 Minuten abwarten sind wir leicht frustriert und cachelos weitergezogen. Wenn wir nächstes Mal in diese Gegend kommen werden wir wieder vorbeischauen.
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 18. septembre 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Da kenn ich aber deutlich laufärmere Caches, immerhin mußte ich absteigen (nörgel )! Trotzdem gut gefunden.
Danke!

trouvé 30. avril 2005 geko999 trouvé la géocache

Auf unserer Tour ein kleines "aber das ist ja ... " Naja, wenn schon, dann solls so sein  :-)

Grüße
geko999

trouvé 13. mars 2005 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 13.03.2005, 16:45 Uhr

Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour war dieser Cache genau das Richtige zum Erholen. Nachdem wir uns erst mal den sehenswerten Brunnen angeschaut haben, ging's auf den Spuren der vorherigen Cacher, u.a. auch von Linux, direkt zum Cache.

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 06. mars 2005 bsterix trouvé la géocache

Mit reichlich Begleitung schnell "finden lassen".

Viele grüße
bsterix + csterix

trouvé 06. mars 2005 adrenalin trouvé la géocache

ERSTER!

Gestern durch Zufall diesen neuen Cache entdeckt und mich kurzentschlossen nach dem F1 Rennen auf den Weg gemacht.

Erst ein wenig ziellos den Schnee durch wühlt, dann kam die Erkenntnis...

Danke für diesen kleinen Sonntag-Morgen Ausflug!

[Retour à la géocache]