Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Schwaebisch Gmuend    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2021 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Runde durch Schwäbisch Gmünd haben wir auch einen kurzen Halt bei diesem Webcam Cache gemacht.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
BrunnenBrunnen


zuletzt geändert am 09. Februar 2022

gefunden 28. Juni 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mir die Zeit im Schwäbischen alleine vertreiben, während biotonnee8 das Abseilen übte.
So stellte ich mir einen kleinen Plan zusammen, den ich dann natürlich auf dem Weg dynamisch anpasste. Hauptsächlich bewegte ich mich dabei treppauf und treppab in Schwäbisch Hall und konzentrierte mich auf "alte" Wherigos.

Doch zuerst beschloss ich, einen weiteren Landkreis auf meiner Karte grün einzufärben und so verschlug es mich nach Gschwend. Und von dort waren es nur noch 15km zu dieser Webcam, also besuchte ich diese auch noch. DFDWC!

gefunden 04. März 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
GmündGmünd

gefunden 04. März 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

gefunden 17. November 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Highlight-Tour mit hgrave und Wikinger81,

zusammen machen wir uns auf den Weg um tolle Caches von der Todo-Liste zu streichen und vorallem mal wieder was für die Webcam-Statistik zu tun!

Gesagt getan, so starten wir am Donnerstag Morgen in Richtung Süden, erstens Highlight war Helden der Kindheit zu dem ich schon früh einen Tip bekam und so recht zeitig einen der begehrten Termine ergatten konnte.

Im Anschluss wandelten wir auf den Spuren des Phillipp Reis und seinem Telephon, dann weiter nach Bensheim um dort noch
diverse Vitruelle / Challenges einzusammeln.
Abends fielen wir dann nach leckeren Essen,das erste mal erschöpft ins Hotelbett.

Freitag Morgen nach em Frühstück, dann den einen oder anderen neuen hochdotierten und/oder altbewährten (damals vergessen oder noch nicht vorhandenen) Cache nun nachzuholen.
Im Anschluss weiter um offenene Webcams zu erledigen, auch kam es immer wieder wegen diverser Landkreisecache zu verzögerungen. [:D]
Abends dann unser Hauptquatier bei Ulm bezogen um von dort aus dann die nächsten 2 Tage sternförmig zu agieren (Ulm, Augsburg, Memmingen,Vöhringen, Ravensburg, Ehingen...)

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder daheim!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

gefunden 22. Juli 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Whats App von Patta eTrex
... hab da so nen verrückten Plan da brauch ich nen 2. Verrückten dazu.

Ich natürlich sofort zurückgeschrieben
Verrückt - bin dabei

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Puh schon spät also mal die Taschenlampen mitgenommen und in Richtung Kamera geleuchtet.

Und das Foto am Brunnen auch noch gemacht.

Vielen Dank für die Webcam.

------------------------------------

Vielen Dank an HeKop fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9689. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 07. April 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Knocky & Cachedog Mondi bei dä Schwobä - (Mini)-WCT #016
Schriesheim -> Heilbronn -> Ludwigsburg -> Winnenden -> Schwäbisch Gmünd ... 177km

Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende eine WoMo-Caching-Tour (WCT) zum Mega-Event nach Brügge in Belgien geplant. Doch leider hat mir mein Arbeitgeber mit einer Dienstplan-Änderung im wahrsten Sinne des Wortes "die Tour vermasselt"
Aber da das Wetter toll und das WoMo abfahrbereit war, konnte ich auf eine der zahlreichen bereits vorbereiteten WCT's aus der Schublade zurück greifen. Eine davon ist die BaWü-Tour, die uns durch die noch fehlenden Land- u. Stadtkreise für die gleichnamige Challenge führen (es fehlen noch 16) bzw. meine BaWü-Geocoin (TB53GKP) weiter mit Leben füllen soll. Leider ist auch diese Tour für 4 Tage ausgelegt ... da wir aber nur zwei Tage zur Verfügung hatten, ging es von Ulm aus heim statt durch die südlich der A8 gelegenen Landkreise.

