Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 18. Juli 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde im Steinbruch ein abruptes Ende gefunden hatte, fingen wir mit dem Multi hier an. Hier ging alles problemlos, terilweise kannten wir eine Station ja auch schon [;)] Die gut getarnte Dose war dann schnell ausgemacht, hat nur etwas gedauert, bis sich einer traute in das von Spinnenweben verdeckte Versteck zu greifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

gefunden 23. Mai 2010 freak3474 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Runde gestern bei herrlichem Wetter freiwillig und unfreiwillig verlängern dürfen. Freiwillig, da das tolle Wetter zum Eisessen einlud: unfreiwillig, da wir natürlich auch beim Element "Luft"  nicht genau genug hingeschaut hatten. Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat ...

Danke für die schöne Runde!

gefunden 15. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr sehr schöne Strecke an diesem unerwartet schönen Tag. Wir haben die Tour sogar noch (unfreiwillig) verlängert, weil am Wpt 5 anscheinend die falsche Hausnummer notiert hatten. Aber das machte nichts. Die Runde ist wirklich schön zu gehen. In/Out: Coin, Stofftier - 14:15 -

gefunden 28. Februar 2010 Paulo hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Kurz vor dem Besuch von "Xynthia" wurde der Schatz gehoben. Die "Luft" war schwierig Undecided, das Gitter ist aber -wieder- da! Danke für die schöne Runde.

Gruß Paulo

gefunden 22. November 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oerko61 diese schöne Runde angegangen so ging es auch locker flockig voran bis WP6 dann sind ums zwei WP`s abhanden gekommen und so standen wir , ohne das wir es anfange gemerkt hatten vor der letzten Station vorm Final, das sich dann mit lange vor uns verstecken konnte. Dies war wieder eine schöne Runde wie man sie von Tompagolf gewohnt ist.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 22. November 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi den ich mit JoPeDie heute gehen durfte.Leider sind uns zwei Wegpunkte abhanden gekommen?Es muß am stürmischen Wind gelegen haben. Aber die Dose haben wir auf Anhieb gefunden.

Viele Grüße. oeko61

gefunden 03. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Der perfekte Cache nach der Arbeit auf dem Heimweg um sich bei diesem Wetter noch ein wenig die Beine zu vertreten.
Auch wenn die Sonne des Caches eine Jabosmuschel war, so hat sie mich doch den ganzen Weg begleitet.
In: nix
Out: TB
TFTC
mash71

gefunden 12. April 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch sehenswerte Landschaft. Nichts für Lauffaule [:)] Die Stationen waren gut zu finden, nur beim Feuer fand ich die Beschreibung etwas verwirrend, so daß ich an dieser Station eher raten mußte. Schönes Versteck!
TFTC

In: Schlüsselbändchen
Out: Schlüsselbändchen

gefunden 14. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit gut zu findenden Stationen.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

gefunden 26. Dezember 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, an deren Ende uns ein Cachbehältnis erwartete, das wir sonst nur von einem ganz anderen Cacher(?) kannten.
Bei dem heutigen Ostwind waren es allerdings zu viele Stationen, an denen man zum schreiben und GPS programmieren die Handschuhe ausziehen mußte - meine Finger sind jetzt noch kalt und steif; man war das kalt
Danke Thomas für den Cache und frohe Weihnachten
Iris, Luca und Herbert

In: TB
Out: ./.

P.S.: Das Logbuch war m.E. nicht feucht, sondern allerhöchstens etwas klamm. Also noch kein Grund für eine OM.

Hinweis 08. September 2008 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SPilot gefunden, trotz Schauerwetter. Tolle Runde, die sehr zu empfehlen ist.

Danke !!!

in:  Stofftier

out: nix 

gefunden 01. Mai 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 gretchen1949 hat den Geocache gefunden

Bei Schneegestöber haben wir das Versteck gefunden. Eine schöne Runde ganz in unserer Nähe.

gefunden 10. Februar 2008 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Eine superschöne Landschaft.. eingentlich kennen wir die Gegend, haben sie aber zu Fuß so nie erwandert. Tolle Runde.... Rentnerwandergruppen störten ein bischen... ein bischen viel...  Trotzdem haben wir die Sonne, die Landluft und den Weg genossen.  Tompagolf ist eine gute Adresse für schöne Caches!!

Das Tor liegt übrigens links neben der Weide und kann da abgezählt werden. Adams kannten wir aber auch...

 In TB, Out TB

TFTC

 

 

gefunden 09. Februar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer 100 [;)]
Das war eine schöne Runde im Grünen. Nachdem wir auf halber Strecke auf einmal feststellten, dass wir gar nicht die Antwort auf die "Fragen aller Fragen" wussten, rechneten wir schon mit Schwierigkeiten. Das Tor war aber zum Glück an seinem Platz, wenn auch hinter den Sträuchern ein wenig versteckt. Im Cache haben wir dann unseren "Minicache" zur weiteren Reise ausgesetzt und den anderen TB mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. November 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des Wochenendes diese nette Runde gedreht und den Cache kurz vor Sonnenuntergang gehoben.

TFTC

- no trade -

gefunden 21. Oktober 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter heute nicht so einladend aussah, haben wir uns dann doch aufgemacht diese schöne Runde in Angriff zu nehmen. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC, Ronja und Howie 

gefunden 01. August 2007 het_meisje hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang- das Wetter war phantastisch und trotz vieler bereifter und beräderter (auch angeleinter) Muggels im Cachebereich Muggelfreie Zone...

Out: --
In: Radiergummi, Postkarte

TFTC

gefunden 21. Juli 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag gibt's eigentlich nix schöneres, als einen von den berühmten Multis von Tompagolf - also heute schnell in's Auto gesprungen und nach Knolle gefahren

Wieder einmal waren wir von den hübschen Aussichten und der netten Routenführung begeistert Vielen Dank fü¶ den netten Spaziergang!

