Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 23. Oktober 2010 Fledermäuse hat den Geocache gefunden

Wir vom Team Fledermäuse

fanden den Cache total cool!  Die Dose war in einem sehr sehr guten Zustand.  Das Versteck war echt super.  Vielen Dank!
In: 3 Gugu's Out: Pixibuch (und den Trinktütenmüll)!

gefunden 09. Oktober 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die erste Etappe des Eifelsteigs gelaufen. Daher kamen wir an diesem interessanten Platz vorbei. Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Wie schon in einem alten Stollen am Rhein auf dem Rheinsteig vor zwei Wochen war ich zunächst mit Blindheit geschlagen. Drei Mal bin ich hin und her gelaufen. Aber dann habe ich endlich an der richtigen Stelle zugegriffen. Klasse! Vielen Dank! Out: TB - 13:40 -

gefunden 24. Mai 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

...sorry, habe vergessen, den Log hier einzutragen.

gefunden 26. Januar 2010 Robin Hood hat den Geocache gefunden

Nach bis zu 4 maliger vorheriger Suche haben wir jetzt endlich mit zwei Familien zusammen und einigen Taschenlampen den Schatz gefunden. Der hat uns richtig gut beschäftigt. Wir waren schon fast der Meinung, es gäbe ihn nicht mehr.

Wirklich ein super Versteck!

Robin Hood + Sabine und Co

gefunden 22. September 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Eifelsteigwanderung gut gefunden.
Wirklich klasse location, hat Spaß gemacht!
Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 & Sancho

[This entry was edited by lizard08 on Sunday, September 27, 2009 at 7:25:16 AM.]

gefunden 28. Juli 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Hahn, Kornelimünster und Umgebung auch diesen tollen Cache besucht. Gut das der Sommer doch recht trocken war. Geniales Versteck.

Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

gefunden 14. Juni 2009 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal mit Taschenlampe, doch noch gefunden. Wir hätten die Logs vielleicht vorher lesen sollen. Prima Versteck!

Out: Pixi-Buch und Eisenbahnanhänger; IN: Stehauf-Minni-Maus

TFTC HBL

 

gefunden 07. Februar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch (diesmal mit Lampen und in voller Teamstärke) konnten wir diese tolle und gut gefüllte Dose entdecken. Klasse Versteck! Ein toller Cache!

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas, Nikolas & Jonas)

gefunden 25. Januar 2009 Günni1 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Kalle_AC und Familien und Zusatzausrüstung gefunden.

Tolle location(wahrscheinlich historisch, wäre schön, wenn man dazu mehr erfahren könnte)

in: Pflastermäppchen

out: Pixi-Buch

gefunden 25. Januar 2009 Kalle_AC hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Zusatzausrüstung und Unterstützung von Günni1 und Familie erfolgreich gefunden.

 In: Pflastermäppchen

Out: Pixi-Buch

TFTC

Gruß

Kalle_AC

gefunden 21. Dezember 2008 Miraculix hat den Geocache gefunden

Hallo tompagolf,

Vielen Dank für diesen tollen und empfehlenswerten Cache.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Diese Ecke nennen wir übrigens das "Reh Paradies",
mit Sonnenuntergang ist es ein Traum.

Der Cache ist sehr ordentlich, es ist aber nicht mehr viel Platz,
der 'Schatz' läuft bald über.
Wir haben 3 'Pixis' gegen die Seifenblasen getauscht.
Dann haben wir das Schneckenhaus genommen und
dafür die Mini Taschenlampe mit einer Batterie ausgestattet.

ps. schau mal bei unseren Caches vorbei ...

Gruß Frank und Jule

 

gefunden 13. Juli 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit dem Fahrrad von Brand aus angegangen. Ja wir waren mit den Fahrrädern oben (ist aber jedoch nicht zu empfehlen ).War aber trotzdem sehr lustig.
Interessantes Cacheversteck.
TFTC
EvHoBra

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#750

gefunden Empfohlen 13. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck. Unterwegs redeten wir noch über einen bekannten Ort, der ganz in der Nähe sein müsste, später stellte sich raus: Genau dort liegt die Dose!