Außerdem wollte ich (seit die Virtual Caches wieder "nachgewachsen" sind), insgesamt 4 Webcam-Caches besuchen - die nun einzig verbliebene Dino-Cacheart !

So war dann auch die "Heilbronner Webcam" unsere erste Station. Wie immer bei solchen Innenstadt-Caches war die D-Wertung bei uns etwas höher, denn einen Parkplatz für den 7,5m langen Cache-Container auf 4 Rädern zu finden ist meist nicht so einfach. Am Friedensplatz wurden wir aber fündig und nach einem kurzen Fußmarsch waren wir an der Webcam. Blöderweise hatte ich aber unsere obligatorische Flagge im WoMo vergessen
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum Tradi "Astronomie: Robert Mayer Sternwarte" gemacht ... das notwendige Tool war glücklicherweise am Mann!

Danach ging es weiter zur nächsten Webcam, der "Blueba-Cam". Dieses Mal MIT unserer Heimat-Flagge . Parken war kein Problem, denn der lokale Camper-Stop ist nur einen Steinwurf entfernt. Bevor es weiter ging haben wir noch "Feste Feiern" besucht und dort den wartenden TB mitgenommen - dafür aber ein blaues Favo-Herzchen reingelegt.

Danach stand die "Weihnachtsglöckchen"-Runde in Winnenden auf dem Programm. Ursprünglich hatte ich hier mal das GeoArt auf der anderen Stadtseite vorgesehen, aber die Glöckchen passten ideal in eine noch offene Challenge . Wegen der Fahrzeuglänge nutzte ich die Parkplätze am Gemeindehaus, womit unsere Wanderung mit der #34 begann.

Aus dem Tradi "Gießübel" haben wir die 2 TB's entführt und zwischendrin auch noch die Tradis "Nuff & Nunner" + "The Gazebo" besucht.

An der #07 musste ich breit grinsen, denn hier fand ich den Notizzettel eines Vorcachers im Gebüsch am Hang ... u.a. mit den Koordinaten für "Tina Bek" drauf. Ein kurzer Blick ins Garmin ergab zwar, dass ich ein ganzes Stück wieder zurück musste, aber für einen geschenkten D5 kann man das ja mal machen

Leider ist die komplette Runde trotz ihres jungen Alters ziemlich wartungsbedürftig. Viele Logbücher sind voll, nass oder es liegen gar Ersatz-Dosen anderer Cacher aus ... so auch eine von mir bei der #33. Da ich das Log des letzten Besuchers gelesen hatte, habe ich hierfür extra einen Petling (keine Kaugummi-Dose) mit richtigem Logbuch für 100 Einträge mitgebracht und neben den Überresten des zerfetzten Original-Logbuchs installiert.

Aber super schön zu Laufen war die Runde dennoch! Daher habe ich am Anfang, am Ende und in der Mitte je ein blaues Favo-Herzchen hinterlassen

Zurück am WoMo brachen der Cachedog und ich dann in Richtung Schwäbisch Gmünd auf, wo wir auf dem CamperStop am Festplatz die Nacht verbringen wollten. Vor dem Abendessen machten Mondi und ich selbstverständlich noch ein Abend-Gassi in die Stadt. Hier besuchten wir die "Herrgottsruhkapelle", den Webcam-Cache, sowie einige Caches der "Gmünder Türme", die ebenfalls 2 FP von mir bekamen

TFTC, HeKop - happy caching & vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Mini-WCT!

Bilder für diesen Logeintrag:
GCN1T2+OC0BC1GCN1T2+OC0BC1

gefunden 12. Dezember 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Gegend und habe ein paar Döschen gesucht und gefunden. Hier habe ich die richtige Position trotz Weihnachtsmarkt gut gefunden und konnte die erforderlichen Fotos hochladen. Anschließend gings gemütlich über den Weihnachtsmarkt und durch das nette Städtchen.

gefunden 25. Februar 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute mit der kompletten Mannschaft hier in Schwäbisch Gmünd aufgeschlagen und natürlich wurde auch ein Foto bei diesem Cache gemacht !