NT + TFTC!

gefunden 02. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Vor heutigen OCT bin ich noch zusammen mit dem gelben Elch diese wunderschöne Runde gelaufen! Ganz herzlichen für diesen tollen Cache. Gruß, jmsanta
TFTC, NT

gefunden 15. Juni 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein sehr netter Cache von Tompagolf :-)
Vielen Dank für die schöne Runde.
Das Pferd hat uns diesmal auch zugesehen :-)

Schönen Gruß
Trebor
Out: Holland-Kloks
In: Pflaster

gefunden 11. Mai 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Schöner Weg bei toller Frühlings-Abendsonne mit absolut klaren Stationen und Aufgaben! Hat mir gut gefallen!

No trade.

Vielen Dank sagt

Knupp

gefunden 03. Oktober 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit Stormy2 und Eagle Theo auch diesen Cache gefunden. Wir hatten gestern einen Drive-Cache daraus gemacht, ihn jedoch wegen Dunkelheit nicht gefunden und ihn dann heute bei Tageslicht gehoben.
TFTC
TNLN

MfG
Motoracer

gefunden 12. Juni 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

An WP6 habe ich mich dem Tor wohl von der falschen Seite genähert, auf jeden Fall haben mir einige Kinder erklärt, dass ich mich auf Privatgelände befinde. Das war aber wirklich nicht zu sehen. Wenigstens hatten die Kinder ihren Spaß mich von der Weide zu jagen. [;)]

Schöne Wanderung und ein gutes Versteck, danke für den Cache.

In: Ikea Schlüssel
Out: TB Bremer Schlüssel

Maulef

gefunden 27. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

An diesem schönen, sonnigen Tag hat uns diese Runde besonders gut gefallen. Vielen Dank, Tompagolf!
Happy Geocaching
Scaramanga in Begleitung von Kananga

gefunden Empfohlen 30. April 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sind wir auf der Spur der 4 Elemente ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Runde ist wunderschön, die Wegpunkte gut beschrieben und leicht zu finden.

Auf der gesamten Runde hat uns "TB Travel Horse" begleitet, wollte aber partout nicht in den Cachebehälter passen.

Also nix getauscht.

Die Dose war übrigens offen (innerhalb der Tüte) und die Schätze lagen verstreut in der Tüte. Cache ist nun wieder verschlossen und auch mit etwas Sichtschutz wieder versteckt.
Übrigens ein Stift fehlt auch im Cache.

gefunden 16. Januar 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da die Zeit heute für eine weite Fahrt nicht reichte, haben wir einen 'tompagolf-Nachmittag' eingelegt:
1. Brander Wall von unten besichtigt, Suche vorerst verschoben,
2. Vier Elemente endlich zu Ende begangen (im September bereits angefangen),
3. anschließend noch einen kleinen Rundweg um die Klause gemacht - auch zu dieser Jahreszeit schön!

In: Schlüsselband
Out: Batterie-Clip, Nashdino

Captain Cook, heute in voller Besetzung

gefunden 15. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für den heutigen Tag, genau zur Dämmerung am Ziel eingetroffen. Seltsamerweise herrschte hier reges Treiben, zig Leute und Reiter unterwegs. Einen passenden Augenblick zum Bergen / Verstecken zu finden, war gar nicht so einfach.
Alle Aufgabe waren gut zu lösen, am interessantesten fanden wir die Station 3.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

gefunden 05. Dezember 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine sehr schöne Cache-Tour mit Nanook2908 gemacht und uns dabei auch die vier Elemente angeschaut.
Zum Schluß hatten wir bald einen Knoten im Gehirn vor lauter Rechnen! "Hol mal den Taschenrechner raus, ich muß 2x1 rechnen", witzelten wir. Und prompt war das Ergebnis "1"! "Nein, 2x1 ist 2!" "Häh, quatsch, das ist 1!" "Nein 2" "Oh, Gott, stimmt" ...

Auch nix getauscht
Team Mauswurf um 15:30h

gefunden 12. Oktober 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Found it. Nice cache location.

gefunden 01. Oktober 2004 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Ein Cache, den man wirklich bedenkenlos weiter empfehlen kann. Durchdachte Streckenführung, nett umschriebene Aufgaben mit teilweise völlig unerwarteten Rätsel-Gegenständen. Idealer Cache auch für Familien, m.E. mit Kinderwagen bis auf eine etwas holprige kurze Steigung ohne Probleme zu bewältigen. Schlüsselpunkt ist für mich der WP 3; Pedanten könnten sich daran eventuell alle Zähne ausbeissen, nehmt einfach das offensichtlich Wahrscheinlichste an.....
Das Versteck an sich ist extrem gut ausgewählt, wahrscheinlich gehen täglich Dutzende von ahnungslosen Spaziergängern in direkter Reichweite am Cache vorbei. Ich selber musste heute aber fast 15 Minuten warten, bevor ich den Cache wieder verstauen konnte: Plötzlich tauchte ein Bauer mit einem Traktor auf und reparierte mit seinen 2 Helfern einen Weidezaun keine 5 Meter vom Versteck entfernt.....!
Dieses ungewöhnliche Cache-Erlebnis ließ sich nur noch mit dem Abwurf eines Geocoin krönen. Hier müsste eigentlich eine gute Startrampe für naheliegende Euro-Staaten sein.
Vielen Dank für die Cache-Idee.

In: Geocoin "Goldesel"
Out: Miniatur-Kompass

Viele Grüße,
Sludgecrawler


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.***' E 006° 10.***'

[Zurück zum Geocache]