In: Coin

gefunden 09. Januar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Santa dagewesen...
Ein klasse Versteck und nach einbruch der Dunkelheit ziemlich schaurig zumindest für mich ....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 09. Januar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Selten so gute Geo-Koordinaten gehabt, die richtige Intuition hat mich dann auch zügig zur Cache-Location geführt. Herzlichen Dank für das klasse Versteck (wie findet man bloß solche Orte um sie bedosen zu können?).
Danke und Gruß, jmsanta

gefunden 09. Dezember 2007 FringsH hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Cache! Wir hatten viel Spaß.

gefunden 03. November 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Habe heute zwei Anläufe gebraucht. Im ersten hatte ich zuwenig Equipment dabei und ausserdem dachte ich, daß die Location etwas für Teammitglied Schatzfinder (6 Jahre alt) sei. Also schnell nach Hause und beide(s) abgeholt. Klasse Versteck an einer interessanten Location.
TFTC
Herbert & Luca
(Eifelyeti und Schatzfinder, Member in Team Eifelyeti)

P.S.: Asche auf mein Haupt. Im Logbuch habe ich TNLNSL eingetragen, da ich nicht mitbekommen habe, daß Schatzfinder den Tour d'Eiffel aus dem Cache mitgenommen hat. Dementsprechend habe ich auch nichts da gelassen. Dies werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen. Entschuldige bitte Tompagolf

4.11.2007 - jetzt haben wir den downtrade rückgängig gemacht. Plüschfigürchen reingelegt.

gefunden 06. Oktober 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang den Cache an einem tollen Ort gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

gefunden 06. Oktober 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Umweg zu einem anderen Cache dieses tolle Versteck gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

das war ein richtig klasse Versteck, da waren Roland, Jochen und ich uns einig.

tftc

derfrank

gefunden Empfohlen 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig (najaaa!!!) finden. Klasse Versteck, kann man nicht meckern!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache in einem tollen Versteck!

Gruß Roland

gefunden 26. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wozu hat man als Cacher denn einen Klappspaten? Zum Graben, natürlich !

OK, nur dieses Mal war der noch im Auto, also haben wir den schweren Weg genommen... und waren erfolgreich! Ein grandioses Cacheversteck! Leider war unsere Ausrüstung heute nicht so toll, deswegen war's schon etwas gruselig: gelegentlich lag der eine oder andere Knochen herum (oder war's vielleicht deshalb besonders cool? )... aber so etwas sieht man ja nicht alle Tage!

TFTC!

In: Eiffelturm
Out: Aromadrops

gefunden 06. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich noch mal schnell an der "kleinen" Version dieses Caches vorbeigefahren. Ich wusste ja schließlich schon, wo er liegt [;)].

IN: TB Z4

Viele Grüße,
UFABRA

Hinweis 24. Juli 2007 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.***' E 006° 12.***'

gefunden 17. März 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde trotz Nieselregens.
Alle Station gefunden - teilweise hat es mangels Taschenlampe etwas länger gebraucht Embarassed

TFTC

IN: Haribo-Figur, Farbmännchen
OUT: Teelicht, Notizklammer, TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu heben, hatte ich schon lange vor, heute war es endlich soweit! Interessante Aufgaben, schöne Umgebung, gutes Wetter - was will man mehr?!
Bei der Dose ist der Boden zerbrochen, der Inhalt aber ist ja gut geschützt!
TFTC Eifelbaer
IN: TB Nitendogs OUT: nix

gefunden 02. Oktober 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

AUch diesen schönen Tompagolf Cache hete geknackt. Danke an Tompagolf für diesen super Cache.
TFTC
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 24. Juli 2005 Stormy hat den Geocache gefunden

Alle WPs schnell und korrekt gefunden, aber beim Precache war es dann vorbei. Zuerst mal verrechnet (obwohl noch nicht ganz klar warum), dann am richtigen Punkt nichts gefunden. Noch mindestens 3 mal nachgerechnet, aber besser wurde es nicht.
Zuerst mal aufgegeben ...
Als wir dann beim Mausbach Quarry Cache Scaramanga getroffen haben, hat er die Frustration mit sachliche Unterstützung kurz behoben.
Schnell zurück gefahren und auch das letzte Stückchen gemacht.
Eagle Theo fand die finale Stelle wohl zu unheimlich und ist nicht zu lange "down under" gewesen.