Vielen Dank für den Spaß - dauert schon ganz schön lange bis die Webcam sich aktualisiert :-) ... wir sind der kleine Haufen im Kreis neben dem Truck des Breitbandausbaus aus Bonn !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

gefunden 17. Februar 2017 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Das Wochenende war schon seit längerer Zeit geplant. Die Ziele waren klar abgesteckt: abbarosen sollte ihren letzten Landkreis in Deutschland mit mindestens einem Smiley füllen, hareb und alligateuse kamen als seelischer und taktischer Support mit und ich kasperte da auch irgendwie mit. Desweiteren waren alle Webcams im Großraum Baden-Württemberg angepeilt. Also am Freitag mit dem ICE aus HH nach FFM gefahren und dort das Auto gesattelt. Erste nacht in ulm, zweite in Karlsruhe. Dazwischen viele Webcams und Dosen. Bei einer solchen Tour war klar, dass so manche Webcam auch nachts gemacht werden würde, deshalb habe ich im Vorfeld dieses beleuchtete Schild gebastelt. Von daher stehen wir in fast allen Logbüchern auch als Team HANA drin.


Und hier kam die Leuchtkraft des Schildes zum Einsatz! Diese Webcam war also auch bei dunkleren Uhrzeiten kein Problem für uns! Und die Stadt war mal wieder einen Besuch wert! Ich werde wieder kommen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwäbisch GmündSchwäbisch Gmünd

gefunden 30. November 2016 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#734
Unzählige male war ich schon in den Innenstadt von Gd, doch heute hat es endlich für diesen Cache gereicht. Zuerst eine Runde über den tollen Weihnachtsmarkt gedreht, dann die Fotoquest erledigt und weiter ging zum Nachtisch [:D].
Der Weihnachtsmarkt ist immer einen Besuch wert.
TFTC

gefunden 27. November 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs des Weihnachtsmarktes schnell einen Screenshot der Webcam gemacht.
Danke für den seltenen Cache
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 29. Mai 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Zur Webcam-Jagd ging es heute nach Schwäbisch Gmünd. Das stellte sich als ganz schön verzwickt heraus, denn die offiziell im Listing genannte Webcam hat offensichtlich zwischendurch längere Aussetzer. Dabei hatte ich vor meiner Abfahrt in Stuttgart extra geprüft, ob sie heute funktioniert und bekam eine tadellose Aufnahme vom Marktplatz. Also begab ich mich in Position, rief die Webseite nochmal auf und bekam die Meldung: Die Kamera ist derzeit nicht verfügbar. Na, so ein Mist aber auch :-/ Ich probierte es mit der zweiten Webcam auf der Webseite, die zwar funktionierte, aber – da der Livestream auf meinem Tablet nicht geht – völlig unplanbare Aufnahmen machte und mal diese, mal jene Ecke vom Marktplatz anzeigte, wenn ich die Seite aktualisierte. Immerhin hatte ich irgendwann eine Aufnahme dieser zweiten Kamera, auf der ich auf dem Gullydeckel stehe. Blöderweise nur seitlich, so dass man das rote Tragetuch vorm Bauch nicht erkennen kann (dabei hatte ich das Streifenmuster extra so gebunden, dass Rot oben ist). Also drehte ich mich etwas in Richtung der zweiten Kamera, mit der Hoffnung auf einen späteren besseren Schnappschuss, testete zwischendurch nochmal die erste Kamera und bekam überraschenderweise mal wieder ein Bild. Sogar mit mir. Nur leider: erneut nur seitlich und nicht mit erkennbarem Rot. Und dann stellte die Kamera auch schon wieder ihren Betrieb ein. Hmpf. Und als endlich mal wieder die zweite Kamera meinen Standpunkt aufnahm, stand ich natürlich auch wieder blöd da :-/
Immerhin hat das mit dem Foto von mir vorm Brunnen geklappt. Und da ich pünktlich zum Glockenspiel am Rathaus kam, schien sich auch niemand darüber zu wundern, dass ich da über 20 Minuten einfach nur rumstand :-) Und zu gucken gibts hier ja auch genug, sind ja doch ein paar sehr hübsche Häuser rund um den Platz!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwäbisch GmündSchwäbisch Gmünd

gefunden 12. Oktober 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 16. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

gefunden 26. Januar 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Wie für so viele war es auch für uns der erste Webcam-Cache. Aber kein Problem zumal der Marktplatz komplett leer war.
Ach ja: Wir sind die beiden dunklen Gestalten rechts nebem dem Weihnachtsbaum.

