Recherche de Waypoint : 

Logs pour night and day vol.6    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. juin 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRBCT) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Einer Meldung zufolge ist der Ort des Caches nun eingezäunt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 27. juin 2016, 23:22 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Im vorbeiradeln mitgenommen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

trouvé 09. janvier 2016, 11:30 Trials.Fusion trouvé la géocache

trouvé 05. décembre 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch in der Dunkelheit setzte ich mich, sinniert mit Blick aufs Wasser und zog die Dose schließlich aus ihrem Versteck.
Alles noch da und wie beschrieben.

trouvé 05. septembre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Hier habe ich mir erst mal etwas schwer getan, was wahrscheinlich auch am Muggelbetrieb lag der hier herrscht. Doch dann konnte ich das Döschen aus seinem Versteck befreien.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. août 2014, 21:38 DausWinK trouvé la géocache

Diesen konnte ich heute zu fortgeschrittener Stunde unbeobachtet und in aller Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

pas trouvé 12. août 2014 yetiyeti123 n'a pas trouvé le géoacache

Zwei von drei zugänglichen Mühlsteinen abgesucht, leider keinen Cache gefunden.

trouvé 04. juin 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Da dauernd Muggel vorbei kamen, hat meine Suche etwas gedauert.Aber dann finden können.
Danke schön fürs Verstecken

trouvé 03. octobre 2012 Cach99 trouvé la géocache

Heute gefunden Lächelnd

Schöne Gegend, gutes Versteck!

Hinweis: Sucht nicht innerhalb der Mauern - Privatgelände mit extremer Muggelgefahr!

 

Cach99 und Team

trouvé 22. avril 2012 Recon67 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Kassel in einer kleinen Runde an der Fulda konnte das Versteck lokalisiert werden. Aber ich dachte nicht, dass die Nachbarn sooo dicht dran sind. Ich hoffe, es hat keiner aus dem Fenster gesehen..... icon_smile_sleepy.gif

Das Logbuch wurde von mir ersetzt.

TFTC
Recon

trouvé 08. novembre 2011 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found am frühen Abend

#2217

trouvé 19. octobre 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Ein kurzer Griff des krassen Hasen und die Dose war in unserer Hand.
Danke fürs Zeigen, interessante historische Mühle.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

PS: Das Logbuch ist immernoch voll und die viiiielen Zusatzzettel auch. Wir haben einen weiteren dazugelegt. Vonn allein wird aber kein neues sich in die Dose begeben, lieber Owner... icon_smile_wink.gif

trouvé 24. juin 2011 zykd trouvé la géocache

Einen Cache suchen und dabei ein Stück Kasseler Geschichte entdecken. Sehr schön :)

trouvé 06. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

super gefunden

trouvé 30. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2010 thesheep trouvé la géocache

Bei trockenem Wetter endlich geloggt.
TFTC

trouvé 03. mars 2010 GG WG trouvé la géocache

Auch hier konnte ich mich nun bei besten Wetter ins Loggbuch eintragen. Cool

DFDC  GG WG

trouvé 25. octobre 2009 T2a trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen.
Danke fürs Zeigen sagt T2a

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga die Ecke gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 16. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Eine interessante Ecke da - Danke für’s herlocken. Der aus der historischen Mauer wachsende Neubau hat echt was :-). Die Döschen-Ecke haben wir auch intensiv begutachtet, kamen aber auch zu keinem Dosenerlebnis. Daher auch von unserer Seite ein Foto-Log. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Les images pour ce log :
50% SaRa: Sa mit dem Kerl von nebendran :-)50% SaRa: Sa mit dem Kerl von nebendran :-)

trouvé 03. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Mit Liteville schon etliche Male vor Ort gewesen!