Seeeehr netter Cache und super Finale.
Danke,

Ad

IN: GIS Pinn
OUT: TB Cartoon Collector

gefunden 13. März 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Interessante Runde und ein klasse Cache-Versteck !
Gemeinsam mit MSDetroit konnten wir die Geheimnisse lüften.
Gruß und vielen Dank für den Cache
Gisela & Jürgen

in : Handytasche + Bleistiftminen
out : Teelicht + diverser Müll

gefunden 05. März 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Because the tracks were partially covered with snow we hat to guess one value.
Stunning cache location!

in: lanyard and pen
out: CD (photos)

gefunden 05. Dezember 2004 Shirokuma hat den Geocache gefunden

von Schwelle zu Schwelle ein Genuss nur die Kühe hatten heute wohl den Rinderwahnsinn. Nur lauter dummes Gemuhe
wir haben heute sogar einen 5 Hersteller der Eisenschwellen endeckt. Unterwegs mit Team Mauswurf den Cache nach einiger Suche gefunden. Zur Location braucht man nix mehr zu sagen.
In: TB Marathons Keychain Collector und Chuba Chubs Figur.
Out: Blauer schlüssel Anhänger für Keychain Collector

Danke an Tompagolf
Danke an Team Mauswurf

Nanook2908

gefunden 05. Dezember 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Der arme tompagolf war so traurig, daß niemand seine Caches logt. So mußten wir uns heute unbedingt aufmachen und an einem sehr schönen Cachetag mit Nanook2908 ihn wieder zum Lächeln bringen!
Dieser Cache ist wirklich schön und es sind auch keine 1000 Schwellen, die man zählen muß!!!!
Die Endlocation ist wirklich zu loben und hätten wir uns nicht verrechnet und ich hätte meine Augen dahin gerichtet, was wir besprochen hatten, hätten wir ihn auch zügig gefunden. So kann ich meine Klamotten wieder mal in die Wäsche stecken...

OUT: TB Keychain collector
IN: nix
Team Mauswurf um 12:15h bei 8°C (im Cache ist ein Thermometer)

gefunden Empfohlen 02. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Natürlich sind wir auch diesen Cache probegelaufen. Schade nur, dass es die Vennbahn nicht mehr gibt. So lange ist es gar nicht her, dass hier noch Züge (http://www.vennbahn.de/) fuhren. Jetzt haben wir wenigstens einen schönen Cache!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 01. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Frisch und fröhlich war dies der erste Cache nach dem Event-Samstag. Die richtige Schrittweite für diesen Schwellenabstand hatte zwar keiner, trotzdem ging es nach ein wenig Eingewöhnung zügig vorwärts. So zügig, daß 4/5 des Teams fast bei WPT5 waren und bis dahin etwa 1.100 Schwellen gezählt hatten; 11-9 wurde einfach von allen übersehen. So trafen wir dann an der besonderen Schwelle wieder zusammen und errechneten die Möglichkeiten für C, da nun keiner mehr Lust hatte, nochmal zu zählen.
Weiter ging es zum Zwischencache, wo sich dann auch die richtige Zahl für C herausstellte. Von hier lief nun alles einwandfrei und Lappie fand den Cache dann als Erster. Hier hat die Box wirklich ein prima Versteck gefunden [8D].
Die schön angelegte Wanderung führt zum Glück nicht nur über die Bahntrasse und so kann man auch bei wärmeren Temperaturen am Ende und auf dem Rückweg kühlende und schattige Momente erleben [^]. Uns hat es gut gefallen und wir hatten trotz unnötiger Zählerei [:I] viel Spass!

TNLN

Kerstin & Marco mit Lappie und Bobi Bohne on Tour

gefunden 01. August 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Event fing mit lustigen Schwellengehopse und mit falschen Schwellenabstand an. Das Team (Bobi Bohne Blinky Bill und ich) hatten dann nach genau 1100 Schwellenhopser den richtigen Schwellenabstand und so konnte das Schwellengehopse lustig weiter gehen. Problem: 1100 Schwellenhopser waren überflüssig, die richtige Anzahl Schwellenhopser wurde dann gemittelt, und der Cache in einer Schwellenhopser freien Zone gefunden.

Hat Spaß gehopst.

TNLN
Gruß, Lappie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.***' E 006° 11.***'

[Zurück zum Geocache]