gefunden 16. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Einen richtig schönen Marktplatz hat es hier in Schwäbisch Gmünd. Und eine tolle alte, spätromanische Kirche, die aber leider zu war. Da man mich auf dem Webcam-Bild, mit einem Eis in der Hand, sehr schlecht erkennt, lade ich noch ein paar Bilder dazu, die ich unterwegs in der Stadt geknipst habe.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Wie gut, wenn daheim ein lieber Ehemann wartet, der sich als Starfotograf betätigen kann!
Kurzes Telefonat, und schon war der schicke rote Schirm samt den Cachern im Kasten.
Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
GmündGmünd

gefunden 07. April 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#228[/green] Heute während dem Eisessen beim "Fotografen" gewesen. Auf den Schachtdeckel hat´s uns nicht mehr gereicht und meine Tochter ist die einzigste mit einer roten Hose. Mir steht schwarz einfach viel besser. aber dafür mit Eis und rot eingekreist... Bild vom Brunnen mit GPS ist leider nicht möglich, da mit dem "GPS" fotografiert wurde Danke für´s herlocken !! TFTC Gruß DieIgginger

Bilder für diesen Logeintrag:
GmuendGmuend


zuletzt geändert am 21. Dezember 2020

gefunden 21. Februar 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

vielen dank für's herführen auf den wirklich schönen marktplatz von s.g.
tftc.
gruesse von hans&grete

gefunden 02. November 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. April 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Der Regenschirm ( allerdings in schwarz ) war heute obligatorisch, so dass dem Foto nichts mehr im Wege stand. Und elachimos Webcamservice hat wieder wunderbar funktioniert.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2007 team flottelotte hat den Geocache gefunden

mit Triddl, shaynchen und unseren Männern den Weihnachtsmarkt besucht.
flottelotte

gefunden 17. Juni 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden, trotz der vielen Muggel-Kids [:O)]
No trade, Webcam war unerreichbar [:(]
Bin der Rot-Blaue bei der roten Muggel-Rutsche

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
baerendreck am Brunnenbaerendreck am Brunnen
baerendreck in GDbaerendreck in GD

gefunden 19. Mai 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waren heute in Schwaebisch Gemuend, danke an KukiHN fuer das Webcam-Photo. Haben eine rote Kette in der Hand.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 17. Mai 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zumindest die Location. Das richtige Bild danach auf der Festplatte zu finden, war ein Abenteuer. In der Stadtverwaltung Gmünd gehen die Uhren wohl etwas anders (wohl noch nach der Winterzeit)

Viele Grüße
bsterix + csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
csterix fotografiert bsterixcsterix fotografiert bsterix
und umgekehrt!und umgekehrt!
Die ErgebnisseDie Ergebnisse
Noch einsNoch eins

gefunden 11. März 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

I did it again...
Hab mich mal wieder vor den Nachtschwärmern zum Narren gemacht, aber wenn hekop ruft...

War nicht so einfach, die Webcam von meiner roten Beflaggung zu überzeugen: Ein paar Bilder waren zu dunkel, ein paar einfach weiß, obwohl das einfach die Maglite hinter rotem Tuch war...

Insbesondere das Foto mit GPS und Brunnen ist bei Dunkelheit und einfach-Digiknipse eine Herausforderung fürs Bildbearbeitung-Programm. Ich hoffe, es reicht trotzdem.

Den Stadtrundgang habe ich ausfallen lassen, aber was ich gesehen habe, war sehenswert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der freundliche Herr am rechten Bildrand.Der freundliche Herr am rechten Bildrand.
Im Dunkel direkt vor dem BrunnenIm Dunkel direkt vor dem Brunnen
1. Versuch mit zentraler Brunnenfigur1. Versuch mit zentraler Brunnenfigur
2. Versuch mit Brunnenornament2. Versuch mit Brunnenornament

[Zurück zum Geocache]