Siehe Foto Liteville

trouvé 03. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zum x-ten Mal dort gewesen und ihn immer noch nicht gefundenYell

 Deswegen ein Foto gemacht und endlich wieder Nachts ruhig schlafen

THX Torsten

Les images pour ce log :
Night and Day 6Night and Day 6 (Spoiler)

trouvé 28. septembre 2008 helojame trouvé la géocache

So an dieser Stelle ist keine Dose mehr zu finden aber ma darf ja mit Foto loggen. Siehe GC .   Vielleicht eine neue Dose verstecken würde allen ein bischen mehr SPASS machen.  Gruß  Helojame

trouvé 26. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

Les images pour ce log :
22

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#384#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Wir waren da, suchten alle Ecken ab und fanden - nichts. Die Möglichkeit des Fotologs kam uns nicht in den Sinn. Ich hoffe, es geht auch so klar. (Ich sammel doch noch für das Powerevent)
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Les images pour ce log :
CacherrudelCacherrudel

trouvé 10. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Im Rahmen des Events schnell ein Foto gemacht. Gruß Maik

trouvé 10. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Da gerade andere Cacher auf der Suche waren, konnten wir ein Gemeinschaftsfoto machen lassen (siehe Log von Uhrheber).

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 05. avril 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen den Ort gefunden, nicht den Cache.

Viele Grüße und vielen Dank
Steve.D

trouvé 03. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Unter Beobachtung von Enten gelogt.

 

Gruß

 

Hugi

trouvé 10. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Wusste nicht das sowas in der Nähe meiner alten Schule noch steht.

TFTC 

trouvé 10. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nette Grundmauern Wink.

TFTC 

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Foto folgt bei diesem Cache. Ist mir unverständlich wie der in 2 Tagen verchwindet  :-( Nach 30min. Suche Foto gemacht.

Les images pour ce log :
Tag..jpgTag..jpg

trouvé 18. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

habe lange nach der Mühle gesucht ... steht ja leider nur noch eine Mauer von der Mühle ... aber dann FUND ... thanks....

trouvé 05. juillet 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Nicht gefunden, aber fotografiert!

Les images pour ce log :
NAD6NAD6

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke für die Logerlaubnis!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Les images pour ce log :
Leider etwas falsch interpretiert.... :-)Leider etwas falsch interpretiert....  :-)

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Lange gesucht, was auch an dem Bauarbeiter lag, der immer wieder her schaute. Also ganz schnell bewundernd auf die andere Hafenseite geschaut.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Fast wären wir ins Wasser geblumst ;-)

TFTC. 1848

trouvé 15. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Ich habe das Schuhebinden mit einer ausführlichen Inspektion des neu entstandenen Viertels verbunden. Mann, das hat sich da aber viel verändert. Danke

trouvé 19. février 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden. Hoffentlich wird dort nicht so oft gekehrt. [:D]

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 15. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Er war nicht zu übersehen, da er offen dastand.
Ich habe einen kleinen Stein davor gestellt, aber anhand des Bildes ist er leicht aufzufinden.

Man wird nur für kurze Zeit solch einen Blick Richtung Innenstadt haben.

TFTC

trouvé 27. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Heute schnell mal zugegriffen und diesen "neuen alten" Cache unbeobachtet geloggt.
TFTC & Schöne Grüße
Sven

trouvé 06. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Schnell gefunden, auf einer Radrunde in dieser Ecke.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 15. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 13.30 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 08. avril 2006 langerxxl trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour gut gefunden.

Danke für den Cache
Klaus

trouvé 26. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Gerne haben wir uns auch diesen schönen lost place angeschaut. Der Dose geht es gut.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

trouvé 26. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

schöner lost place,aber man fühlt sich total beobachtet.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 04. décembre 2005 DrMurphy trouvé la géocache

Zusammen mit Alfisty, DemGroßen und XAntiHeroX gefunden. Alle suchten an einem Ort, nur Alfisty am rechten.

trouvé 27. novembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

An neuer Stelle geloggt, sogar die alte Dose fand ich im Einkaufswagen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 17. novembre 2005 gromsepp trouvé la géocache

Den neuen Cache am alten Ort habe ich schnell ausgemacht, obwohl der GPS-Empfang heute alles andere als gut war.
Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf.

trouvé 28. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Erstaunlich, daß dieser Ort nicht auch der beliebten Plattmachen-Mentalität zum Opfer gefallen ist.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

trouvé 11. mars 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]